• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage: Name für die PoE-Gilde

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Ein Stechen können wir gerne machen, schaden tut das bestimmt nicht.
Weil es etwas unkomplizierter ist, würde ich aber sagen, dass wir das hier im Forum machen.

Machen wir das direkt hier im Thread oder in einem neuen? Wie stellst du dir das unter Berücksichtigung der Abkürzungen vor? Sollen die möglichen Kürzel gleich zur Auswahl stehen oder nur die Thematik allgemein erwähnt werden?
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Falls ihr wirklich ein Stechen machen wollt im Forum, dann lasst wohl am besten nur Leute zu, die schon etwas länger registriert sind (mindestens 3 Wochen), sonst kann sich ja jeder ein paar PlanetDiablo Accounts machen und abstimmen.

Die Kürzel sind eigentlich egal, hat doch sowieso schon jeder seinen Charakter gemacht.

Die neue Abstimmung können wir auch jetzt schon starten, die beiden Favoriten sind ziemlich offensichtlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Sehe ich eigentlich genauso. Eine Abkürzung vor dem Charakternamen wird wahrscheinlich sowieso nicht bei jedem möglich sein. Dann editiere ich das einfach mal im Startpost und dann würde ich sagen, dass alle Leute einfach hier im Thread ihre Stimme abgeben. Ich versuche den Startpost immer aktuell zu halten.

Von daher:

Aus der Umfrage für den Gildennamen ergab sich folgendes:
Stones of Jordan: 50% der Teilnehmer dafür
Akara's Alliance: 58% der Teilnehmer dafür
Die übrigen Antwortmöglichkeiten liegen weit darunter.

Zwischen den beiden Namen gibt es jetzt ein Stechen. Stimmt dafür bitte hier im Thread für euren Favoriten ab! (Alternativ per PM an mich, falls jemand unbedingt anonym bleiben will.)
 
Zuletzt bearbeitet:

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Meine Stimme geht gleich mal an Akara's Alliance.
 

Macintom

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
15 September 2010
Beiträge
2.239
Punkte Reaktionen
61
[x] Akara's Alliance

Hat mehr Soul ... ;)
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Meine Stimme geht auch an Akara's Alliance [x] hört sich einfach geil an :)
 

Elzix

Member
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre dann für Stones of Jordan [SOJ]. Macht zwar auch keinen Sinn, hat aber irgendwie noch ein bisschen Witz. :)
 

iDGames

Well-known member
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
4.306
Punkte Reaktionen
0
Die Abstimmung? Macht schon Sinn. Es gab auch Teilnehmer, die in der ersten Umfrage weder Stones of Jordan noch Akara's Alliance gewählt haben. Wenn die hier auch abstimmen, kann sich das Ergebnis theoretisch noch ändern. :)
 

Elzix

Member
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Nein, ich meinte den Namen. ;)

Das mit der Stichwahl finde ich gut. Ich war ja auch einer von denen, die in der Umfrage was Anderes gewählt haben. :)
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Gut... erm... dann:

a.) Wenn wir uns darauf einigen, dass keine Abkürzung vor dem Namen stehen soll, dann Akara's Allience.

oder

b.) Falls die Abkürzung relevant sein sollte, dann Stones.


Und da es wohl so ausschaut, dass wir eher zu a.) tendieren, dann eben a.). aa. :D
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Will noch jemanden abstimmen? ^^
 

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
15
Ach, mach einfach auf jetzt.
Genug getrödelt :D
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Die Gilde ist hiermit eröffnet :D . Ich lad schonmal die ein die ich in der Liste habe, wäre super wenn ihr den Rest der Meute einladent da ich leider nur ein paar ausem Forum in der F-List habe.
 

Cowboy28

New member
Registriert
22 Januar 2013
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
@Afura: Bin schon in einer Gilde, aber Danke für die Einladung! :)
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Ich mach die Leute die aus dem PlanetDiablo Forum zum Officer (einfach kurz bescheid sagen), dann könnte ihr selber welche einladen.

Edit: Sorry für Doppelpost ^^
 

Elzix

Member
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Yay. :)

Jetzt könnten wir uns mal Gedanken über den Gilden-Tag machen, oder? Ich fände z.B. AKA ganz gut.

Guilds - Path of Exile Wiki

Leider fehlt für "K" noch die Info, welche Map man dafür braucht. Aber die Maps für das "A" habe ich sicher noch in der Truhe rumfliegen und könnte ich für den Tag sponsorn. :)
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Gute Idee. Joa AKA finde ich auch cool, nur blöd das das K existiert (oder bekannt?).

Ich hab auch noch ein paar maps rumliegen die ich nicht brauche :)

Haben auch noch eine GildenTruhe, 1 Tab kostet 50 Points glaube ich. Im moment haben wir noch keine Tabs ^^ , werde aber bei Gelegenheit 1 Tab beisteuern, hab gerad erst meine letztens Punkte für andere Sachen ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elzix

Member
Registriert
19 Mai 2004
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Habe der Gilde mal Punkte für einen Stash Tab überwiesen. :)
 

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Habe der Gilde mal Punkte für einen Stash Tab überwiesen. :)

Super danke :) , jetzt ich muss nur noch rausfinden wie ich die 50 Coins für die Gilde benutze ^^

Edit: habs rausgefunden, danke nochmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben