• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umsonstladen

Halli Hallo,

welch großartige Idee! Ich hab grad meinen ersten multiplayer charr (dudu) ein wenig ausgerüstet (Hwanis Kürass & Gürtel + zerschmetterer des dunkel-clans) und bin euch sehr dankbar. Falls ich demnächst selber annehmbare items ohen verwendung finde, sie wandern wieder zurück zu euch!

Grüße,
SinnRiss
 
Ein bisschen neues Zeug auf Freeuniques-I und II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem ersten Char sind jetzt einige 18 und 19 life scs. Außerdem einige Vipers.
 
... ich mache die Tage noch UT-runs. Bei meinem Glück kann ich dann wieder nen paar lowTorches auf den Mulis verstecken :)
 
Die Chars 1 - 4 sind jetzt komplett voll mit allerhand Krempel. Dabei Sets, Uniques, Rohlinge, Zauber, 'ne Fackel....
Durcheinander waren die eh schon. =;O)
 
Habe mal einiges abgeladen an Waffen, Helmen und Rüstungen. Es lebe der Umsonstladen!
 
Moin Moin,

habe ich -als Rückkehrer nach vielen Jahren- die Chance ein oder zwei Items aus dem Pool zu entleihen ?

Edit: Habe mir soeben Sander's Stab und die ätherischen Frostburn entnommen.

Danke dafür und natürlich bringe ich die Dinge bald wieder.

Höllische Grüße

K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, was du brauchst kannst du dir auch nehmen.
Hab nicht den Überblick ob noch groß was da ist, werd aber die Tage nochmal ausmisten undn paar Items draufwerfen.

Grüße
SoA
 
Und ich werde auch wieder etwas draufpacken.
2 Infernos Fackeln zB (Gar nicht so übel für den Anfang) und die eine oder andere Sache hat sich noch angefunden.

Vielen Dank für die Starthilfe und weiterhin viel Erfolg mit der Aktion!

Edit: die Frosties sind nun zurück und noch 3-4 Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
so einige Sachen aus der verschenk-Aktion von _Califax auf die TAs gelegt

u.a.
upped eth Titans
Griffon
CoH
cleane Java-Skiller
Raven 20dex
2x Storm
Razor
Andys
Ama Torch 18-14
 
War mal so frei und habe vor ein paar Tagen nen Laddermuli gepermt und testweise bestückt...
 
Sehr gute Idee! Hab letztens auch schon gedacht daß man das mal reaktivieren sollte! Hab schon ein paar ganz nette Sachen an Larzuk verkauft weil ich die nicht wirklich brauchte und auch den Platz nicht habe sie aufzubewahren. Son-of-Amarid hat den Account ja erstellt und sollte das letzte Wort haben was den nunmehr Nonladder-Kram betrifft. Aber der hat wohl grad anderes im Kopf, jedenfalls war er vor 4 Wochen das letzte Mal hier. Ich finde wer NL spielt sollte jetzt einfach mal zugreifen und sich eventuell brauchbare Sachen doch runternehmen, dann können wir da weitere Ladder-Mulis erstellen. So'n Muli ist ja immer viel zu schnell voll... :)
 
Zocke selber bisher nur Nonladder aber habs mir mal angeschaut.
Da ich keine Chars "NUR"Level 1 mag,hab ich mir erlaubt
diesen Char wenigstens auf LV 5 zu zocken und ihn wenigstens etwas mit den unterwegs gefundenen Items auszurüsten.Da ich selbst (bisher!)keine Ladder Chars habe,konnte ich natürlich nichts dort abladen.
Die Idee finde ich aber Super(!),würde sich warscheinlich in
Nonladder nicht lohnen.Na was solls,eventuel fang ich die Tage auch mal Ladder an,mir stehts sowieso im Hals das man
im Nonladder gegenüber Ladder benachteiligt ist,z.b.Runen
aufrüsten.
LG Edel
 
Ich spiel eigentlich auch nur noch Ladder weil ich versuche das Zeug zu farmen was es auf NL nicht gibt. Durch die Verseuchung mit Bots und Spielergruppen, die 24/7 durchzocken kann man das mit der Rangliste ja eh vergessen, da kann ja kein normaler Spieler mithalten. Ich glaube ich eröffne mal einen Thread, der gezielt NL-Leute anspricht um die auf diesen Thread aufmerksam zu machen. Wer nur NL spielt guckt hier ja sonst wahrscheinlich eh nicht rein. Vielleicht mag ja noch jemand was haben - hab's grad nicht genau im Kopf, aber ich meine mich erinnern zu können daß da auch noch ein paar hochwertigere Sachen dabei sind - ist doch schade das wegzuschmeissen.
 
Hab nun 5 von den ganzen Level 1 Chars dauerhaft
gemacht.

UMSONSTLADEN // BLUB

Ob oder wann ich aber selbst mit Ladder anfange,KA

:tree2:LG Edel :santa::tree2:
 
Zuletzt bearbeitet:
UMSONSTLADEN // BLUB

Nun sind alle 8 Chars dauerhaft !
Die einzelnen Skillpunkte hab ich nicht gesetzt,
lasst das mal besser Son-of-Amarid oder wer
sonst die Chars erstellt hat machen.

Zum Wochenende werd ich wohl auch mit
Ladder anfangen.(Ama natürlich^^)

:tree2:LG Edel:santa::tree2:
 
Neues Passwort ?

Da ich nun auch mit Ladder angefangen habe und schon
einige (unter anderem) Set Gegenstände,die meine Ama
nicht braucht gefunden habe,wollte ich sie auf
Umsonstladen draufpacken aber siehe da,auf einmal
ein neues Passwort.
Son-of-Amarid hats nicht geändert,er war seid 6 Wochen
nicht online.:confused:

LG Edel
 
... ich hatte heute vormittag noch unter umsonstladen//blub was draufgepackt!? Wäre schade, wenn die 8 gepermten Mulis jetzt entführt worden sind :(
 
Zurück
Oben