Nabend ihr meister der fliegenden sterne
,
tut mir leid das ich noc h einen Ninjathread aufmache aber das passt so nicht in einen anderen Ninjathread finde ich.
und zwar geht es darum das ich im SP eine CLeglawninja am hochziehen bin und atm mit lvl 48 in akt 1 alp stehe und gerade die Gräfin gelegt habe.
die frage die ich habe ist nun ob ich lieber auf maxblock gehen sollte oder lieber nen bisschen was in vita hauen sollte (atm 225 punkte in stärke und 15 noch unvergeben)
momentanes eq:
Gulli
Angelic Amu
Cleglaws Zahn (noch ungesockelt)
Vipern (hätte noch eine duress rumfliegen nur mit vipern sind die resis besser)
Tiamats (ungesockelt)
Cleglaws Kneifer
Angelic Ring
Willhelms Stolz
Rabenfrost
Aldurs Vormarsch
nen paar ar und max/ar charms mit nen paar @s
stats im charscreen:
261 Str
47 Dex
20 Vita ergibt 391 Life
25 ene ergibt 150 mana
Skillung:
BF 16
Venom 19
alles shadowskills auf 1
durchgangsskills zu bf auf 1
DS und durchgangsskills auf 1
resis sind so gerade max und blockchance ist fast nit vorhanden...
ab 67 plane ich nen reif +2 assa, 17 dex, 27 str @s zu nutzen da cb im fernkampf eh nicht so sehr wirkt.
dazu arbeite ich auf nen highlords hinaus (bzw meine sorc runnt fleißig danch...)
mit gores hab ich dann genug ds, nen bisschen ow und cb und gut ist.
rüstung soll ne 40 werden (hab noch ne Lo die eig für nen grief sein sollte aber da mir kein passender Rohling droppen will kann ich genauso gut ne 40 für die assa machen)
Beim Gürtel bin ich mir noch nicht sicher ob ich den beibehalten soll für duallutsch (müsste sonst zumindest ll übern ring holen) oder (falls ich auf mb gehen sollte) vllt sogar nen klingenschwef für 15 dex und 15 maxdmg.
ansonsten hätte ich noch nen tg im angebot
Fackel bin ich auch noch am jagen aber immerhin nen low anni ( ich glaub 14/xx/x ist der)
so nun zu der eig wichtigsten frage:
soll ich nun maxblock statten oder doch eher vita und dann nen offensiveren schild nehmen?
Als Blockschiler hätte ich atm im angebot:
Sturmschild (ungesockelt)
Wistans Wache
kunstvoller Prunkschild der Abweisung
Als Noblockschiler hätte ich da:
4 sox Monarch
der Schutz (ist mMn kein blockschild)
Tiamats (welches ich ja atm trage)
ich würde die frage ja nicht stellen wenn ich ne lanzenwache hätte aber leider fehlt der Schild mir
ich möchte dann noch anmerken das ich keine suppertollen Jools wie 30 max oder 3x ed oder so besitze sondern gerade mal 10 ed oder 10 max
also was wäre am sinnvollesten in meiner Lage?
ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe
€: sorry hab vergessen zu erwähnen das im 2ten slot 2 +3 shadowklauen zum ancasten benutz werden

tut mir leid das ich noc h einen Ninjathread aufmache aber das passt so nicht in einen anderen Ninjathread finde ich.
und zwar geht es darum das ich im SP eine CLeglawninja am hochziehen bin und atm mit lvl 48 in akt 1 alp stehe und gerade die Gräfin gelegt habe.
die frage die ich habe ist nun ob ich lieber auf maxblock gehen sollte oder lieber nen bisschen was in vita hauen sollte (atm 225 punkte in stärke und 15 noch unvergeben)
momentanes eq:
Gulli
Angelic Amu
Cleglaws Zahn (noch ungesockelt)
Vipern (hätte noch eine duress rumfliegen nur mit vipern sind die resis besser)
Tiamats (ungesockelt)
Cleglaws Kneifer
Angelic Ring
Willhelms Stolz
Rabenfrost
Aldurs Vormarsch
nen paar ar und max/ar charms mit nen paar @s
stats im charscreen:
261 Str
47 Dex
20 Vita ergibt 391 Life
25 ene ergibt 150 mana
Skillung:
BF 16
Venom 19
alles shadowskills auf 1
durchgangsskills zu bf auf 1
DS und durchgangsskills auf 1
resis sind so gerade max und blockchance ist fast nit vorhanden...
ab 67 plane ich nen reif +2 assa, 17 dex, 27 str @s zu nutzen da cb im fernkampf eh nicht so sehr wirkt.
dazu arbeite ich auf nen highlords hinaus (bzw meine sorc runnt fleißig danch...)
mit gores hab ich dann genug ds, nen bisschen ow und cb und gut ist.
rüstung soll ne 40 werden (hab noch ne Lo die eig für nen grief sein sollte aber da mir kein passender Rohling droppen will kann ich genauso gut ne 40 für die assa machen)
Beim Gürtel bin ich mir noch nicht sicher ob ich den beibehalten soll für duallutsch (müsste sonst zumindest ll übern ring holen) oder (falls ich auf mb gehen sollte) vllt sogar nen klingenschwef für 15 dex und 15 maxdmg.
ansonsten hätte ich noch nen tg im angebot

Fackel bin ich auch noch am jagen aber immerhin nen low anni ( ich glaub 14/xx/x ist der)
so nun zu der eig wichtigsten frage:
soll ich nun maxblock statten oder doch eher vita und dann nen offensiveren schild nehmen?
Als Blockschiler hätte ich atm im angebot:
Sturmschild (ungesockelt)
Wistans Wache
kunstvoller Prunkschild der Abweisung
Als Noblockschiler hätte ich da:
4 sox Monarch
der Schutz (ist mMn kein blockschild)
Tiamats (welches ich ja atm trage)
ich würde die frage ja nicht stellen wenn ich ne lanzenwache hätte aber leider fehlt der Schild mir

ich möchte dann noch anmerken das ich keine suppertollen Jools wie 30 max oder 3x ed oder so besitze sondern gerade mal 10 ed oder 10 max

also was wäre am sinnvollesten in meiner Lage?
ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe

€: sorry hab vergessen zu erwähnen das im 2ten slot 2 +3 shadowklauen zum ancasten benutz werden