• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gucky_Deluxe schrieb:
^^ aha,.... hrhr Kompeten also,.... *umguck*

Achso da ist die Kompetenz :lol:

(net bös nehmen)

Ich muss gleich Weihnachtsmänner kekse anpinseln gehen. :rolleyes:

Ja ich weis das ich immer ganz versteckt in meiner Ecke im dunkeln Sitze und deshalb nur schwer zu finden bin ;)

Du pinselst Kekse an die aussehen wie ich? Machs aber ja schön :flame: und verunstalte sie nicht, sonst gibts dieses Jahr nur Kohle (das schwarze brennbare Zeug) zu Weihnachten

:clown:

SantasClaws schrieb:
Du pinselst Kekse an die aussehen wie ich? Machs aber ja schön :flame: und verunstalte sie nicht, sonst gibts dieses Jahr nur Kohle (das schwarze brennbare Zeug) zu Weihnachten

:clown:

Jo wird gemacht schön rosa mit Lila tupfen. :D :D :clown:

Naja erstmal hier noch nen bischen rumgeistern dan gehts ran an die kekse.

Öhmm sag mal Gucky kann es sein das du gerade in Depressionen versinkst ?

SantasClaws schrieb:
Öhmm sag mal Gucky kann es sein das du gerade in Depressionen versinkst ?

Nein das ist die Normalität, und die Realität

€: ^^sowas hat pTReborN auch schonmal gefragt^^

Dann nimm mal die Scheuklappen ab, es gibt immer jemanden der um dich trauern würde.

Und denk jetzt nicht der Santa hat sowiso keine Ahnung, hatter nämlich doch und zwar aus der ersten und aus der dritten Person/Perspektive.

€: Ich frage mich gerade ob das überhaupt verständlich ist :lol:.

SantasClaws schrieb:
Dann nimm mal die Scheuklappen ab, es gibt immer jemanden der um dich trauern würde.

Und denk jetzt nicht der Santa hat sowiso keine Ahnung, hatter nämlich doch und zwar aus der ersten und aus der dritten Person/Perspektive.

€: Ich frage mich gerade ob das überhaupt verständlich ist :lol:.

Jaja mhm...

So war das auch nicht gemeint

Mit solchen Aussagen sollte man immer vorsichtig sein, weil sie nämlich jeder der sie liest zwangsweise misverstehen wird, da er deinen Gedankengang der dahinter steckt nicht kennt.

:)

SantasClaws schrieb:
Mit solchen Aussagen sollte man immer vorsichtig sein, weil sie nämlich jeder der sie liest zwangsweise misverstehen wird, da er deinen Gedankengang der dahinter steckt nicht kennt.

Wie auch wenn ich ihn nochnicht mal selber versteh

Dann ordne erst mal deine Gedanke bevor dich mit anderen beschäfftigst, sonst blickst du irgendwann gar nicht mehr durch und wirst am ende noch :irre:

:lol: Du erinnerst mich irgendwie an meine beste Freundin

SantasClaws schrieb:
Dann ordne erst mal deine Gedanke bevor dich mit anderen beschäfftigst, sonst blickst du irgendwann gar nicht mehr durch und wirst am ende noch :irre:

Tu Spät, ich bin schon :irre: und den überblick hab ich schon lange verloren.

SantasClaws schrieb:
:lol: Du erinnerst mich irgendwie an meine beste Freundin

Aha,...

ach man in letzter Zeit ist alle iwi für mich scheiße

Das gibt sich auch wieder ... normalerweise spätestens mit dem Ende der Pubertät.

Kopf hoch, wir anderen habens ja auch überlebt. Ist alles ganz normal und das wird auch wieder.

SantasClaws schrieb:
Das gibt sich auch wieder ... normalerweise spätestens mit dem Ende der Pubertät.

Kopf hoch, wir anderen habens ja auch überlebt. Ist alles ganz normal und das wird auch wieder.

Aber das Talent immer allen ärger auf mich zu ziehen und es immer zu schafen scheiße angesehen zu werden. Das wird sich nicht so einfach weg reden lassen.

Ich geh jetzt aber wircklich kekese dekorieren. Tschüssi :hy:

:kiss:

Dieses Talent ist mir auch geblieben ... dagegen hilft nur eine handvoll guter Freunde.

Viel Spass mit den Keksen :hy:

Nein, also, zum Schluß waren eher Engel- statt Frauenfeindliche Kommentare im Thread.

So, für heute reichts dann aber auch.
Hufschmied von 11-15 Uhr, huhhh, war das kalt, dann noch einkaufen gegangen - ich geh nie nie wieder Samstags einkaufen - und heute abend noch fort...
Morgen muss ich mal was für die Uni machen.

Und heute musst du noch deine Story updaten :D

:hy: namd

@Gucky: Das mit dem Ärger auf sich ziehen, kannte ich auch mal :keks:
Aber sei mal ganz unbesorgt. Du bist wie alt?14? Dann legt sich das bestimmt bald, denn auch du veränderst dich mit der Zeit, wirst reifer und erwachsener, selbstbewusster und -sicherer.
Viel Spaß beim Santa-Bodypainting :lol:

@Engel: :keks: für die Engelfeindlichen Kommentare. Ich habe nicht alles gelesen, aber das mit dem Frauenfussball fand ich schon einleuchtend...
Und was war mit dem Hufschmied? Willst du mir ein Weihnachtgeschenk machen? :lol: :lol: :lol:

So, ich setz mich mal an meine Story :hy:

Horseback schrieb:
Viel Spaß beim Santa-Bodypainting :lol:

Unser Küchentisch sieht jetzt aus wie nach nem Masaka....

Alles voller roter Lebensmittelfabe,... das kommt raus wenn man erwachsene

Spielkinder sowas in die hände gibt. Den ich habe immer nur die Weihnachtsmänner

bemalt :D :D :D

Und das ist dabei bei mir rausgekommen. Ahhhhhhhhhh

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben