- Punkte Reaktionen
- 236
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Permanent Staff and Welcome Regular Guests:
Bisherige Startpostersteller
Ich hoffe mal es gefällt und ich habe keine Rechtschreibfehler übersehen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Frauendomäne
- Betreten auf eigene Gefahr -
Neue Mitglieder der hier dominanten Spezies Frau sind jederzeit herzlich willkommen.
Wer, als Mann, tief in seinem Inneren den überwältigenden Wunsch verspürt den erhabensten Kreaturen der Schöpfung – Frauen – sein Leben und seine Treue zu Füßen zu legen und ihnen fortan auf ewig zu dienen trachtet, der kann hier die Erfüllung all seiner Träume erfahren.
Zu den grundlegenden Aufgaben des männlichen Volkes gehört folgendes:
* Massagen
* Zubereitung von Speis und Trank (Jedoch nicht ausschließlich Nektar und Ambrosius)
* Positiver Zuspruch bei Schicksalsschlägen
* Allgemeine Verherrlichung und Glorifizierung
* und was sich Frauen sonst noch wünschen und erträumen könnten
Sollte sich jemand weigern seinen Frondienst abzuleisten kommt der Kessel
zu Einsatz. Jedoch wird niemand in Zaubertrank gebadet, sondern zu etwas ähnlichen verarbeitet.
Des Weiteren wurden durch die Altehrwürdigen folgende Regeln überliefert:
* Der Erste, der morgens die Frauendomäne betritt, kocht Kaffee!
* Weiterhin ist die FD kein Chat. Wer meint seine Postings im Chat-Stil schreiben zu müssen, soll das bitte unterlassen oder gehen, Einzeiler, gefakete-Nicht-Einzeiler und Spamm-Postings ohne Bezug (dazu gehören auch Postings, die einfach ohne Bezug zu den Vorpostings und anderen Themen reingeklatscht werden).
* Wer nichts zum Thema zu sagen hat oder nur rumflamet, sollte sich den Post verkneifen.
* User, die neu dazu kommen, sollen sich anfangs bitte mir den vorherrschenden Themen vertraut machen und sich integrieren.
* Rechtschreibung: Wir wollen keine zig Rechtschreibfehler in einem Post oder sonstigen Textbrei. Nehmt euch Zeit zum Posten und lest Korrektur.
Themen in der FD:
Kochen, Rezepte, Putzmittel, Kindererziehung , geschlechterspezifische Thematiken, Gärtnern, interessante Erlebnisse aus dem Leben.
Themen, bei denen ein gemeinsames Interesse besteht und wo neutral diskutiert werden kann.
Themen und Dinge die nicht erwünscht sind:
Themen mit Zündstoff
Posts, deren Inhalt einfach nur provokant ist.
Persönlich Zweikämpfe zwischen Usern.
Ein Bildnis der Poster, welches jedoch nicht mehr aktuell ist, aber aus sentimentalen Gründen weiterhin seinen festen Bestand hier hat.
- Betreten auf eigene Gefahr -
Neue Mitglieder der hier dominanten Spezies Frau sind jederzeit herzlich willkommen.
Wer, als Mann, tief in seinem Inneren den überwältigenden Wunsch verspürt den erhabensten Kreaturen der Schöpfung – Frauen – sein Leben und seine Treue zu Füßen zu legen und ihnen fortan auf ewig zu dienen trachtet, der kann hier die Erfüllung all seiner Träume erfahren.
Zu den grundlegenden Aufgaben des männlichen Volkes gehört folgendes:
* Massagen
* Zubereitung von Speis und Trank (Jedoch nicht ausschließlich Nektar und Ambrosius)
* Positiver Zuspruch bei Schicksalsschlägen
* Allgemeine Verherrlichung und Glorifizierung
* und was sich Frauen sonst noch wünschen und erträumen könnten
Sollte sich jemand weigern seinen Frondienst abzuleisten kommt der Kessel
Des Weiteren wurden durch die Altehrwürdigen folgende Regeln überliefert:
* Der Erste, der morgens die Frauendomäne betritt, kocht Kaffee!
* Weiterhin ist die FD kein Chat. Wer meint seine Postings im Chat-Stil schreiben zu müssen, soll das bitte unterlassen oder gehen, Einzeiler, gefakete-Nicht-Einzeiler und Spamm-Postings ohne Bezug (dazu gehören auch Postings, die einfach ohne Bezug zu den Vorpostings und anderen Themen reingeklatscht werden).
* Wer nichts zum Thema zu sagen hat oder nur rumflamet, sollte sich den Post verkneifen.
* User, die neu dazu kommen, sollen sich anfangs bitte mir den vorherrschenden Themen vertraut machen und sich integrieren.
* Rechtschreibung: Wir wollen keine zig Rechtschreibfehler in einem Post oder sonstigen Textbrei. Nehmt euch Zeit zum Posten und lest Korrektur.
Themen in der FD:
Kochen, Rezepte, Putzmittel, Kindererziehung , geschlechterspezifische Thematiken, Gärtnern, interessante Erlebnisse aus dem Leben.
Themen, bei denen ein gemeinsames Interesse besteht und wo neutral diskutiert werden kann.
Themen und Dinge die nicht erwünscht sind:
Themen mit Zündstoff
Posts, deren Inhalt einfach nur provokant ist.
Persönlich Zweikämpfe zwischen Usern.
Ein Bildnis der Poster, welches jedoch nicht mehr aktuell ist, aber aus sentimentalen Gründen weiterhin seinen festen Bestand hier hat.
Permanent Staff and Welcome Regular Guests:
- Schwarzer-Engel
- Simonska
- Iceman
- Brutzel
- SantasClaws
- Orthega
- Pat & Stef alias TMD
- Horseback
- Lazy_Nazgul
- pTReborN
- Nerienna