• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen !

*Kaffee-Tee-koch*

Für Twin stell ich mal Wasser mit Aspirin hier hin...:D

@Schwarzer-Engel: Interessante Diskussion...wie geht das eigentlich wenn man die Hälfte auf ignore hat ? :D
Da hat auch noch keiner vom Jäger von Barum gehört *grummel* Und das war auch nicht der einzigste "Jäger" *grummel*
Übrigens gehn Richter nicht IMMER davon aus (gottseidank) dass der betreuende Elternteil die intensivere Bezugsperson für Kinder ist. Sonst könnt ich nämlich meine Diplomarbeit in die Tonne treten. :rolleyes:

Danke, nicht nötig :).

So schlimm wars gar nicht - man ist ja immer noch Vernunftsmensch :D.

Simon

sodele.. eben im fabrikladen von bahlsen gewesen und zugeschlagen.^^
danach noch zum bürgeramt. gibt hier in berlin ein volksbegehren. der flughafen tempelhof darf nicht geschlossen werden. :)

hm... simone ? stimmt das ? -> nicht aufräumen fördert die kreativität? :angel:

*Morgään*

*kekes aufem Tisch stell*

sind gerade am Backen, das riecht lecker.

Simonska schrieb:
@Schwarzer-Engel: Interessante Diskussion...wie geht das eigentlich wenn man die Hälfte auf ignore hat ? :D
Da hat auch noch keiner vom Jäger von Barum gehört *grummel* Und das war auch nicht der einzigste "Jäger" *grummel*
Übrigens gehn Richter nicht IMMER davon aus (gottseidank) dass der betreuende Elternteil die intensivere Bezugsperson für Kinder ist. Sonst könnt ich nämlich meine Diplomarbeit in die Tonne treten. :rolleyes:

Tja, ich unterhalte mich mit Fana und dem Rest, den ich nicht als schmale Balken wahrnehme - oder auch der Rest, den ich sehen will.
Konsequentes Ignorieren war schon immer meine Stärke :D

Schwarzer-Engel schrieb:
Das lernt man mit der Zeit, wenn es einem zu plöde wird, sich über jeden Pippikram aufzuregen ;)

In ein paar Jährchen kannst du das auch :)

Bis dahin wird meine Ignore liste wohl nie lehr sein :lol:

Die sich huete um 5 leute erweitert hat :rolleyes:

Gucky_Deluxe schrieb:
Mal gucken wenn noch nen paar darum bitten^^ *g*

Wahnsinn :eek: Wer hat den darum gebeten und mit was hat er/sie sich das verdient?

Meine Ignorelist ist noch komplett leer ... obwohl ich so manchen für einen Idioten halte. Bin wohl ein zu großer Nihilist ...

Gucky_Deluxe schrieb:
Sie haben mit ihrem verhalten gerade zu darum gebetelt :D :D

Da würde mir auf anhieb ein Teil des Teichenberges und ein Teil der Bastion einfallen ... oder sinds ein paar Frauenfeindliche Kommentare im Emanzipationsthread gewesen ?

PS: Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das ich es hasse die Wurmgruft (Hell) mit einem Summoner zu machen?

In letzter Zeit nichts das ich wüsste ... aber aus der Ecke kommt/kam immer mal wieder einiges an Geflamme.

Da gabs auch mal andere Zeiten :)

PS: Mich interessierts schon gell, Also kannst gleich mal ne Ausnahmenliste in deiner Sig machen :D

SantasClaws schrieb:
PS: Mich interessierts schon gell, Also kannst gleich mal ne Ausnahmenliste in deiner Sig machen :D

So ne sig kommt raus wenn man gerade die richtigen lieder hört, die die stimmung noch mehr drücken. Wenn man sich dan auch noch mit 20 leuten über icq streitet. Und festelt das keiner mich verstanden hat. Wenn man sich andauernt vorkommt als ob man wenn man ner Wand was erzählt die sich mehr dafür Interressiert.

Musik kann man ändern :go: und fürs verstehen gibts ja noch die FD mit Kompetenten Beratern für alle Lebenslagen :D

Nur beim Streit können wir nicht wirklich was machen, bis auf :keks: verteilen

SantasClaws schrieb:
Musik kann man ändern :go: und fürs verstehen gibts ja noch die FD mit Kompetenten Beratern für alle Lebenslagen :D

^^ aha,.... hrhr Kompeten also,.... *umguck*

Achso da ist die Kompetenz :lol:

(net bös nehmen)

Ich muss gleich Weihnachtsmänner kekse anpinseln gehen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben