• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Umsonstladen

Hä??? Ich hab vor ein paar Tagen noch ne ganze Menge Melee-Zeug draufgepackt! Ich muss sagen das finde ich sehr, sehr traurig daß hier solche Vollpfosten rumlaufen! Das Zeug auf dem Account ist nun wirklich nichts wert - aber manche Leute haben es anscheinend echt nötig! "Get a life!" kann ich nur sagen! Echt schade um die schöne Idee, von der alle profitieren konnten. Echt armselig, sowas.
 
Neuer Umsonst Laden

Es wird in den nächsten Tagen einen neuen Laden geben.

:hy:
 
Schade das mit dem Passwort. Hab erst jetzt davon gelesen und war verwundert, dass das Passwort nicht ging.

Freue mich darauf, wenn der neue Umsonstladen aufmacht.
 
Lese mal bitte...

@Lhurgoyf
Lese mal bitte
http://planetdiablo.eu/forum/softco...enwoerter-3100/lod-sc-ladder-umsonst-1775958/
Hab zwar eigentlich extra dafür WIEDER nen neuen ACC
erstellt,wegen weil und irgendwie aber nein,ich tus mir nicht mehr an.
:hy:
 
Zurück
Oben