• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Gestern war mal wieder grilen in gemütlicher Runde angesagt :D Man muss den Rest des Sommers einfach noch genießen, bzw. hat jemand noch was das er/sie unbedingt noch im Sommer machen muss?

Außerdem habe ich mir irgendwie den Hals gezerrt. Ist wahrscheinlich beim Fussball passiert ... immerhin bin ich Torwart und hechte von einer Ecke in die andere :)

Dann bedanke ich mich auch noch ganz herzlich für die Lorbeeren *g*

@ Ice: Glaub mir, meine Kreativität willst du nicht haben :lol: Ich habe ca 15 Minuten für das bisschen gebraucht.

@ Engel: Nicht malen, sondern schreiben. Biiiitttttee

@ Kalkofe: Der gibt mir irgendwie nichts ab ... bin ich unnormal?

*Jörn einen Kakao reich*
 
SantasClaws schrieb:
@ Engel: Nicht malen, sondern schreiben. Biiiitttttee

*Waaaah!*

Seit wann haben wir denn eine Beziehung miteinander?
Du hörst mir ja genausowenig zu wie mein Mann :lol:

Wenn du mal in die Story guckst, wirst du feststellen, dass das Update geschrieben und beim Betaleser ist :p
 
Schreiben UND malen!

Das neue Bild ich find ich schäner als das alte.
Und die Geschichte ist auch super, auch wenn ich erst bei Kapitel 7 Teil 5 bin. :angel:

@Kalkofe: Eindeutig nicht so meins.


Lg Stefan :hy:
 
Nur weil der Betaleser was hat heißt das nicht das du mit schreiben aufhören darfst :go:

Ich habe dir genau zugehört ... aber das heißt: Wir haben keine Beziehung :cry: :cry: :cry:

*Ich verzieh mich in ein dunkles Eck*
 
SantasClaws schrieb:
[...]
Ich habe dir genau zugehört ... aber das heißt: Wir haben keine Beziehung :cry: :cry: :cry:

*Ich verzieh mich in ein dunkles Eck*

Nicht jeder kann das Glück haben mit Engel in einer Beziehung zustecken ;)

@Kreativität .. Jetzt ist die Frage, wielange ich an diese paar Zeilen gesessen hätte :cool:

@Kalkofe .. ist nicht gerade immer mein Fall, kommt auf mein Gemüt und seine Sketche an. Vielleicht ist es weder rasiert noch dass er keine Brusthaare hat. Das Dekoltè - schreibt man das so? - kann ja auch zum Kleid gehören und man sieht nicht, dass da noch Kleidungsstück ist.
Ich mag ja eher noch die von der ganz alten Schule - Didi kennt ihr oder?

@Devil .. :hy:
 
lceman schrieb:
Ich mag ja eher noch die von der ganz alten Schule - Didi kennt ihr oder?


den kenne ich... bin ja auch alt genug dafür... hrhr.. sogar erstausstrahlung gesehen.
"eine flasche pommes" .. hach ja.... lang lang ists her...

ich ordne und sicher schon den halben tag mp3's. -.-
na wenn ich fertig bin, mach ich mit der normalen datensicherung weiter. :)

ach ja... "dekollete" ;)
 
lceman schrieb:
Nicht jeder kann das Glück haben mit Engel in einer Beziehung zustecken ;)


äh...Glück? :clown:

@Brutzel Ich sichere hier auch schon mp3s...und es will kein Ende nehmen. Bin jetzt beim Buchstaben "S", aber wenn ich mit dem sortieren fertig bin, muss ich iTunes die neuen Speicherpfade beibringen.....das wird die Hölle.

So, da ihr es gerade sagt: Ich mach mich jetzt auch ans schreiben :go:


//Nach einem anstrengenen Tag im Bett/vorm PC brauche ich erstmal ein frisch gekühltes Augustiner Hell. Santa?

:hy: nabend Devil
 
Ich soll dir dein Bier bringen? :lol: Frag doch Antje und außerdem wäre das natürlich ein Glück mit Engel :autsch:

Gerade vorhin in der D2SG



(VII-Luxuria bin ich)
:D
 
Ich meinte, ob du auch ein Bier willst Santa^^ Aber anscheinend willst du nicht :p

Was den Screenie angeht: :lol::lol::lol:

Fast so geil wie die Sache neulich bei uns im Kriegsrat :lol:
So kann man die FD natürlich auch betrachten *grübel*

:angel:
 
SantasClaws schrieb:


na was meinst du wohl, warum ich damals die männerdomäne zur frauendomäne gemacht habe? :lol:
das sind hier alles geile bunny's, die mann mal in den arm nimmt.. wenn sie probleme beim kochen in der küche haben... das putzmittel leer ist und sie dadurch den tränen nah sind... sich beim möbelrücken verletzen und getröstet werden müssen... hach ja.. ein mann hats hier schwer, aber was tut mann nicht alles, um auf seine kosten zu kommen.

ah.. stimmt... -> *kaffeemach*


Coffee4.jpg
 
hallöchen

will jem seine sünden erlassen haben? :D
dann schaut mal hier rein Buße tun!!

ich suche gerade einen ablaßbrief für unsere mittelaltertafel, aber irgendwie gar nicht so einfach. und fürs selber schreiben fehlt mir die kreative ader.
schiel zu brutzel :D

ach ja und brutzel wir frauen haben es mit euch auch nicht leicht :no:

@Ice wer ist didi??
 
Didi = Dieter Hallervorden - der Name sagt dir aber was, oder? Hier findest du mal so die besten Sketche von ihm - davon müsstest du eigentlich welche kennen, behaupte ich einfach mal :) Wenn nicht, habe ich zumindest dein Horizont erweitert ;)

Ich verzieh mich wieder in mein Bett, bis später :hy:
 
Simonska schrieb:
Guten morgen ! Was fürn See ? :confused:

@Schwarzer-Engel: wieder sehr schön. aber es wirkt so...so lieb auf mich. Horse isses dann wohl nicht ? :clown:

Memo-an-mich-selber: Kein Zähneputzen mehr wenn Kalkofe kommt. Auch kein Trinken, und Essen erst recht nicht. Findet den eigentlich noch jemand so genial & göttlich ausser mir ? Ich hab gestern gerätselt, ob er sich für das Kleid mit Auschnitt A) die Brusthaare rasiert hat, B) er keine hat (was ich nicht glaube).
Für am wahrscheinlichsten aber halte ich eine Epilation. :clown:
Kalkofe mit Ausschnitt nur ums mal zu verdeutlichen...g*

@Sweet Devil: Huhu! Das wär schön, wenn du öfter reinschaust !:hy:

@Aegnor, was ich total vergessen hat: Wo/was machstn für nen Praktikum ? Und mit der Antwort kannst bis Feierabend warten. :lol:

Ich arbeite im Moment bei der OMV (das größte österreichische Mineralölunternehmen) in der Controllingabteilung. Meine Kollegen sind sehr multinational aufgestellt (Deutschland, Österreich, Russland, Rumänien :)), die Sekretärin des Chefs (ich sag nicht welcher Chef) sieht ein wenig aus wie eine Domina (und zieht sich auch so an). Bezahlt werde ich schlecht, ich darf nicht mal den Essensplan der Kantine für die kommende Woche sehen aber im Gegenzug habe ich Vollzugriff auf beide SAP Systeme (sowohl das Aktuelle als auch das Kommende) und darf die aktuellen Monatsberichte (Insiderinformation lt. österreichischem Börsenrecht) lesen.

Alles in allem war aber mein Praktikum (morgen ist mein letzter Tag) sehr interessant, ich habe viel gelernt. Einen tollen Chef (er kommt mit dem Citybike, einem öffentlichen Fahrradsystem, zur Arbeit) und nette kollegen habe ich auch. Die Aufgaben waren zum Teil sehr spannend, zum Teil aber auch sowas von langweilig und öde das es mir eigentlich fast vergangen ist.
 
Sweet Devil schrieb:
ich suche gerade einen ablaßbrief für unsere mittelaltertafel, aber irgendwie gar nicht so einfach. und fürs selber schreiben fehlt mir die kreative ader.
schiel zu brutzel :D


tjo.. die aufgabe hat sich dann zu mir gesellt und ich hatte das privileg, mich datum zu kümmern.
nachdem ich einiges an google-seiten durchsucht habe, kamen mir doch einige texte unters auge und ich hab daraus einen ablassbrief zusammengestellt.
also persönlich lehne ich ablassbriefe ab. die sind nicht nach meinem protestantischen glauben. (siehe Luther und die 95 Thesen)

hier mal die gebastelte version:


Ablassbrief04092008a.jpg


gehts so? kennt sich jemand mit ablassbriefen aus? :clown: :D


@Aegnor
na das musste doch verstehen.. das essen ist für die stimmung wichtig. da haben nur die regulären kräfte einblick. angeheuerte "söldner" haben da nichts zu melden. essen ist wichtig... die moral der truppe & so. :ugly:
 
Guten morgen !
Ich kann anscheinend nicht mehr weggehen, ohne jemand bestimmtes zu treffen...komisch, jahrelang nicht gesehn, und jetzt fall ich über ihn, sobald ich das Haus verlasse. :rolleyes:
Dafür gabs dann, als ich nach Hause kam, den kosmischen Ausgleich: mein Kumpel aus der Schulzeit, besucht seine Eltern übers Wochenende und will sich mit mir treffen.
f020.gif
Das wird meine Laune um ein vielfaches steigern...
a015.gif
Als ob ers telepathisch gespürt hätt, dass ich ihn brauche...:kiss:

@Aegnor: na das klingt wirklich sehr interessant. Wenn man aus nem Praktikum mit nem lachenden (wieder ein Schein mehr) und nem weinenden (schade dass es vorbei ist) Auge kommt, wars genau richtig. :)

Das mit dem Harem...also, lauter Frauen und Eunuchen hier ? Joaaa das kann ich von hier aus natürlich nicht beurteilen...aber wenn ihr das so sagt, glaub ich euch das !! :lol: :p
 
Der Ablassbrief scheint die Mehrheit wohl vertrieben zu haben. :clown:

Guten Morgen ihr Abwesenden. :)


devilcoffee.jpg



@Simone
Und hat er dir gegen, was du gebraucht hast? :)

Devil und ich waren gestern im Kino.
Wir haben uns Mumie III gesehen.... und ich muss sagen... das größte Manko bei dem Film ist wirklich Maria Bello, die Rachel Weisz als Evelynn O'Connell ablöst.
Ich habe eben eine treffende Kritik zu ihr gefunden:

Leider bewahrheitet sich auch die größte Angst der Fans: Maria Bello als Ersatz für Rachel Weisz funktioniert leider überhaupt nicht. Bello, normalerweise ebenso ansehnlich wie darstellerisch überzeugend, kämpft nicht nur mit den grenzdebilen Dialogen, sondern auch mit der nichtexistenten Chemie zwischen ihr und Brendan Fraser.

Insgesamt gesehen bringt der 3. Teil nicht den Flair der ersten zwei Teile rüber.
Das Geld fürs Kino (8,50€/Person) hätte man auch sparen können, um damit später die DVD zu kaufen, damit die Mumien-Filme vollständig zu halten.


Morgen geht hier, in Berlin, die Schule wieder los. Die schöne Zeit ist nun vorbei.^^
 
Welches "Flair" der ersten Filme? Mumie I war ja noch ganz cool, aber der zweite Teil war imho absolut abgrundtief, und das liegt NICHT nur an den in der Tat grenzdebilen Dialogen, sondern vor Allem daran, dass Brendan Fraser schlicht ein absolut unfähiger Schauspieler ist...

Simon
 
Brutzel schrieb:
Morgen geht hier, in Berlin, die Schule wieder los. Die schöne Zeit ist nun vorbei.^^

In welche Klasse kommst du denn? :clown:

Bei uns in Niederösterreich geht auch morgen wieder die Schule los. Dieses Schuljahr dauert angeblich eine Woche länger als sonst.

@Mumie: In letzter Zeit gehe ich nur noch sehr selten ins Kino. Warum auch, wenn Fersehen viel billiger ist. :rolleyes:
Sprich: Ich hab nur die ersten beiden Filme gesehen. Sie waren relativ gut, aber irgendwie hab ich mir trotzdem mehr erwartet.

@Harem: Ich bin relativ neu hier, von daher kann ich das noch nicht so beurteilen, aber: Habe ich Recht, dass das hier auch ein Harem ist?
Ein Harem ohne Monster natürlich. Die Monster sollen in der Männerdomäne bleiben. :clown:

Lg Stefan :hy:
 
also der erste film war klasse. beim 2. teil fand ich schön, ein weiteres abenteuer mit den O'Connells zu erleben. (ok, diese schnitzeljagd mit dem sohn war äh... "na ja"^^)
hey, die pygmäenmumien waren doch absolute klasse. :lol:


Giftspinner schrieb:
In welche Klasse kommst du denn? :clown:

äh... klassenraum meinst wohl, hm? in den computerraum komme ich. :)


ins kino gehen.. hmmmm... ich gehe so 0-2/jahr ins kino.


ach ja... thema eunuchen.. hm.. da ich hier nicht der haremswächter bin, bin ich auch nicht eunuchisch veranlagt.
 
Heut & morgen wird die Diplomarbeit durchgeführt, alle mal Daumen drücken ! Ich bin super nervös und hab bestimmt die Hälfte vergessen :hammer:
 
Zurück
Oben