• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (Teil VIII)

Dresden das ja gleich hier um de ecke (Leipziger bin)

die Tasse rechts würde mich mal als Fertigungsleiter interessieren ob das lackiert oder Chrombedampft ist (am Ende isses sicher nur im Photoshop bearbeitet)

also bei uns liegt der Schnee noch und die Bäume sehen auh schick aus un so
aber irgendwie is das nix

ich als Thüringer Landei bin da ausm Wald ganz andere Sachen gewohnt im Thüringer Wald

im Moment siehts in meiner Heimat so hier aus:


 
Das sieht wenigstens noch schön aus, hier ist es nur kalt und ekelig.
Und überhaupt.
Jammer.
Kann mal wer die Außentemperatur um 25° hochdrehen?
Dann hätten wir 24°C und ich müsste nicht so frieren...
 
moin :)
jo.. die jahreszeit des frühen zu bett gehens bricht an.^^

bei dem pott... da will man wohl "die heutige jugend" zum kaffeetrinken animieren.
"coffee & strike 2 go" :ugly:
 
Brutzel schrieb:
"coffee & strike 2 go" :ugly:

Blos nicht ... ich bin ja so schon in der U-Bahnschläger-Stadt-Nr.1 :D

Hier ist auch schon fast nix mehr da von der weißen Pracht, aber kalt it es trotzdem -.-
Und deswegen bin ich diese Woche bis jetzt immer zu Fuß zur Uni, für Fahrrad zu kalt und U-bahn ist ungünstig, sowohl monetär, als auch im eigentlichen Sinn.

€: Kannst du mal vor die ganzen .dll/Ban/Blizzard suckt Threads ein Schloss hängen Brutzel? Langsam nerven die Dinger -.- Ist ja nicht so als ob nicht schon alles gesagt wurde ... nur eben nicht von jedem

€²: Da fällt mir auf: Neri du hast mir immer noch nicht die Farbe genannt mit der du gerne im Startpost stehen möchtest :angel:
 
welche stadt? münchen? *g*



ein kumpel vorhin:

"Letztens habe ich wieder ne Kolleging auf die Schippe genommen. Wie ich früher Frauen angemacht hätte wollte sie wissen. Ganz einfach sagt ich... direkt ansagen ... kommst du mit zu mir... usw. Aha meinte sie... na dann, das Schlimmste was passieren konnte war das sie "nein" sagt. Nee sagte ich, das war nur das Zweitschlimmste. Das Schlimmste war wenn sie "ja" sagte und am nächsten Morgen nicht verschwunden war.

Hat die geguckt... wuhahaha."
 
du hast ja nais kumpels brutzel :D

aber mittlerweile sind wir ja alle alt und gesetzt...






































NI!

bald is WE, froit euch ! war schonmal einer auf nem striezelmarkt? unserer hier in dresden hat diese woche eröffnet. da trampeln sich die menschen immer tot :ugly:
mit gemütlichkeit hat das in meinen augen wenig zu tun :I

mfg, ferdi :hy:
 
äh.. da kannst mal sehen, wie die umgebung einen beeinflusst.. ich war früher nicht so.... antipasta... äh.. ach ne.. antionlinefrauensozialimverhaltendingens...na du weißt schon.... :clown:



proud-coffee.jpg



guten morgen. :)


die frauenfraktion hat sich hier arg verdünnisiert.... tja.... qualität setzt sich eben durch... der rest ist im mülleimer der inflation.. öh inkubation... ne... ne.. wie hieß das noch gleich?.... evolution.. genau... gelandet*g*
 
na na na nich so frech Herr Brutzel

die armen mädels


aber das
Brutzel schrieb:
Das Schlimmste war wenn sie "ja" sagte und am nächsten Morgen nicht verschwunden war.

ist zwar traurig aber manchmal wahr :kiss:
 
Fanazealord schrieb:
na na na nich so frech Herr Brutzel


hm? nicht frech... :no: -> wahrheit tut weh.... *g*

heute ist der 1. advent. :)
flammentraeger2.gif

habt ihr schon alle geschenke? :angel:
 
nö, nichmal gelichtelt, war aber trotzdem nen schöner sonntag *träumz*

und heute is der 1. und ich kann erst hoit abend 22 uhr mein türchen öffnen :/

die mädelz sind dem thread iwie abhanden gekommen... wo sindse nur?
ich glaub brutzel hat sie verscheucht ;(

[x]den thread umbenennen in MännerDomäne
 
hehe.. moin Ferd'i... hmmmmm ... Ferd... woran erinnert mich das nur? *g*

(hm... Pferd schreibt man doch mit PF und nicht nur mit F. :D )

mein plan geht auf..... die verflüchtigen sich.... wir mannizipieren uns und aus "... und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne " wird "... und nun ist Diablo2 WIEDER eine Männerdomäne " :ugly:



ah... kaffee ?



coffee_mug.jpg
 
Brutzel schrieb:
welche stadt? münchen? *g*

Genau die :D

Wo unsere Mädelz sind frag ich mich auch .... Engel sollte ja jetzt eh mehr Zeit haben, den so viele Trader wie vor dem 11.11 sinds ja nicht mehr :D
 
sagma santa... bei nächste gelegenheit musst du mir ma einiges über münchen erklären :D


war heute daa... naja... egal, erzähl ich dann ma später oO


gruß...


ja, wattn los?? mennerdomene?? oje, wohl eher eunuchendomene, waa?? :p :D


ok... ich sags doch... oO ich war in munich beim saaaaturn... die haben
in der cd-abteilung ein extra fast SECHS METER LANGES REGAL MIT GAY-Filmen.... :eek:
das hab ich ja noch nie beim saturn gesehen, wassn los in münchen, allet schwohl
oder was..?? :eek: :rolleyes: :flopp: :flopp:


GAY!! Ich kriegne Krise :lol:
 
Eeeeh warst du wirklich beim Saturn? Weil am Karlsplatz in der Nähe da gibts auch so n anderes Geschäft... auch ein rotes Logo soweit ich weiß... Beate und so... naja^^

Nix gegen munich hier^^
Wir sind nicht gay.
Oder du warst in Köln... :ugly:

So wieder weg.

Mfg
 
Moin Moin

ok warum nicht ne gayzone
schließlich ist das ja hier auch ne Männerdomäne :D


HamHam schrieb:
auch ein rotes Logo soweit ich weiß... Beate und so... naja^^


schmunzel
aber nein ich glaub das merkt man wenn einem am Eingang schon die Dildos im Gesicht bammeln :cool:


Prost:



mao das is doch das viech aus der Rotkäppchenverschwörung, das vlei n geiler Fülm
 
Du warst in München Orthi :eek: und hast mir nicht Bescheid gesagt :autsch: böser Frosch


Aber immerhin weis ich jetzt wer der komische Kerl war, der stundenlang die Gayfilme durchgesehen hat

Original von Orthegha
DZ???


ich glaub... hier gibts dochn paar warme brüder?? also näää... DZ net :D

Allet nur Tarnung ? :ugly:


Rotkäpchenverschwörung? Der alte Ziegenbock ist der beste :top:
 
najoo... war doch eh nurn kurztrip übern weihma und city und soo... ^^

war doch eh voll am regnen und kakakaalt... :rolleyes:


naja, als ich ankam wollte ich sofort wieder weg... bin dann aba doch geblieben...
naja, weils so shizn war, bin ich zum saturn... :D und NEIN, beate uhse shops
besuche ich nicht ;) gaaaaaanz sicher net :lol:

iwie fand ich den weihma dieses jahr in münchen net soo schöön und kaufhof hatte
auch kein animiertes weihnachtsschaufenster dieses jahr -.- nicht das ich darauf
stehen würde, ich mein ja nur, aber für die kids ist sowas doch totaaaahl
schööön :lol:
 
ich war zum glück nie in münchen. *g*
ich mag da eher die frankengegend und die sind ja auf die "bayern" nicht so gut zu sprechen.^^


so... heute mal einen kaffee speziell nur für single-männer. :p


2454099588_6bbbfb4d11.jpg
 
orr neee Brutzelchen, ich bin seit 2 Jahren singel aber das ist überhaupt nicht mein Geschmack

kaffeeschnapp und wegrenn
 
najaaaa..... geht sooo.... also die wär mir ja lieber ^^

Sommer%20Frau.jpg




btw... oder lieber n Stück Torte?? :D


5452sexy_cake.jpg




btw.... oder doch lieber ganz brav... und langweilig :p ???

kaffee_BM_Berlin_Pa_334981g.jpg
 
Zurück
Oben