• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Wenn ich heute meinen Highlord's bekomme und mein kleiner Frenzy-Barbar endlich aufhört, immer zu sterben...
Aber leider mußte mich ja wer überbieten.
Jammer.

Ok, ich wäre schon zufrieden, wenn bei meiner Tochter endlich das Fieber weg wäre.
 
is dein frenzy denn nl? wenn ja hab ich vlt auf nem mule noch eins rumliegen... "suchz"
 
NL sind meine Chars im Moment versorgt.
Bis ich dne Nächsten anfange.
Ne, der Frenzy soll meinen L gefundenen Stormlash ausführen.
Fehlen auch nur noch 8 Level zu...
 
orthi ich finds ja schön das du aus meinem Leben eine kleine Geschichte erzählst
aber es heißt Martinho ! nicht Martinez

ok ok kleiner scherz, aber ich dachte wirklich ne zeit lang es geht um mich in dieser geschichte, weil ich hab das genauso erlebt -.O
 
@ neri

kopf hoch :kiss:

@ ferd

wieso war in sachsen frei ?? :confused: war doch kein besonder tach und soo ^^


@ Fana

welche story meinste?? die erste oder den 2. songtext?? :D

wennde die erste meinst: tja... da hamma was gemeinsam... ist halt so,
sei ein ashloch und du bekommst alles -.- :D

Bist Du liep, kriegste nen keks... :clown: :rolleyes:


obwohl die zweite... ^^

ich möchte lieber nix mehr sagen, sind ja noch ganz liebe damen anwesend ... (die sicherlich
nich so sind :) :D ) oder wie auch immer...
 
na weist schon , die geschichte mitm martinez

da bleib ich lieber lieb und nehm den keks :D
 
Mein Mann ist lieb.
Und ich würde ihn um nichts in der Welt hergeben.

kaffee033_360.jpg
 
da hats mir heute mal die gute stimmung verhagelt.... na ja.. egal.. kann hier eh nicht drüber reden.^^



für euch einen guten morgen, kinders. *g*

*cappuschlürf*

am we werde ich weiter an meiner neuen HP basteln.. brauch noch content... dazu muss ich in den keller und meine BattleTech Modellbausatzfiguren raussuchen. hoffentlich sind die noch in ordnung. zum restaurieren hab ich keine lust. -.-
 
mein mann ist auch lieb

/edit *ächz* *hust*... *huuuuuuuuuuuuuust* *öhöm*

also jetzt nochmal von der männlichen hälfte:

Bald isses geschafft! Durchhalten!

@ Orthega: der mittwoch war "Bus- und Bettag". das is in sachsen n feiertag... frag mich nich warum, ich finds nur gut :D

Ich armes kerlchen muss heute abend in die city shoppen *würg*. naja, wenigstens kriegt die freundin da gute laune... :keks:

am samstag is dann volleyballturnier *freu*... endlich mal wieder richtig auspowern und danach n kühles blondes :D

schönes WE allen *winkz* :hy:
 
Morgähn...
1770285779_b5bd9e7d1b.jpg

Wobei mir einfällt...
Ich hab mir gestern nen Schluck Milch in den Kaffee geleert, umgerührt, kurz später wieder hingeguckt, da hat er mich angegrinst.
(Nach dem Motto: Here's Porridge, and it's happy to see you - was aus Mulan ist, ja, ich gucken Kinderfilme...)
Hatte leider keinen Fotoapparat zur Hand.
 
moin :)

och nerienna.. alle eltern mit kindern gucken kinderfilme. ;)
ich guck auch manchmal wickie & cpt. future... der alten zeiten willen.... (hab aber keine kindaaaaa's)
wobei.. hab eben bei amazon geguckt.. die cpt. future dvd boxen verkauft amazon nicht mehr und die "anbieter" verkaufen die ab 120, bzw. 103 €. oO
wasn da los? *hust*
 
Für Pixar-Filme z.B. bin ich schon immer ins Kino gegangen, als ich noch keine Kinder hatte.

Ach ja, @Ferd_Q3a: Hab inzwischen nen Highlord's bekommen Ladder.
Damit sollte der kleine Barbar noch was stabiler sein...
Und schneller.
 
gz zum hl :top:

ich hab jetz angefangen mit nem kumpel HC plugy TCP/IP selffound zu zocken... meine kleine "Lilly" ist jetz lvl 33 und macht travi mf runz :D

hab mich am we mit vadda verkracht, werd wohl jetz zur freundin ziehen :rolleyes:
was gibts bei euch so neues?

mfg :hy:
 
Stromversorger will doch dieses Jahr noch den Anschluß verlegen.
Wir haben beantragt, den Strom von unten zu bekommen und damit den Sachständer loszuwerden.
Mal sehen, was das noch für ein Theater gibt, bis da alles angeschlossen ist.
Und hoffentlich bekommen wir noch rechtzeitig nen Zählerkasten...

Nein, es ist noch gar nicht lange her, daß wir den Auftrag erteilt haben, nur 3-4 Monate...
 
:eek: hey bruzzi... wo laufen die Serien denn ?? Im Fernsehen...??


Wenn ich DAS weiß, dan guck ichs auch wieder :D :top: Ja, das mit den DVD-Boxen
ist mir schon sehr lange bekannt... Zudem musst Du eines wissen (falls Dus net
weißt....) - die Teile auf den Boxen (habe ich mal gelesen) sind lieblos
zusammenkopiert... die Übersetzungen sehr schlecht... und z.T. daher auch nicht
immer die Original-Folgen ausm Fernsehen... Oo

Das gleiche auch bei den Gargoyles... :rolleyes: da wurde auch nur schmu mit
betrieben... iwie hatte wohl NIEMAND wirklich Interesse gehabt, das mal vernünftig
auf DVD umzusetzen, obwohls ja mit 100% Sicherheit eine große Anzahl von Leuten
gibt, die sich das sofort kaufen würden... ;)

Komisch, gerade heutzutage, wo fast ALLE Serien auf DVD zu haben sind...

Sich also die Teile für HUNDERT Euronen zu kaufen machen daher NULL Sinn :D LEIDER!




btw.: Hach bei uns hatte es am WE so schön geschneit gehabt... und jetzt?? Ist wieder
alles futsch ;( Der Standardspruch siegt halt wieder einmal ... o_^ (für die, die
arbeiten müssen, ists besser, wenn kein Schnee fällt, blubb... )
 
also Captain Future ist ok. da ist nichts dran gedreht worden. :)
(Wickie ebenso)

ich glaube.. Wickie ist bis vor ~2 monaten im KK (~18:30 uhr) gekommen.
von Captain Future - ausstrahlungen weiß ich nichts.

die serie "Buck Rogers" (und der spielfilm) ist mit das letzte. neue synchro und diverse andere schnitzer. (hätte die serie + den spielfilm gerne geholt.)
auch die serie "V - Die Außerirdischen kommen" ist so verhunzt worden.


ach ja...

"DAS ENDE" :ugly:
 
Guten Morgen Muggels

kann es sein das wiki grad richtig grosse finanzielle probleme hat?
weil hab da werbung gesehen und spendenaufforderungen
oder wolln die einfach nur auf den kapitalistenzug aufspringen und machen einen auf dumm?

Captain Future FTW
hab ich als Kind nur geschaut
und die Version von der Intro Musik von Phil Fuldner is einfach mal nur Sahne :D
 
klaro, als Kind habe ich auch alle Folgen gesehen... war doch fast Pflichtprogramm
für alle bis 16 ... :->


das Intro mit Musik hatte ich mir mal vor einiger Zeit von irgendeinem Videoportal
runtergeladen... und anfangs duddelte das auch einige Zeit bei mir ... :D



btw. wiki... sehe es auch grad.. naja... wird schon ^^ aber auch kA, warum die
nach Spenden fragen... ^^

achschade eigentlich, bei uns ist der Schnee fast ganz weg... wars das jetzt
mit Wintaa?? oO

sachtmal, das Ihr immer noch neue Kaffebilder findet, wundert mich nun schon, Ihr
hattet doch nun schon fast alles... ich dachte heute schon, vielleicht sollte man
die alle auf HD sammeln :ugly: weil die sehen schoon nice aus :D
 
es gab schon einige wiederholungen an kaffeebildern. hatte ja damals gut gepostet. :clown:

die musik von Captain Future hab ich auf cd. :)

hehe.. falls wiki "eingeht", haben die schüler bei uns in der schule mehr zu tun, um unterrichtsmaterial zu bekommen.
mann mann mann... diese copy/paste generation ist schon schlimm..... faules pack.:p
 
copy&paste lebe hoch ! :ugly:

ich frag mich, wie ich meine diplomarbeit ohne copy 'n' paste schaffen soll

aber das nur am rande. bei uns in dresden liegt auch nur noch der "harte rest" des schnees... bin heute früh 2 mal fast aufs mowl gesegelt. und der plöde bus is mir vor der nase weggefahren, weil ich unbedingt meinen kaffee noch austrinken musste, ich dödel... da stand ich dann 20 minuten in der kälte und musste bibbern... da hatte ich dann DIE IDEE:

kaffeetasse_schlagring.jpg


wünsch euch allen eine schöne letzte novemberwoche :hy:
 
Zurück
Oben