• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

und noch mehr Torches

Dann hätte ich gerne Nec + Palatorch -

die PG's muss ich aber irgendwie zusammenlegen aus Runen, Keys, PG ... das dauert noch etwas
 
ok ich leg sie dir zurück, keys wären mir am allerliebsten evtl. kann ich dir da entgegenkommen
Grüße
nya2

€ T4T robthompson
 
Hiho, als wieviele PG's wertest du ne PUL.

Ich würde dann mit PUL + PG's die Palatorch schonmal kaufen und damit versuchen das 3x3 Keyset für die Nec torch zu erfarmen.

Mit meiner Blizzsoso will ich nicht zu Nihlatak runter :ugly: und daher hab ich bisher diese Keysorte noch nicht
 
also Pul - Rune nehme ich nur äußerst ungern, da mir durch die ehamligen HFQ Rushes noch genügend Mid-Runes zur Verfügung stehen...
Aber ich nehm auch nen 9er Key-set bestehend aus Terror und Hass-Keys, denn Kollege und ich habe beide gute Nihla-Chars...
Wechsel die Pul doch in Schlüssel und wir haben nen Deal ;)
Grüße
nya2
 
Ich ändere:

Will jetzt zur Nec-Torch ne Dudu Torch dazu?

--

Was willst du dafür? Kann neben Keys auch gute Runen und auch so ziemlich alle Items offern.

Sag was du magst :)
 
würd vorschlagen, da du ja geduld hast, wart einfach noch morgen ab, da gehen eljenso und ich ma wieder nach Ütrist und dann werden wir wohl hier die ein oder andere Torch adden.

k?

Grüße
nya2

p.s. am allerallerliebsten sind uns schlüssel! :D
 
sodele eine 13 -15 Sorc-Torch ist dazugekommen.

Freedom2, du willst also die nec-torch (20 PGs) und die dudutorch (60 PGs).

grüße
nya2

€ ebenso eine 10 - 15 und 16 - 15Assa ebenso eine 14 -14 Pala
€ und noch eine 14 -11 Sorc Torch

Damit ist der Abend auch wieder vorbei und ihr sollt KAUFEN KAUFEN KAUFEN :D
 
Zuletzt bearbeitet:
moin
die 13/15 soso, die beiden pala, und die 16/15 asa torch
gegen nen nec summon skiller mit 32 life?

mfg holzkasten
 
Ich hab die Preise nicht im Kopf, kann aber folgendes bieten:

* ~ 30 PG's
* Keys ( leider kein 3x3, ein Zerst.key fehlt, also 8 Keys gesamt )
* Runen: Pul, Um, Ist's
* Items aller Art ( wenn du nen Wunsch hast sag :) )

So...

... sag einfach wie du den Wert von 80PG's zusammengesetzt von mir erbracht haben willst und sag mir bescheid. Ich bin in 1h wieder hier :)
 
@ Holzkasten, nein danke. wir brauchen keinen nec-summon mit 32 life - Schlüssel sind uns am liebsten -Sorry

@ freedom2 30 PG's und das fast 3x3 = 50 PGs, dann fehlen uns noch 30 PGs
Am liebsten wäre es mir, wenn Du für die 30 PGs sagen wir mal 11 Schlüssel egal welcher Art organisierst.
Wenn Du nen nackten Blitzskiller hättest, wäre dies als Item sicher interessant
Ansonsten fällt mir gerade nichts ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: sorry aber 11 keys zu erarbeiten ist mir zu viel aufwand. :D ich wollte den druiden nur mal testen und dafür lohnt es sich nicht.

Dann lassen wir das und ich nehm nur den necro torch für die 8keys + 3 PGs.

Wäre das ok?
 
natürlich ist das o.k.
Schade, dass wir uns nicht mit der dudu-torch einigen können.

Greetz
nya2
 
Biete 50 Edelsteine für:

Ama Torch 15-14

und

Soso Torch 13-15


schluessel fallen leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t @ freedom2
@ robthompson, da noch ein anderer Interessent für die sorc torch da ist, laße ich noch aweng laufen, teil doch mal bitte mal nach deiner Meinung das Angebot auf die Torchs auf...

@ all, wir haben uns entschieden Schlüssel aufzuwerten --> Keyset = 40 Pgs !

Grüße
nya2
 
18 - 17 Dudu Torch added
 
Ich bin gewillt mehr zu bezahlen, allerdings kann ich nur pgs bieten. Willst nen blanco? ;)

Bzw. ab wann würde es für dich interessant werden um mein angebot anzunehmen.

Dann warte ich ab was du mit dem anderen Angebot machst.
 
naja bei ca. 65 PG's werd ich schwach ;)

Grüße
nya2
 
Zurück
Oben