• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meld dich im kontaktforum. hier suchen andere andere kontakte. :p

moinmoin :hy:
*kaffeemach*

hab noch 5 minuten und sitze, mit dem restkaffee im pott, vorm compi... hm.. mach ich was falsch?.^^
nachher mal gucken, ob sich der comp beruhigt hat und wieder w2000 normal hoch fährt, oder ob er wieder stecken bleibt. (original-cd einlegen und reparieren klappt ja nicht. :hammer: )

Ben82 schrieb:
hai gurls :D

hat eine von euch lederne myrmidon beinschienen und ne nette knute am start ??

mal ne frage, kann eine von euch dem guten dre behilflich sein??

gerne auch twin oder ice :p

Ihr steht anscheinend beide auf Schmerzen, du weil du in nen Comm Thread reinschneist , dich nicht vorstellst, dafür aber gleich schnorren. Als obs nich zahlreiche For Free Sachen in den Charforen gäb.
Und wer sich hier nicht reintraut sondern jemanden vorschickt :rolleyes: ohne Worte.

@Rest: Morgen. Gut muss er noch werden. :rolleyes:
Kennt den da jemand ? Dann nehmt in Schutz vor mir. :D

mÖp :hy:

*tasse kaffee schnappt und brutzel dankt*

ich kenn den ausm forum hier, aber ingame oder in RL kenn ich ihn auch nicht und irgendwie komm ich gar ned so recht mit, was er will :confused:

ach wie schön...wunderbares wetter heute...am liebsten wär ich grad auf der piste am gas geben aber leider sitz ich auf der arbeit ;(

Simonska schrieb:
Ihr steht anscheinend beide auf Schmerzen, du weil du in nen Comm Thread reinschneist , dich nicht vorstellst, dafür aber gleich schnorren. Als obs nich zahlreiche For Free Sachen in den Charforen gäb.
Und wer sich hier nicht reintraut sondern jemanden vorschickt :rolleyes: ohne Worte.

@Rest: Morgen. Gut muss er noch werden. :rolleyes:

naja, hab ja nen nick in dem sich name und alter selbst erklären :p

btw schnorren ^^ ?? es ging um RL LEDERNE BEINSCHIENEN + KNUTE (bestrafung und so :D )

€: bei den pvplern fangen itemgesuche mit : GIEB an ^^

na wenn du so drauf bist, dann bitte *hier* rein.^^

*simone einen kaffee zuschieb*
ah simone....
hab gestern etwas geschenkt bekommen. einen adventskalender. aber einen tee-adventskalender. jeden tag eine andere sorte tee. 24 tee'ige tage lang. :)

Morgähn!
Habt ihr hier noch Platz für necromancerspielende notorische OT-Posterinnen?

hm.. ich glaub, der keller wär das richtige für dich. der ist noch unbefleckt von unserem dasein. :clown:
:hy:

hm.. typen gibs... schlachten ein geschlossenes hotel aus...
*klick*

Moin :hy:

*Tasse Kaffee schlürf*

@Nerienna .. lass dir von Brutzel nix erzählen ;)
Welcome erstmal *Tasse Kaffee rüberschieb*
Erzähl doch mal nbisl was, damit wir wissen mit wem wir es zutun haben :) .. z.Bsp. Name, Alter, Vergeben oder nicht :D (obwohl ich das ja weiß;)) und was du so machst :)

@Brutzel .. :p
Was dein Windoof angeht und deer Neuinstallation angeht, wünsch ich dir diesmal viel Glück ;) Vllt mal den IE gleich nachm Servivepack oder so draufhauen und nen Wiederherstellungspunkt einrichten, könnte auch helfen, wenn man IE 6 unbedingt draufhauen muss. Ich hab ihn ja vollkommen geblockt, was wohl bei euch net geht ;)

Ben .. ohne Worte :D

@Simonska

Ben82 schrieb:
dre n schmerzhaftes abenteuer organisieren.

Das ist ganz klar eine Frage der Bezahlung :D

;)

Ähm ja, Simone, das ist der Gegenbesuch aus dem PvP-Forum-OT-Thread.
Da Ice, TMD und ich die besucht haben, dürfen die uns auch aufsuchen

Originally posted by Nerienna
Morgähn!
Habt ihr hier noch Platz für necromancerspielende notorische OT-Posterinnen?
Du postest zwar in seltsamen Gegenden, aber komm ruhig rein, wo du schon mal da bist.

Herzlich Willkommen ihr zwei! :hy:

Hm, ich glaube, demnächst gibt meine GraKa wieder den Geist auf. Ich gebe ihr mal noch ~2, optimistisch ~3 Monate. Dat fängt hier schon wieder an wie das letzte Mal, na ja, immerhin ist das Ding noch unter zwei Jahren alt.
Also, wenn die wirklich den Geist aufgibt, dann Gnade dem armen Kerl, den ich dann in der Supportline erwische.
Und wehe, es ist wieder so ein Esel à la "Wissen Sie als Frau überhaupt, was ne GraKa ist?"
Dann steig ich höchstpersönlich durchs Telefon und steck den Typ in den Suppentopf!

Mir ist noch nie ne Graka gestorben, wohl aber ein Mainboard.
Eimal hab ich es sogar repariert (das Ding war schließlich schon über 4 Jahre alt), aber als es dann im Sommer wieder angefangen hat, Ärger zu machen, hab ich den ganzen Rechner getauscht.
Und ich hätte die 100€ für den Spieletauglichen drauflegen sollen, der hier macht mit seiner Onboard-Grafik bei nem Summoner im Worldstone Keep Ärger!

ach ja... 2. teil der "mistrechner, mach was mal richtig oder ick komm da hin":

also.. ich hab w2000 wieder repariert bekommen. ein letzter versuch wars.
nur... dann sind von 3 installationen 2 daneben gegangen.
(mehrmalige installationsversuche der zwei, die nicht gegangen sind)
blue screen, automatischer neustart und systemeinfrierung kamen da.

ok, dann wohl doch komplettlöschung und alles nochmal von vorne.
system-cd rein, neustart, von cd starten, neuinstallation machen.
ha ha ha.. nix da !! bei der formatierung der c: partition bleibt die formatierung bei 50% stehen.
also abbruch, neustart, partition ganz löschen und erstellen. formatierung bleibt bei 50% stehen.^^
ist dann ja wohl ein hardware-defekt. das system sollte ja mal neu aufgespielt werden, weil der rechner ziemlich langsam geworden ist. (da ist ja der 850mhz rechner schneller.^^ und der "neu gemachte" ist ein 2,4ghz mit SATA fp)
nu ist gleich feierabend und ich mach da nix mehr. :)

nerienna schrieb:
Mir ist noch nie ne Graka gestorben, wohl aber ein Mainboard.
Eimal hab ich es sogar repariert (das Ding war schließlich schon über 4 Jahre alt), aber als es dann im Sommer wieder angefangen hat, Ärger zu machen, hab ich den ganzen Rechner getauscht.
Und ich hätte die 100€ für den Spieletauglichen drauflegen sollen, der hier macht mit seiner Onboard-Grafik bei nem Summoner im Worldstone Keep Ärger!

Hm, na toll!

Also, ich hab beschlossen, ich kauf nie wieder nen Dell-Rechner zum Zocken (und das Ding ist sogar ein Extra-Gamer-PC).
Das Ding ist jetzt drei Jahre alt und hat schon eine GraKa und einen DVD-Brenner auf dem Gewissen.
Und nun wahrscheinlich noch eine GraKa, also, irgendwas läuft da nicht so richtig.
Ich hab mir sogar extra ein Kühlerpad besorgt, was auch recht effizient ist, sagt zumindest Everest beim Temperatur-Auslesen, aber... :rolleyes:

Der Rechner nächste gibt nen Alienware. Was anderes kommt mir hier nicht mehr ins Haus.

Btw, da fällt mir ein, du musst dich noch vorstellen, nerienna, sag mal ein paar erklärende Worte zu dir ;)

:hy: Nerienna wir haben uns ja schon flüchtig im ot gesehn XD

ich geh mir erstmal was zuessen besoregn und räum dan auf, und dann muss ich hausaufgaben machen. Was für ein furchbar ausgefüllter tag.

Hallo Engel .. wie hat sich dein Pala eigentlich im CS gegenüber dem Wilhelm geschlagen?

Schwarzer-Engel schrieb:
Das ist ganz klar eine Frage der Bezahlung :D

;)

Ähm ja, Simone, das ist der Gegenbesuch aus dem PvP-Forum-OT-Thread.
Da Ice, TMD und ich die besucht haben, dürfen die uns auch aufsuchen

Du postest zwar in seltsamen Gegenden, aber komm ruhig rein, wo du schon mal da bist.

Herzlich Willkommen ihr zwei! :hy:

Hm, ich glaube, demnächst gibt meine GraKa wieder den Geist auf. Ich gebe ihr mal noch ~2, optimistisch ~3 Monate. Dat fängt hier schon wieder an wie das letzte Mal, na ja, immerhin ist das Ding noch unter zwei Jahren alt.
Also, wenn die wirklich den Geist aufgibt, dann Gnade dem armen Kerl, den ich dann in der Supportline erwische.
Und wehe, es ist wieder so ein Esel à la "Wissen Sie als Frau überhaupt, was ne GraKa ist?"
Dann steig ich höchstpersönlich durchs Telefon und steck den Typ in den Suppentopf!

hörst simonska ?? i is nix böser schnorrer oder scammer ^^

btw angel: weisst du denn auch was das für ne grafikkarte ist ? sag mir mal pls modell und was das ding für nen kühler hat.

Dat is ne Dell Nvidia GeForce 6800 Ultra to-go 512er, da ist der Standardkühler drauf.
Deswegen hab ich mir ja extra noch so eine Unterlage mit zwei Kühlern gekauft (Notepal von Coolermaster).

@Ice: Im CS an sich ist er kein einziges Mal gerippt (nur der Merc -.-), Dia hat mich 4x gebrutzelt (:hy:), aber ansonsten kriegt man die recht schnell platt.
Ich fands an sich trotzdem mit Wilhelm angenehmer, einfach weil der sicherer ist und später Dia schneller umhaut.
Außerdem meine ich sogar, das Wilhelm mit upped Kette schneller da durch war, als Robin mit upped Buri.

wenn ich mir das gerippe da anhöre wird mir übel^^

wenn ich so spielen würde, dann hätte ich kein einziges item mehr :D

HC 4 teh win!

hmm, bei der ist der kühler offen, richtig? am besten mal mit druckluftspray drübergehn. allerdings net zu viel, weil das zeug einen winzigen prozentsatz öl hat. deswegen auch danach kurz trocknen lassen. glaichzeitig könnte helfen, ein overclocking tool ( war bei deiner eins im softwarepaket ??) zu benutzen um die graka etwas runter zu takten. bei meiner letzten wurde sie schlichtweg zu heiss selbst bei low grafics anwendungen, das untertakten und lüfter reinigen hat da klasse geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben