• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und noch mehr Torches

2 neue Torches und FT's auf die low-baba Torches
 
neue Ama und neue Nec-Torch
 
Moin
ich hätte gern die 13-13 Baba leuchte für 15 PGs
 
so mein kumpel spielt jetzt und hat ne trapse angefangen, also lös ich mal meine reservierung auf und stell ein 3x3...wegen zeit pm an mich
 
Hellou,

ich hätte gern die Baba-Torch für 15 RAL's.
 
@ tyraelamigo, geht klar - hast PM
@ bushido-san, welche baba Torch und eigentlich wären uns Craftsets oder Schlüssel lieber...

Greetz
nya2

€dit
t4t an tyraelamgio und holzkasten
 
Zuletzt bearbeitet:
3 neue Torches
15-10 Assa
14-10 Ama
13-12 Pala

freuen sich auf neue Besitzer
Greetz
nya2
 
Achso, ja die 14-17 meine ich. :)

Also ein paar PA's hätte ich zwar aber keine Crapjools dazu. Und mit Schlüsseln kann ich gar nicht dienen. :(


Tante €dith hat doch noch ein paar Jools vorbeigebracht. Wie viele Päckchen sollens denn sein? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit 10 PA's und 10 Rals?

Grüße
nya2
 
Was gibts denn im Moment für Nec Torches?

Haette 10 pgs, 1 pa und 6 juwele (18 pgs quasi)
 
Da ich keine 10 Pa's bieten kann, biete ich jetz mal 7 Craft-Packete drauf. Treffen wir uns preislich da in der Mitte?

Gruß
bushi
 
@robthompson, Juwele alleine bringen uns nicht viel für 18 echte PG oder Mix mit PA's (=2PG's) kriegst Du die 15 - 13 Nec Torch

@ Bushido-San, ok is nen Deal - meldest Du dich per PM ob TA oder live-trade?

Grüße
nya2
 
Zurück
Oben