TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
Ben82 schrieb:gerne auch twin oder ice![]()
Hö?
Was willst du eigentlich hier

Simon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ben82 schrieb:gerne auch twin oder ice![]()
TwinYawgmoth schrieb:Hö?
Was willst du eigentlich hier?
Simon
Ben82 schrieb:hai gurls
hat eine von euch lederne myrmidon beinschienen und ne nette knute am start ??
mal ne frage, kann eine von euch dem guten dre behilflich sein??
gerne auch twin oder ice![]()
Simonska schrieb:Ihr steht anscheinend beide auf Schmerzen, du weil du in nen Comm Thread reinschneist , dich nicht vorstellst, dafür aber gleich schnorren. Als obs nich zahlreiche For Free Sachen in den Charforen gäb.
Und wer sich hier nicht reintraut sondern jemanden vorschicktohne Worte.
@Rest: Morgen. Gut muss er noch werden.![]()
Ben82 schrieb:dre n schmerzhaftes abenteuer organisieren.
Du postest zwar in seltsamen Gegenden, aber komm ruhig rein, wo du schon mal da bist.Originally posted by Nerienna
Morgähn!
Habt ihr hier noch Platz für necromancerspielende notorische OT-Posterinnen?
nerienna schrieb:Mir ist noch nie ne Graka gestorben, wohl aber ein Mainboard.
Eimal hab ich es sogar repariert (das Ding war schließlich schon über 4 Jahre alt), aber als es dann im Sommer wieder angefangen hat, Ärger zu machen, hab ich den ganzen Rechner getauscht.
Und ich hätte die 100€ für den Spieletauglichen drauflegen sollen, der hier macht mit seiner Onboard-Grafik bei nem Summoner im Worldstone Keep Ärger!
Schwarzer-Engel schrieb:Das ist ganz klar eine Frage der Bezahlung
Ähm ja, Simone, das ist der Gegenbesuch aus dem PvP-Forum-OT-Thread.
Da Ice, TMD und ich die besucht haben, dürfen die uns auch aufsuchen
Du postest zwar in seltsamen Gegenden, aber komm ruhig rein, wo du schon mal da bist.
Herzlich Willkommen ihr zwei!
Hm, ich glaube, demnächst gibt meine GraKa wieder den Geist auf. Ich gebe ihr mal noch ~2, optimistisch ~3 Monate. Dat fängt hier schon wieder an wie das letzte Mal, na ja, immerhin ist das Ding noch unter zwei Jahren alt.
Also, wenn die wirklich den Geist aufgibt, dann Gnade dem armen Kerl, den ich dann in der Supportline erwische.
Und wehe, es ist wieder so ein Esel à la "Wissen Sie als Frau überhaupt, was ne GraKa ist?"
Dann steig ich höchstpersönlich durchs Telefon und steck den Typ in den Suppentopf!