• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umfrage: Name für die PoE-Gilde

Aha, "K" ist Museum Map (lvl 68).
Hat das jemand? Wir sollten uns mit dem Tag wohl nicht zu viel Zeit lassen, weil die unique sind und durchaus noch jemand auf die Idee kommen könnte, "AKA" zu nehmen. ;)
 
Ahhh scheisse die Museum Map habe ich gestern benutzt :D . Ich werd mal eine Traden und den Namen dann schnellst möglich eingeben

Edit: Ok der Name AKA steht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob du mich schon geaddet hattest, war paar Tage nicht Ingame und wurde gleich von mehreren Spielen geaddet --> Sara_Nora würde der Gilde auch gerne beitreten :-)
 
Ich weiß nicht ob du mich schon geaddet hattest, war paar Tage nicht Ingame und wurde gleich von mehreren Spielen geaddet --> Sara_Nora würde der Gilde auch gerne beitreten :-)

Achja stimmt, sorry dich hatte ich total vergessen, erinner mich den Namen Sara_Nora in dem Thread gelesen zu haben. Werd dich mal direkt adden und falls du noch nette Leute gesellige Leute kennst kannst du gerne auch einladen ;)

Edit: Hab dich mal im Game geaddet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell leider wenig Zeit, würde mich trotzdem über nen Invite freuen :)

Char: Sciofy
 
Afura ich wäre nach dem CL Spiel nochmal für nen Stündchen Online wegen Invite :-)
 
Aktuell leider wenig Zeit, würde mich trotzdem über nen Invite freuen :)

Char: Sciofy

Wird gleich gemacht :)

Edit: Besitzt du noch andere Namen? Ich hab die geaddet aber kann dich komischerweise nicht in der Friendlist finden.

Afura ich wäre nach dem CL Spiel nochmal für nen Stündchen Online wegen Invite :-)

Ich kann erst in ungefähr 30 Minuten ins Game, muss noch was erledigen, vielleicht bist du dann ja noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben