• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umskillen

meiner meinung bin ich dafür dass man umskillen kann aber das nur unter folgenden bedingungen:

1. beim ersten mal umskilen sag ma mal einmal bringt dir 5 punkte von der fertigkeit wieder beim nächsten mal egal welche fertigkeit kostet es statt 1000 gold 5000 und beim nächsten mal 25.000 oder halt gerehtere schritte, is jezz nur als beispiel

2. man kann pro tag höchstens 3 mal 5 punkte wieder bekommen

3. das umskilln wird erst nach dem ersten schwirigkeitsgrad ermöglicht oder nach dem 2 kA
 
Wie hier schon ein paar Mal erwähnt wurde:
Durch das Umskillen kann man wirklich alle Fertigkeiten einer Klasse kennenlernen.
Außerdem gibt es ja auch mal schlechte Tage im Leben, wo man sich dann nicht ganz
auf das Spiel konzentriert und wenn man dann mal kurz mit dem Mauszeiger verrutscht
und deswegen wieder komplett von neu anfangen muss um eine perfekte Skillung zu haben ist wirklich nervig...
Die Idee durch eine Quest sich Umskillen zu lassen finde ich richtig gut.
Falls es wirklich wieder 3 Schwierigkeitsgrade geben wird, würde es dem entsprechend auch 3 Mal möglich sein sich umskillen zu lassen.
Meiner Meinung nach reicht das auch schon aus.

Allerdings stellt sich noch die Frage ob man die Statuspunkte auch neu verteilen kann in Diablo 3 :)
 
Ich bin gegen umskillen.

Warum glaubt ihr spielen immer noch so viele Leute Diablo 2? Nach 8 Jahren?
Auch weil es nicht möglich ist, innerhalb relativ kurzer Zeit alle Möglichkeiten des Spiels durchzuprobieren.

Und die Aussage, dass man ansonsten "mehrere Stunden täglich mit Diablo verbringen muss", um gute Chars zu schaffen, gilt meiner Meinung nach nicht. Ich selber habe hauptsächlich Singleplayer gespielt und selbst in Zeiten, wo ich mich sehr wenig mit Diablo beschäftigt habe, den einen oder anderen guten Char hochgespielt. Dauert halt länger und für richtige Skillung muss man Guides lesen. Aber ganz ohne Aufwand gehts einfach nicht. Wo bleibt dann der Spass für den Rest??
Tut mir leid, ICH finde Gefallen daran, einen Charakter zu planen.


Außerdem zum Thema umskillen nach Patches...
Beispiel: Patch 1.10

Ich fand es genial dass das Spiel so stark verändert wurde, es bot wieder Motivation Charakterklassen zu testen und mehrere Chars hochzuspielen. Wie wärs mit umskillen gewesen? Nach 1 Woche (aufgrund vorhanderner Highlevel Chars) wäre der Spass vorbei gewesen, weil ich dann schon alle neuen Builds getestet hätte.

mfg

edit:
Achja. Uns ist es nicht egal wenn umskillen möglich ist, "auch wenn wir die Funktion nicht benutzen müssen". Es nimmt uns den Spass, da jeder die Möglichkeit hat einen Charakter ohne größeren Aufwand zu perfektionieren. Wer mehr Zeit investiert sollte auch dementsprechend "belohnt" werden und besser sein.
 
Scheints frisch erholt nach dem 4. Juli Feiertag in den USA hat sich der Kollege Bashiok auch zum respecing geäussert.
Solch Geprächigkeit ist man ja kaum gewohnt.

There will almost definitely be some sort of system to respec; however, it isn't likely to be as liberal as World of Warcraft. We don't want to lock a player into a system that punishes them for mistakes, experimenting, or lack of knowledge early on in the game. We also don't think a system that allows immediate, complete, and at-a-whim changes to a character spec matches the feel of Diablo. It's likely to be somewhere in between.

That said we still feel like the desire to play the same class again that you may have played before is still a part of the game, and with some ability to respec could potentially require other incentives.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html;?topicId=7720017221&pageNo=2&sid=1#24


Klingt für mich ganz gut, auf heute Zeit übertragen, wird aus ner Kick- wird keine Trap- Assa aber bisschen
Probieren im Skilltree könne gehen.
 
Komisch, so habe ich das hier vor ein paar Tagen schon im Thread geschrieben... nur sagten da einige, dass das so nicht funktionieren kann. Na, mal abwarten :)
 
Ich denk nicht des es in blizzard´s Interesse liegt nen char komplet um zuskillen.
Ich könnt mir vorstellen das bezogen auf dia2 man mit ner Um Rune ein Skillpunkt neusetzen kann.

mfg
 
Zurück
Oben