• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umsonstladen

Freesets-II
Hinzugefügt: Whitstans Wache

Freeuniques-II
Entnommen: Knochenhacker

Freekrimskrams
Hinzugefügt:
Dudu-Amu (+1 zu Elementar-Fertigkeiten, +33 Leben)
MF-Amu (+27% MF)
1 Rare Kriegsgürtel mit Edef/Life, 2x Resis und 44% Extragold

Entnommen: Gute Klingenbarriere
 
Freesets-I
Hinzugefügt:
Arcannas Fleisch
Arcannas Kopf
Infernos Zeichen
Hwanins Segen

Freeuniques-I
Hinzugefügt:
Tränenkeule
Die Spuren von Cthon
Himmelsschlag
Hexenfeuer
Klingengurt

Freeuniques-III
Entnommen:
Ohrenkette

Freekrimskrams
Hinzugefügt:
Rare Reif mit +1 Zu Fertgkeitenlevel der Zauberin, 20% FC, 16 Leben, 53 Mana
1 Necro-Amu (+1 zu Fertgkeitenlevel des Totenbeschwörers, Magieschaden red. um 3)
Guter Rächender Wächter (Def: 57, +1 zu Kriegsschreien, 5% edef, 2 Sockel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktualisierte Liste, jetzt mit dem Tool erstellt so das man schonmal gucken kann von welchen Items eigentlich die Rede ist.
 
Die Kriegsreisenden waren mir zu Schade zum Wegschmeißen... freeuniques I

€:... und nochmal Mages auf freeuniquesIII

€2:... und Schaftstopper, Blutfaust, Wächtertreu auf freeuniquesII
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Chars 1, 2 und 4 ist jetzt ein bisschen IK, Rasha, Mavina, Nat, Trang und anderes Zeug am Start.
 
Ich muss als Wiedereinsteiger nach über 3 Jahren Pause allen Spendern für ihre Selbstlosigkeit einfach mal ein dickes Dankeschön aussprechen. Es hilft einem am Anfang wirklich ungemein wenn man 1-2 anständige Sachen am noch so verwundbaren Körper trägt.

Werde das Angebot mal durchstöbern und hoffe mich alsbald revanchieren zu können.

Grüße
 
hi, wenn jemand 40% frw schühchen hat wer ganz lieb wenn er die da draufpackt, gibt 4 davon, vidalas, aldurs, sanders und natalyas

mir würden vidalas schon reichen =)

tolle aktion !
 
hi, wenn jemand 40% frw schühchen hat wer ganz lieb wenn er die da draufpackt, gibt 4 davon, vidalas, aldurs, sanders und natalyas

mir würden vidalas schon reichen =)

tolle aktion !
... und die IK-Treter; die habe ich gerade beim Ablegen auf "freesetsI" entdeckt :hy:

Von mir noch mal ne lowe Vipern auf freeuniquesII und den Sigons Helm sowie den Arktischen Gürtel auf freesetsI
:hy:Stuntman

edit:
Hsarus Gürtel auf Freesets I
Blutmond, Höllenpest und Goldhaut auf Freeuniques II

edit2:
... noch nen Gulli auf Freesets I

@@@:
... krimskrams-muli: TAL ETH in MP und ne gute Skaraschale

@@@@:
... 47´er Aldurs auf Freesets I und nen Wolfsgeheul auf Freeuniques I
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab gestern auch mal nen ganzen Rutsch Items auf dem Mule abgelegt.

U.a. einige nützliche Amulette, ein low insight und jede Menge Sets und Uniques.

Viel Spass allen Einsteigern :hy:

Sid :cool:
 
hi
hab goldträger, geisterscherbe, schutz, schlechtes himmlisches licht, nachtrauch, sturmgilde, klingenknochen, naternfürst, klingengurt auf den acc gepackt.
lg
 
ola

nette idee sowas :) gerade erst entdeckt :)

habe ocu/harle/tals belt draufgepackt :)

greetz
 
Komme zwar momentan nicht dazu die Inventarliste zu updaten, aber falls wer so spät in der ladder noch zeug braucht hab ich auf die untersten beiden Chars nochn paar items gepackt.
 
Sobald ich jemand gefunden hat, der ein Mule Game offen hält, würde ich wohl einen Manald runter nehmen.

Falls wer noch Sachen für eine Assa (Trap/Ele-Melee) hat, nehm ich sie auch gern :D

*TenthManDown
 
Komme zwar momentan nicht dazu die Inventarliste zu updaten...
... ich habe auch alles ganz gehörig durcheinandergeworfen, als ich mir zum Hochleveln mal kurz nen paar Items geborgt hatte :p. Ist doch viel spannender mal die einzelnen Chars nach Items abzusuchen...

...habe noch nen Zuckzappel und mal wieder Blutfäuste versteckt :clown:
 
Find ich eine echt tolle Sache,ich hab mir den Zerberus mal genommen und ein Jalals reingelegt da ich diesen im Überfluss habe so wie 2 D-Keys.

Ich glaub ich mache auch sowas,finde es echt klasse,meisten schmeiße ich Rabenfrost und,Nagelringe usw alles schon weg weil ich mich mit tot werfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
... wieder etwas aufgefüllt; u.a. TR (2s), 33´er Vipern (upped/PT), Necro-Torch, Pala-Schilde uvm.
 
Ich hab' ein bisschen Krempel draufgeschmissen.
 
Zurück
Oben