• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage: Name für die PoE-Gilde

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Bitte stimmt mal für eure(n) Favoriten als Namen für die PlanetDiablo-eigene Path of Exile-Gilde ab: (Multiple Choice mit mehreren Antwortmöglichkeiten)
https://de.surveymonkey.com/s/ZVWLHS8

Idee und mehr dazu in diesem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/path-o...f-exile-gilde-1774360/?highlight=monsterlevel


Update:

Aus der Umfrage für den Gildennamen ergab sich folgendes Ergebnis:
Stones of Jordan: 50% der Teilnehmer dafür
Akara's Alliance: 58% der Teilnehmer dafür
Die übrigen Antwortmöglichkeiten liegen weit darunter.

Zwischen den beiden Namen gibt es jetzt ein Stechen. Stimmt dafür bitte hier im Thread für euren Favoriten ab! (Alternativ per PM an mich, falls jemand unbedingt anonym bleiben will.)

Stimmen:
Stones of Jordan: 1
Akara's Alliance: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Done!

"Akara's Alliance" klingt einfach super ;)
 
Okay, habe abgestimmt :)

Ne Idee wie lange du die Umfrage laufen lassen willst?
 
Keine Ahnung... Bis zum Ende der Woche? Am Wochenende schauen vielleicht noch Leute rein, die unter der Woche keine oder nur wenig Zeit haben. Und so eilig ist die Sache eigentlich auch nicht.
 
Ok, nach dem Wochenende ist gut denke ich.

Edit: Kann man auch irgendwo das Zwischenergebnis sehen?
 
Man sollte eigentlich am Ende das Ergebnis sehen.
Akara's Alliance führt auf jeden Fall. ;)
 
Ich seh gerade im Voting das da "The Kukudu's" steht, mein Fehler ich meinte "The Kuduku's" ^^
 
Oh, egal. Ich kann das jetzt eh nicht mehr bearbeiten. Denke aber sowieso, dass ein anderer Vorschlag gewinnen wird.
 
Kann's sein, dass das Ganze grad down ist?
Mal PoE in meine Sig genommen :D

€: So, abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
NUr mal so dazwischen gespammt..: Sind euch die Abkürzungen nicht auch wichtig? Wegen Akara's Alliance: AA.. Hört sich halt doch stark nach kagge an.. Wärend SoJ halt schon besser klingt.. Irgendwas ergab auch THC mal so am rande bemerkt, dass kommt so Teeny-mässig rüber..
Naja.. wollte das nur mal anmerken..
 
Akara's Alliance könnten man ja AKA nennen, immerhin besser als AA ^^
 
Irgendeine passende Abkürzung wird sich schon finden lassen. Wir können ja dann noch einen Poll dazu starten, lol.

Man kann auch ausnutzen, dass man im Charakternamen mehrere "_" Verwenden kann.
Zum Beispiel:
Ak_Al_Name

Die beiden Wörter sind wirklich keine optimale Voraussetzung. :D
Aks_Name

oder für die ganz coolen:
Name_Aks
 
Schade das man den Namen nicht mindestens 1 Mal gegen Currency oder sowas verändern kann.
 
zumindest während der open beta konnte man den support anschreiben und mal lieb fragen, wie das nun aussieht weiß ich nicht, der serverstabilität nach zu urteilen, haben die wohl nun andere Sorgen als sich um sowas zu kümmern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ak_Al_Allahuakbar

Jo, passt.
:ugly:


Ne, daran hab' ich tatsächlich auch schon gedacht.
Und mir einfach überlegt... naja, muss ja nicht jeder wissen, in welcher Gilde man ist :ugly:

Soj ftw, dementsprechend.
 
Ich wurde per PM darauf aufmerksam gemacht, dass Stones of Jordan sehr überraschend und kurzfristig auf gleichem Level gelandet ist wie Akara's Alliance.

Ob hier User absichtlich mehr als einmal abgestimmt haben (wie auch immer das durchgeführt wurde) oder ob das andere Hintergründe hat, will ich nicht zur Diskussion stellen.

Auf jeden Fall haben drei IP-Adressen mehr als eine Stimme in der Umfrage landen lassen. Jede dieser IPs hat so 2-3 Stimmen für den gleichen Namen abgegeben.
Die überflüssigen Stimmen werde ich später persönlich löschen, um den Poll wieder auf ein korrektes Ergebnis zu bringen.

Und wer absichtlich über mehrere IPs versucht die Umfrage zu manipulieren, kann sich getrost verziehen.
(Ohne irgendjemandem hier etwas unterstellen zu wollen.)



Edit: Akara's Alliance führt damit übrigens noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrm kann ich allerdings nachvollziehen.
Doch deshalb glatt mehrmals abzustimmen halte ich für etwas bescheiden.
Machen wir lieber nochmal ein Stechen der beiden besten Namen würd' ich sagen, vor allem unter Berücksichtigung der Abkürzungsthematik, dann fällt das Problem eh' weg.
 
Zurück
Oben