• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem besteht darin das ich bereits diese toleranz habe, nen bischen Ska

rumlaufe, und deshalb strebermäßig rüber komme. Naja wen man dan auch noch

einiger maßen gute noten hat hat man (ich) verschissen. + ne

Guten Portion Pessimismus und Sakastischen Humor dann hat man

mich. Naja dazu kommt noch das ich das talent hab ärger anzuziehen.

Deshalb bin ich ziemlich unbeliebt.

Ach, das meiste davon trifft auch auf mich zu also mach dir keine Gedanken...oder vielleicht jetzt erst recht :lol:

Und C&C ist nuja unprall...kann man mal durchspielen aber auf Dauer nääää dann doch ein gescheites RTS

Das ist Ideal für das kurze zwischen durch. Bin echt auf die Erweiterung gespannt, ich mags.

Bioshock soll ja auch sehr gut sein, aber irgendwie nicht so mein Fall.

Lazy_Nazgul schrieb:
Ach, das meiste davon trifft auch auf mich zu also mach dir keine Gedanken...oder vielleicht jetzt erst recht :lol:

^^ Sorgen machen,... naja ich weiß ja net wie verpeilt du bist. Aber ich bin schon recht verpeilt hab den ausergewönlichen Musik geschmack vergessen, und die zweigespaltene welteinstellung. Einerseits so nen bischen Punk anderes seits für entwicklungshilfe und gegen Umweltverschmuzung, Regenwald abholzung...

Gucky_Deluxe schrieb:
den ausergewönlichen Musik geschmack vergessen
Hab ich auch ;)

Gucky_Deluxe schrieb:
Einerseits so nen bischen Punk anderes seits für entwicklungshilfe und gegen Umweltverschmuzung, Regenwald abholzung...

Uhm das spricht ja alles nicht gegen Punk sein oder? Oo

TMD schrieb:
Das ist Ideal für das kurze zwischen durch. Bin echt auf die Erweiterung gespannt, ich mags.

Naja ich bevorzuge da eher TFT oder SC:BW das hat imho mehr tiefe ^^

^^ Anfängliche Seelenverwantschaft^^

Naja wen die Kiddis aus meiner Klasse sich weiterentwickelt haben wirds mir vill. auch besser gehen. Mal gucken ich muss einfach versuche über den schmähungen zu stehen aber das ist manchmal net leicht. Naja immer schön pessimist bleiben:

ALLES WIRD SCHEIßE

Was ist TFT?

SC spiel ich immer mal wieder die Kampagne :> bin mal auf das 2er gespannt.

Und nun hört mal auf euch über soviel Gedanken zu machen^^ im Endeffekt muss man lernen zu aller erst zu schauen, dass es einem selbst passt. Wenn man sich immer anderen anpassen will, endet das im Chaos.

@ Engel :p du magst vllt mit "gutaussehend" recht haben ;) Aber in einem Punkt pass ich wohl gar nicht in das Schema.

Mir ist Mode völlig egal^^ wenn Gel in den haaren modern ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das machen muss. Wenn das komische Pink modern ist, werd ich noch lang keine pinken Hemden tragen :clown:

ich bin wohl die Gattung: Hauptsache bequem.

WC3: The Frozen Throne ;)

Naja mich interessieren bei solchen Spielen dann doch meist der Multiplayer und da hinkt C&C meiner Meinung nach ziemlich hinterher...

Mädels, ihr spinnt doch :p.

Pessimismus ist die Pein, die man sich selber macht. Wenn man sich Alles schlecht macht, übersieht man mehr Sachen, die eigentlich gar nicht so schlimm sind, als man sich über welche freuen kann, die dann doch gut ausgehen (und womöglich merkt man nicht mal, wie gut die ausgehen, weil man doch nur sieht, dass es so viel besser hätte sein können. Hab ich Recht?).

Viel besser ist es doch, bei jeder Situation nach dem suchen, was an ihr gut ist. Gibts immer. Manchmal muss man da zynischer sein als jeder Pessimist, aber das ist OK. Hat man das Positive erst mal gefunden, kann man da dann ansetzen und das Negative einfach vergessen. Im Sinne von: Durchhalten. Und nicht immer Jammern. Allein schon deswegen, weil ständiges Gemeckere zumindest MIR auf den Keks geht wie noch mal was :p.

Btw, Punk ist ja wohl das Beste :D.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
Mädels, ihr spinnt doch :p.

Pessimismus ist die Pein, die man sich selber macht. Wenn man sich Alles schlecht macht, übersieht man mehr Sachen, die eigentlich gar nicht so schlimm sind, als man sich über welche freuen kann, die dann doch gut ausgehen (und womöglich merkt man nicht mal, wie gut die ausgehen, weil man doch nur sieht, dass es so viel besser hätte sein können. Hab ich Recht?).

Simon

Es gibt aber Menschen die aufeinmal anfangen immer mehr schlechtes zusehen. kann man das überhaupt so sagen kann wo liegen den da die grenzen? Ppesimissmus-Optimissmus?

Wie meinen mit:

Ironie. anspielung oder wahrheit?

Wahrheit natürlich! Ausnahmsweise meine ich diesen Satz genau so, wie ich ihn schrieb.

Und wenn du immer mehr Schlechtes siehst, würde ich das schlicht depressiv nennen :(.

Simon

frauenkram :p
wer wird denn schwarz sehen? ist wie in der nacht.
"nachts sind alle katzen grau."^^

moin moin, ihr jungen hüpfer.
pappa ist nun wieder daaaaaa !!!! :p

*kaffee tee cappu mach*

die domäne der frau.. hm... die küche kanns nicht sein.... männer sind die besseren köche.^^
ok, d2 ist das reservat der frauen. :clown:
(irgendwohin müssen wir sie ja abschieben. hehe)

ps: merkt man, dass ich gute laune hab? :D

ah ? hast ihn wieder ? oh... und er hat dich geküsst? *aufsavatarschiel* ne, muss nen schlechter küsser sein... bist immernoch nen frosch. :lol:

Brutzel schrieb:
ah ? hast ihn wieder ? oh... und er hat dich geküsst? *aufsavatarschiel* ne, muss nen schlechter küsser sein... bist immernoch nen frosch. :lol:

Nein, er ist ein Guter! Schließlich hat er mich davon abgehalten, im Forum durch die Gegend zu spammen, um den Frosch loszuwerden :D

Morgään !!!!!!!!!!!!!!!!!!! letzter Schultag entlich! das Leben beginnt wieder!!!!!

*So alle schulsachen wegpack und alles wa sdazu gehört in die letzte ecke*

Bei mir ist erst die zweite Woche nach den Sommerferien rum. :p

Montag ist wieder Schule, wie schön! Ich liebe nichts mehr als Schule, es ist alles so toll und spaßig und alle sind freundlich, ich weiß alles und die Lehrer loben mich immer!

...nicht wirklich. Verdammt! Ich will auch wieder Ferien! Schule saugt!
Die Lateinlehrerin hat mich als neues Lieblingsopfer entdeckt, da ich nahezu null Lateinkenntnisse nach 4 Jahren Latein aufweise. \o/

*So alle Schulsachen wegpack und alles was dazu gehört in die letzte ecke*

Luckerin!

Sagen wir es so wenn ich wieder zur schule muss kannst du sagen du hast Ferien.

Naja diese woche ging ja auch so ab:

Lehrer: Was machen wir den heute/Morgen
Klasse: Diskutiert einen Tag darüber was wir heute/morgen machen und kommt zu keinem schluss
Lehrer: Na dan machen wir irgendwas!

Das nennt man eine Pädagogisch wertvolle Projektwoche, naja die Lehrer meine wir hätten was gelern was ? ka

Diskutieren konnte meine Klasse schon immer, wir haben mal 2 deutschstunde darüber Diskutiert welches Datum wir haben, der Lehrer konnte uns nicht stoppen.:lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben