• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und noch mehr Torches II

27 PGs sind auch OK für Dudu Torch 13 - 16. Bekommst PM.
 
8 PG für die fett markierte Assa Torch?

edit: hab keine PGs mehr. Tun es auch 2 Hel Runen?
 
Zuletzt bearbeitet:
sry Hel Runen haben wir mehr als genug, aber ich reservier dir gerne die torch bis du die PGs bzw. andere Zahlungsmittel hast...

btw. fällt mir gerade auf hab ja damals 4 Schlüssel hingeschrieben... Da hat aber Plimse Glück gehabt...
Vorschlag: Entweder 2 Keys Terror oder Hass oder 16 PGs ;)
Grüße
nya2
 
Brauchst nich zu reservieren. Aber danke trotzdem :)
 
Craftsets gerne, aber einzelne Rals ist immer so stressig oder wenigstens mit PA, Juwis hab ich genug ... und aweng mehr hab ich mir scho vorgestellt... ;)
 
Schade hab grad recht viele Rals da^^. Hab leider nur ne handvoll PAs atm. Pgs hätt ich so ~30 rumliegen. Ich weiß, dass des für die 20/13 net reicht, aber alternativ wär ich auch an der 16/11 baba interessiert. Was hattest du dir denn bei der 16/11er so in etwa an Pgs vorgestellt?
 
Machen wir 24 PGs und die 16/11 gehört dir ;)

Grüße
nya2
 
Geht klar. Wenn du zufällig grad Zeit zum live traden hättest kannst mich unter *lfmy[dream] anwispern (erster buchstabe is ein kleines L). Ansonsten leg ich die gems auf nen trade acc wenn mein kumpel im Laufe des Abends reinschaut.
 
sorry gerade feststellen müssen, dass ich die torch bereits vertraded habe...

Gegenangebot 20/13 als Ausgleich zum Vorzugspreis 30 PGs und 15 Rals
 
Hm wenn ich statt 30 Pgs 22 Pgs +4 Pas bieten kann dann nehm ich des also 22 Pgs und 4 Pas und 15 Rals.
Deal?

edit: t4t auch von meiner seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben