• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und noch mehr Torches

last up vor Sonntag

Greetz
nya2
 
ich hab die 18 pgs, wann bist du wieder da?


bin wohl erst montag oder dienstag wieder da...

pgs hab ich. waer nett wenn du die aufbewahren könntest
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rob na klar - leg ich dir zurück - meld dich einfach per PM wie du traden willst

Grüße
nya2
 
t4t rob & bushido-san

greetz
nya2
 
Zuletzt bearbeitet:
aaahh zufriedene Kunden ist einfach schön ;)

@ rob, PM mir einfach wenn Du wieder on bist

Grüße
nya2
 
FT-Preise setz ich an, wenn ich will, kann dir aber gerne sagen, was ich mir ungefähr vorstelle...
Am liebsten wäre mir für 15 / 14 nen 3x3 Schlüssel-Set die andere kriegst für 15 PGs

Grüße
nya2
 
FT-Preise setz ich an, wenn ich will, kann dir aber gerne sagen, was ich mir ungefähr vorstelle...
Am liebsten wäre mir für 15 / 14 nen 3x3 Schlüssel-Set die andere kriegst für 15 PGs

danke dir :)

nen schlüssel-set hab ich leider nicht.
vllcht sollte ich den nilathak doch mal besuchen :D

aber ich denke dann würd ich doch gerne die 14-10 haben

edit: Auf die 15-11 Dudu Torch biete ich mal 18 pgs

hm, bist du samstag tagsueber on?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rob, sorry nee bin heute nich wirklich on, evtl heute nacht! Aber morgen vormittag und morgen abend bin ich da...

14 - 10 nec für 15 PGs geht klar
15 - 11 Dudu für 18 Pgs geht auch klar

damit es auch mal wieder etwas neues gibt eine 16 / 18 Ama Torch geadded

Grüße
nya2
 
nec-Torch sehe ich bei ca. 20 PGs
Pala-Torch bei 25 PGs

aber eigentlich will ich viel lieber Schlüsselsets oder Schlüssel ;)

Greetz
nya2
 
Zurück
Oben