• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raNtaN.eXe schrieb:
wenn ich mir das gerippe da anhöre wird mir übel^^

wenn ich so spielen würde, dann hätte ich kein einziges item mehr :D

HC 4 teh win!

Hey, prügel du doch mal nen physischen Ranger durch Hell, du Banause :autsch:

Das Problem ist, das ist ein Laptop. Und so, wie das Ding zusammenklambüstert ist, bekommt man das nicht einfach auseinander, bzw. wieder zusammen.

Hab zugeguckt, als der Servicemensch von Dell die GraKas ausgetauscht hat - und ich kann dir sagen, da muss man alles, aber auch wirklich alles abbauen.
Die Karte liegt intelligenterweise mittig im Rechner, das Mainboard ist irgendwie so aussenherum geschlungen, den Monitor muss man abbasteln - wobei ab nicht das Problem ist, problematisch wirds beim zusammenbauen, da muss man nämlich mehrere Kabel durch ne Verbindung ziehen, die überall Öffnungen hat - kurz - es ist der reinste Käse und ich schraub die Kiste definitiv nicht auf.

Mit Everest lese ich auch während des Betriebs des Kühlerpads nur Temperaturen des Grafikprozessors von 57-60°C unter Volllast (Hellgate:London) aus, von dem her sollte das soweit ok sein.

€: Runtertakten ist ne Idee, da muss ich mich aber erstmal in die Thematik einlesen, ehe ich da rumfummel :)
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Hey, prügel du doch mal nen physischen Ranger durch Hell, du Banause :autsch:

schonmal nen nackten summoner durch hell HC geprügelt?




























ich auch ned :p

zu deinem problem kann ich nur sagen: DELL hat immer ne DELLe in ihren produkten ;) wir haben in der ganzen firma nur DELL produkte...dementsprechend rennen hier auch viele techniker leutz von dell rum.
muss also schon fast was dran liegen, dass die kisten immer zu tollen problemen gut sind.
 
raNtaN.eXe schrieb:
zu deinem problem kann ich nur sagen: DELL hat immer ne DELLe in ihren produkten ;) wir haben in der ganzen firma nur DELL produkte...dementsprechend rennen hier auch viele techniker leutz von dell rum.
muss also schon fast was dran liegen, dass die kisten immer zu tollen problemen gut sind.

Tja, also, ich weiß auch nicht.
Irgendwie sparen die wohl an der Materialquailtät.
Ich sag ja, der nächste Rechner gibt nen Alienware-Tower.

Obwohl ich sagen muss, dass der Lappi hier echt nette Leistungen erbringt, ich hätte echt nicht erwartet, dass er Hellgate mit hoher Auflösung und Grafikdetails schafft.


Omg! Gerade nachgeschaut, die GraKa wurde dieses Jahr im Februar ausgetauscht :eek:
Ich mache mich als GraKa-Killer!

Auf den Schock geh ich reiten!
 
toll.. katze kommt innen raum.. setzt sich hin und würgt und kotzt speichel. kleiner schlenker nach rechts, wieder hingesetzt und nochmal.. na aaaaaa tooo oooollllll
is mein tag.^^

(.... er ist ja schon 17... :) )



Schwarzer-Engel schrieb:
Auf den Schock geh ich reiten!

dein männe schon @home? :rolleyes: :clown:
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Das Problem ist, das ist ein Laptop. Und so, wie das Ding zusammenklambüstert ist, bekommt man das nicht einfach auseinander, bzw. wieder zusammen.

Hab zugeguckt, als der Servicemensch von Dell die GraKas ausgetauscht hat - und

dacht ich mir schon bei dem graka namen und dem cooler pad, dass das n notebook ist^^. nur konnte ich bei meinem unten einfach ne deckplatte abnehmen, und hatte so zugang zu ram, hd und graka. war auch bisher bei den meisten so, die ich in den fingern hatte. dell war da nicht dabei, aber naja......sagen wirs mal so, ich kenne dell pc´s und denen ihre sinn-suchen-wir-vergebens-bauweise. beim untertakten kann btw net soo viel passieren. guck am besten mal bein herrsteller deiner gforce. da gibts oft nette tools die einem haargenau sagen, was geht und was nicht.
 
@Engel .. Von dem Lappi bist du doch eigentlich schon lange überzeugt, zumindest das er seinen Dienst gut tut. Dass er so oft irgendwelche Teile verschluckt, dafür kannst du ja nix .. Wenn ich recht informiert bin, liegt das zum Teil wirklich an DELL ..
Welche Rüssi trägt deine Pala eigentlich bzw. was hast du dir den gebaut?
 
Ja, ich kenn da einen, dem ist praktisch der Rechner nach einem Jahr komplett auseinander geflogen. Wurde wieder zusammengestoppelt und ein Jahr später wieder platt gegangen.

Der durfte sich jetzt kostenlos nen neuen, schicken XPS der neusten Generation raussuchen - saftig, saftig!

Robin trägt Löwenherz (danke an dieser Stelle für die Rüssis, das Wyrmhide kannste dir wiederholen), ohne das hat die upped & HELed Buri ne immense Stärkeanforderung
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Das ist ganz klar eine Frage der Bezahlung :D

Für einen :kiss: kommst doch bei mir vorbei, oder? :D


Dann steig ich höchstpersönlich durchs Telefon und steck den Typ in den Suppentopf!

:lol:

Aber bitte mit Schlamm und Tanga und so :D:D:D



Keine Lust den Rest nu zu lesen...atm gehts mir eh nicht gut, obwohls fürn ein paar blöde Witze gereicht hat -.-
:hy: ICh wünsche euch bessere Zeiten als meine...

Auf Wiedersehen
 
Jetzt hast du alle meine Hofnungen und Träume zunichte gemacht....


Such mal bei Google: Wortmann AG, Terra PCs.
PC + TFT sind beide von Terra. Wird halt nur in Deutschland gefertigt und kostet dementsprechend auch ca 100 Euro mehr. ( bei 1300 also 1400) Aber du hast einen 1 A Service, ein 1A Produkt und ich hab für 24 Euro mehr eine 4 Jahre vor Ort Garantie :D

Bzw such dir einen Händler ( meistens EP) die das vertreiben und lass dir deinen Laptop zusammenbasteln.

das Problem wird sein, dass du die PCs selten noch ohne Vista bekommst :/
 
lceman schrieb:
fehlt da nicht noch was :confused:



Schwarzer-Engel schrieb:
Ähm ja, Simone, das ist der Gegenbesuch aus dem PvP-Forum-OT-Thread.
Da Ice, TMD und ich die besucht haben, dürfen die uns auch aufsuchen

Soll das jetzt heißen ich darf ihn NICHT verprügeln oder wie ?
Ich hatte mir extra meine alte Reitgerte rausgesucht...und die Stiefel passen bestimmt auch noch...och menno... :D

Irgendwie hab ich mich heut morgen mit der Aussicht auf nen anstrengenden Tag über so ein williges Opfer gefreut...:hammer:

@Ben82: na dann willkommen halt. Aber ich pack die Gerte nicht so weit weg, für alle Fälle ;)


@Brutzel: DAS ist mal ne geniale Idee ! :eek:

@nerienna: Willkommen :angel:
 
Simonska schrieb:
Soll das jetzt heißen ich darf ihn NICHT verprügeln oder wie ?
Ich hatte mir extra meine alte Reitgerte rausgesucht...und die Stiefel passen bestimmt auch noch...och menno... :D

Ich, äh, hab nicht gesagt, dass du keine kleine Runde mit ihm drehen kannst :p

Mach nur, mach nur. Aber denk dran, den brauchen wir noch :)
 
@Simone ..ähm, ja da sollte noch was hin, hab aber vergessen was es war :angel:

@TMD .. Daher werd ich wohl erstmal mein PC nicht komplett neu machen, sondern erstmal wieder nur npaar Einzelteile, bis Vista wenn überhaupt aus den Kinderschuhen und die Betatestphase vorbei ist :D

@Engel .. da ich erstmal nicht weiß wohin und ich schauen muss wie ich überhaupt meinen Kram sortiere, behalt erstmal ;)
 
kA Simone, ich glaube, Ben ist vor lauter Angst feige geflohen. Pah! PvPler... :irre:


;)



Bis Vista aus den Kinderschuhen ist, ist ~2010 und da gibts ja schon ein neues Betriebsystem. Vista ist ja nur ein Übergang.
 
och menno...

Eh ichs jetzt wieder vergesse, heut morgen in Arbeitspsychologie hat mein Prof. was gesagt, was vielleicht noch andere interessieren könnte:

Also er redete so über Auswahlverfahren und Einstellungsgeschichten, worauf man achten kann, soll, muss, etc.
Und meinte bei Bewerbungen so: Da sieht man am Lebenslauf wer gut informiert ist, mittlerweile fängt man NICHT mehr chronologisch mit der Einschulung Grundschule an, sondern mit dem aktuellen Geschehen. Wie genau das auszusehn hat werd ich nochmal nachfragen, in jedem Fall war mir das neu, vielleicht vor der nächsten Bewerbung nochmal auf den nächsten Stand bringen.
 
Das mit "chronologisch" oder nicht und "man fängt mit dem aktuellsten" an oder nicht, ändert sich immer alle Jahre mal. Also wäre es vllt wirklich angebracht, sich vorher zu informieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben