• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und noch mehr Torches II

joa passt und t4t ;)
 
3 neue Torches (nec, sorc und baba)
 
moin moin :hy:

ich hätte interesse an 'ner sorc torch!
is' das erste mal das ich über india kaufe und hab' (wie immer) keine ahnung von preisen :lol: also bitte nicht übers ohr hauen :lol:
bezahlen kann ich leider "nur" in IST runen. is' nämlich für 'nen kumpel und der sammelt nur IST und höher :rolleyes:
also schreib bitte was du haben möchtest :) hier oder über PN... keine ahnung wie das hier läuft :lol:

bye :D
 
also prinzipiell solltest Du hier nur Sachen traden bei denen du Dir 100 % sicher bist, dass sie legit sind. Da dein Kumpel nur IST höher sammelt, macht die Sache nicht seriös.
Außerdem werden hier alle Preise im Thread verhandelt alles andere ist PM-Trade und verboten.
Les dir am besten mal die Tradeettiquette durch... http://planetdiablo.eu/forum/announcement.php?f=2944

Greetz
nya2
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ok!
Live Trade oder TA?

Grüße
nya2
 
barb torch 17 - 16, ist hier oben grad eine raus, steht aber noch eine da, waren die doppelt ? nich das ich hier auf ein "phantom" biete ^^

wenn nicht würd ich die 14 - 19 nehmen
biete ne Ist !
Grüße
 
Der DEal mit der 17-16 Torch ist noch nicht durchgezogen, aber ich sollte den Namen des zukünftigen Besitzers reinschreiben...
14 - 19 für IST ist auch ok (PM mit live-trade daten oder mit TA) ;)

Grüße
nya2
 
Assa Torch
14 - 14
11 - 17
10 - 15
17 - 14


Hi eine davon bitte :) Preislich weiß ich leider nicht wo sie liegen, aber kann recht viel anbieten ( Mit PGs wirds jedoch knapp werden)
Wäre über ein entgegenkommen was die Preis Info anbelangt dankbar ;)
 
druiden torch

20 - 18

von torchpreisen hab ich leider absolut keine ahnung, wie viele keysets müsste ich denn dafür hinlegen?
 
@ TenthManDown, ich mach ja auch die Preise wie ich denke, dass diese fair sind, die 17 / 16 Barb Torch ging ja für ne Ist raus, ergo sehe ich 17 - 14 auch bei IST, die anderen Torches eben entsprechend günstiger, hast Du evtl, nen Laden wo man dein umfangreiches Angebot bewundern kann, müssen ja nicht immer nur Standards etc sein.
Such ATM nen ES Ormus und nen Stormshield, vielleicht hast Du ja etwas? ;)

@klino, puuh, denke die Torch sollte bei 6-8 IST liegen, hab leider keine wirkliche Referenz gefunden, aber der wichtige stat für den Dudu ist ja perfekt. Denke mal, entsprechend viele Key-Sets hätte ich gerne
 
ES Ormus mit irgendeiner Facette gesockelt^^
Sturmschilder hab ich auch jede Menge ;)

Aber ne Ist wäre auch kein Problem

TA machen oder im Bnet treffen ( PN)?
 
da wären mir ES Ormus und Stormshield lieber als ne IST
welche Torch möchtest denn haben?

Dann gerne im Bnet live trade

Greetz
nya2
 
Zurück
Oben