• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a180.gif
Alles Lieb zum Geburtstag !
a180.gif

*Einen-Apfelkuchen-auf-den-Tisch-stell*
*in-die-Küche-geh-weiterbacken*

Alles Gute zum Geburtstag :angel: !

Ich hoffe dein Mann verwöhnt dich so richtig und die FH ist heute nicht so anstrengend :)

Alles, alles Gute zum Geburtstag =)
Feier schön, lass es dir gut gehen und dich reich beschenken ;)
Und natürlich viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr :>

an dat engälschn ... bzw. @ängäll
allet jute, jlück und jesundheit.
lass dich mal so richtich verwöhnen, kleene.

:hy: :kiss: :hy:

*Gähn*

Engel hat Purzelstag? dann Herzlichen Glückwunsch und alles gute.

*Beine austreck* ist es nicht schön schon wieder frei zu haben?

Ennnnngeeeelcheeeen
Alles Gute :kiss:

Feier schön und noch viel Spaß im weiteren Leben... und am besten wenige Falten :D

TenthManDown schrieb:
Du hast aber verdammt lange gebraucht ^^ also die meisten merken es recht schnell :p

Trotzdem weiß man nie wen man vor sich hat -.- Besonders im ICQ nicht :(

Hö? Engel hat Geburtstag? GLÜCKWUUUUUUUNSCH!!! :hy: :kiss:

Und? Erfahren wir auch wie jung du geworden bist? :D

Ansonsten nochmal :hy: für alle

und:

*Ausnahmsweise Baileys hinstell*

Nach dem Alter ein Frau fragt man nicht :p .. ausserdem bekommt man das ganz easy raus :D

@Horse .. ich finds lustig und wenn du dich mit TMD ne weile unterhälts bekommt man schon raus, wer dahinter sitzt ;)

*Cocktailingredienten schonmal auf den Tisch stell* :D

lceman schrieb:
Nach dem Alter ein Frau fragt man nicht
wir ham Emanzipation, gillt also nicht mehr die Regel :p

@Horse .. ich finds lustig und wenn du dich mit TMD ne weile unterhälts bekommt man schon raus, wer dahinter sitzt ;)
Das ändert nix daran, das ich trotzdem wissen will, wer mir da "gegenüber" sitzt

Hey Jörn, das ist doch ganz einfach, wie es ist... ;)

Mo-Fr. + Sa+So, jeze musste nur noch wissen, wer weniger Tage zum posten Zeit hat :D

Emazipawasfürnquark ?? :D

Ich hab scho viele süsse, dumme, niedliche ( ;) ) hübschää, kuriose, emanzipierte, intelligente,
krasse ( :D ) junge, alte, dünne und ähh.... ´grössere´, weiße, schwarze, gelbe (sagt man ja über die
Asiaten ^^ ) und was weiß ich nich alles kennengelernt, da waren höchstens 2-3 dabei,
die einem so eine Frage net böse gewesen sein dürften... :lol:

Ähem ^^ die ähh... kuriose z.B. die kann man alles fragen, wie daaas nun gemeint ist, bleibt aber
mein Geheimnis :D

Also Regel Nr.: 1 - Möchteste nen Mädel kennenlernen, warte ab, bis sies Dir selber sagt ;)
(obs nun was ernstes ist oder rein freundschaftlich spielt dabei kaum eine Rolle... )
Bischen schätzen müsste man aber immer können !!

Von wegen Emanzipation, es gibt Fragen, die stellt man als Kerl einfach nicht !! :no: :D

bis denne, bin dann mal weg ;)

Ich find das einfah nur verwirend jett kommt mir in mein wohlgeordnetes chaos auchnoch sowas rein tztztz.

Wenn ich dem einem was erzähle und am nästen tag ist wieder ein anderer dran mit dem ich rede und so gibt das nicht verwirrung.

Nö gibt eigentlich kaum eine Vewirrung. Neben dem PC ist ein Pin Board, wo lauter Zettelchen dran hängen.

z.B Ice frägt nach Gartenpflanzen.

Mo-Fr. + Sa+So, jeze musste nur noch wissen, wer weniger Tage zum posten Zeit hat

:p seit ich aber ein Vorpraktikum mache, bin ich genau so oft daheim, wie Stef :p eigentlich sogar weniger ^^

Ich werd nie darauf schauen, wie es anderen ergeht ;) du musst in dieser Welt Egoist sein oder du gehst unter. ( Nicht so extrem sehen bitte :D )

Aber dann geht es los... Jeder muss sich da im ICQ anmelden, dann wieder hier anmelden dann wieder dort anmelden dann im Forum umloggen usw. :rolleyes:
Dann doch lieber einfach den Gesprächspartner frage lassen, wer den da sei.

Boah hier hat grad Kabel angerufen UM 8:45, an nem Feiertag und hat gefragt ob ich digitales Fernsehn haben will. :irre:

Da ich ja jetzt wach bin: *Kaffee-Tee-koch* grummel.

:hy:

Guten Morgen. Ich denke mal dein Antwort, war mit ziemlicher Sicherheit, nein?
Bei uns hat niemand angerufen, also gabs Frühstück im Bett und aufstehen um halb 11.
Auch sehr schön.

*müsli auf den Tisch stell*

:keks: Simone

:hy: morgen liebe FD

Bin mal gespannt was der Tag heute so bringt.... Muss noch beim Kreiswehrersatzamt anrufen wegen meiner Wehpflicht. Ich hoffe nur ich erwische nicht so einen lahmen Typen wie letztes Mal: "Ja, sie wollen also nicht über eine verlängerte Wehrdienstzeit beraten werden?"
"Nein, das hab ich ja schon gesagt. ICh will nur eine Beratung zum ganz normalen Wehrdienst"
"Ja, da sind sie hier falsch"
"Können sie mich denn weiterleiten?"
Pause
"Ich gebe ihnen eine andere Nummer"

-.-

Willst du den zum Wehrdienst oder willst du verweigern?

Meine Brüder wurden beide ausgemustert obwohl einer sogar Offizierslaufbahn machen wollte.

Gucky_Deluxe schrieb:
Willst du den zum Wehrdienst oder willst du verweigern?

Meine Brüder wurden beide ausgemustert obwohl einer sogar Offizierslaufbahn machen wollte.

Verweigern?!!

Ich geb dir gleich verweigern ...

Nein, ich will den machen, wurde auch nach T2 gemustert (Zweitbeste Stufe)

Aber ich möchte eine Bestätigung, dass ich auch ganz sicher genommen werde...die Bundeswehr baut ja ab und nimmt längst nichtmehr alle Wehpflichtigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben