• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und noch mehr Torches II

Sturmschild / Stormshield [PR gesockelt; 140 (Verteidigung 133 - 148)]{Winterblut / Lichtlos}

+ ES Ormus

Dürftest mich meistens mit TMD_Angel antreffen aber eigentlich wirds morgen eher schwer :)
grad wäre ich noch on^^

6-8 ist sind mir im moment etwas zu teuer aber trotzdem danke, ich werd die torch mal im auge behalten :>

naja sag halt mal, was Du dir so vorstellst, ich will ja nicht ewig auf den Torches sitzen bleiben und wenn Du mir Key-Sets gibts, dann bin ich auch gerne bereit mich mit weniger zufrieden zu geben ;)

Grüße
nya2

also ich hätte noch 3 komplette keysets rumliegen, kann dann noch ein paar terrors draufpacken, mit denen kann ich dich totschmeißen :p

:hy:

Der Storm ist leider nicht mehr zugreifbar, weil der Acc weg ist
Ich hab dir per PN mal einen Link zu kommen lassen wo ein Teil meiner Inventur steht :)
Wenn du das was findest, kannst ja betrf. Zeile reinkopieren ;)
Ansonsten wäre ich auch froh wenns über Standards lösbar wäre!

mfg TMD

PS: Hab ich diich ingame bereits angewhispert

friede der natur und der ES (verzaubern) Ormus für die 14-17 assa torch ;)
Einer der chaotischsten Trades, aber am schluss hat es doch geklappt :D

T4T Tenthmandown und bis demnächst

€ @ klino die 3 komplette sets und 9 terror und 6 hass ?

Zuletzt bearbeitet:
wären dann also 9 destruction, 18 terror und 15 hate? dann hätte ich aber gerne einen livetrade das bnet ist mir gerade zu instabil, um mit nur einem key so viel zu mulen.

richtig, können wir gerne machen, PM mir einfach deine Daten und ca. Onzeiten!

Was hattet ihr euch denn für den 20/18 Dudu vorgestellt?? Damit ich net nur Frage mal eine Mal als Gebot

Servus.. bin nach gaaaanz langer Zeit auch mal wieder bei D2 und brauch Fackeln :D

Ich biete dir für:

Dudu Torch
18 - 17 <--- 45 PG
16 - 14 <--- 33 PG

Assa Torch
10 - 15 <--- 4 Keys wie im Angebot :)

Wenns dir zusagt bitte Bescheid geben :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Katzenschorle die ist grad für 9 destruction, 18 terror und 15 hate raus
@ demion die 18-17 geb ich dir mal ein führt da Katzenschorle auch auf der Suche ist, FT setz ich einfach mal auf 70 PGs
bei der zweiten Dudu Torch mach 36 und wir haben nen Deal die Assa ist ok

Dann sind die Dudu-16-14 und Assa-Torch gekauft :)
Wie möchtest abwickeln?
Bin den Tag über unter RoA-Demion zu erreichen im bnet.

t4t soweit

leider wurde der trade ja aus zeitmangel unterbrochen daher noch offen:

nya2 bekommt noch : 4 keys und 20 PGS
Demion bekommt noch: DUDU Torch 18 / 17

sagste wann du Zeit hast...

T4T @ Klino
@ Demion bin jetzt on und wahrscheinlich den ganzen nachmittag schreib einfach mal ne PM

ebenfals T4T, du hast übrigens 6 destruction keys auf dem tradeacc vergessen :p

liegen noch drauf.

ooh :)
Danke für den Hinweis - sind abgeholt :D

Zurück
Oben