• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rantan wenn sich der spruch was sich liebt das necktsich stimmen würde, dann hätte ich ein Problem Odin..HHCG du wir streiten uns einfach immer.

Back from Sport

:hy:

Das ist ja interressant mit dem Kometen werd ich gleich mal meine Bücher rauskrammen und ne runde Googlen Astronomie wär die zweite sachen die ich mir für mein späteres Leben vorstellen kann.

:hy: ihrs

Hach, wie ist das schön:D Morgen schulfrei--> ich bin heute schon zu Hause ^^

raNtaN.eXe schrieb:
und was sich liebt, das neckt sich ;)

:autsch: lässt du wohl die Finger von meinem Engel!!!

wie gehts euch sonst so?

:D

Oho .. da erhebt schon der erste Anspruch auf das "mein Engel" :D

wb Horse :hy:

@Gucky .. Astronomie ... ist aber auch viel Physik und Mathe, ist dir das klar?

Ach .. komm, so schlimm isses ja nun auch net, vorallem da es (in bestimmten Grenzen) die schönsten Fächer zur Schulzeit waren. Das hab ich aber auch erst hinterher festgestellt, als der Groschen mal gefallen ist :D
Hast du Zeit und Lust ne Runde zu daddeln?

Physik ist toll und Mathe auch...

Ich möchte gerne Lehrerin für Chemie Bio oder Chemie Physik werden oder Astronomin.

Ich liebe die Naturwissenschaften, ich mag bio chemie Physik und mathe ^^ naja

Mathe mag ich nur weil ich so eine Super Super Mathe Lehrerin hab. Die Frau ist toll

die wär mein Vorbild wenn ich lehrerin werde so will ich unterichten.

lceman schrieb:
Hast du Zeit und Lust ne Runde zu daddeln?

hm..ich weiß nicht Recht...

bin schon ein wenig müde von der Autofahrt.

Aber ein bisschen zocken geht schon :D
Fragt sich dann aber nur, was genau wir zocken wollen. Ich hab da eine Sorc auf level23 :) Mit der müsste ich mal wieder Gassi gehen ^^

Hmmm .. mein Dudu ist erst .. ähm .. 11 oder so, sonst ist der Rest über 70 oder 80 ...
Wir machen auch nen ruhigen, damits net so anstrengend ist für unsere Hottehü, damit du fit für nen Ausritt bist, wenn Engel wieder da ist :D:D:D

lceman schrieb:
Wir machen auch nen ruhigen, damits net so anstrengend ist für unsere Hottehü, damit du fit für nen Ausritt bist, wenn Engel wieder da ist :D:D:D

Har, DAS wird ein Teufelsritt..aber nicht für mich :D:D:D :flame:

Für mich wirds ein Teufelsritt, wenn ihr Freund bei mir klingelt Oo :lol:
Wahrscheinlich ist der noch in LG und ich heute ausnahmsweise auch mal... wenn Engel das hier liest, dann geb ich mir 10 Minuten, dann läutets ^^

@Topic: Skype oder so?

Horseback schrieb:
Har, DAS wird ein Teufelsritt..aber nicht für mich :D:D:D :flame:

Für mich wirds ein Teufelsritt, wenn ihr Freund bei mir klingelt Oo :lol:
Wahrscheinlich ist der noch in LG und ich heute ausnahmsweise auch mal... wenn Engel das hier liest, dann geb ich mir 10 Minuten, dann läutets ^^

Also, du hast Glück, dass mein Mann schon im Zug heimwärts sitzt (was mich zu Ice' Frage bringt: was ich mache? Ich hol den Kerl vom Bahnhof ab und koche ihm noch was zu essen, bzw. koche das Essen jetzt und hole ihn nachher ab)
und wenn er mal bei dir klingeln sollte, keine Angst, bei uns gab es seit den gut 4 Jahren Beziehung noch niemals Probleme wegen Eifersuchtsanfällen.
Wir sind da beide recht tolerant und sprechen auch über alles, von dem her....

Hü! Mein Pferdchen! :go:

Schwarzer-Engel schrieb:
Also, du hast Glück, dass mein Mann schon im Zug heimwärts sitzt (was mich zu Ice' Frage bringt: was ich mache? Ich hol den Kerl vom Bahnhof ab und koche ihm noch was zu essen, bzw. koche das Essen jetzt und hole ihn nachher ab)
und wenn er mal bei dir klingeln sollte, keine Angst, bei uns gab es seit den gut 4 Jahren Beziehung noch niemals Probleme wegen Eifersuchtsanfällen.
Wir sind da beide recht tolerant und sprechen auch über alles, von dem her....

Hü! Mein Pferdchen! :go:

Ach Engel :kiss: :D

Was heißt hier hoffnungsvoll :p .. ich bin immer tottraurig wenn du net da bist :cry: ;)
Dann hast ja morgen oder Samstag bestimmt nen Stündchen Zeit für nbisl Ütrist :D

Jupp, Samstag bin ich auch Strohwitwe.

Mir fehlt auch noch ein Dest-Key, dann können wir mit Santas ne Runde drehen :)

Mir fehlt auch nur noch einer .. Die anderen beiden droppen ja eigentlich net schlecht, was die Schlüssel angeht, aber dieser Nila ist sowas von geizig .. naja Gold lässt er reichlich fallen :rolleyes:
Wie weit ist dein Robin?

*frischen Tee ansetz*

Ich war grad kurz mal draussen gucken .. alles bewölkt :(

lceman schrieb:
Wie weit ist dein Robin?

Wird sich demnächst mit Level ~78 durchs CS in Hell schiessen. Hoffentlich.
Muss etwas Stuff für ihn zusammenbekommen, aber diese Ladder droppen mir einfach kein gescheiten Rohlinge ^^

Schwarzer-Engel schrieb:
Jupp, Samstag bin ich auch Strohwitwe.

was das?

Mir fehlt auch noch ein Dest-Key, dann können wir mit Santas ne Runde drehen :)

Ein UTrist Run udn ich weiß nix davon? Unverschämtheit!!! :motz:

:D nene, ich würde zwar gern mitkommen, aber ich will mich nicht aufdrängen^^

würde dann auch meinen Hybrid Zealer/Smiter zur Verfügung stellen und die Fackel auch liegen lassen :angel:

Wiki, dein bester Freund :D

@Engel .. was für Rohlinge brauchst du denn soo? Bei mir fallen sie auch net unbedingt soo dolle, aber nicht dass ich was "wegwerf" :D
btw. nen guten Kreuzritterbogen hab ich schon, nur!! hat er leider 5sox :(

@Horse ... also nen Zeal/Smite-Pala hat Engel schon .. du kannst aber gerne auch mitkommen, wenn der Rest nix dagegen hat ;)

Jörn darf gerne mitkommen.

Ich brauch Rüstungen... 3 sox, am besten irgendeine Eliterüsse, die mir noch die grünen Strumpfhosen läßt :)

Für nen Ranger passen grüne Strumpfhosen à la Robin Hood :)

Fix afk - Mann abgreifen!

Strohwitwe: Frau, die ihren Mann verloren hat. Aber nur so verloren, dass er nach einiger Zeit auch wieder erscheint. Soll heißen, immer wenn er weg ist und ich alleine daheim, bin ich ne Strohwitwe :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben