na ja.. der, der den lebenslauf dann liest, kann ja auch "von gestern" sein.

ahja. grad bekommen:
*wie blöd ist die polizei ?*

ahja. grad bekommen:
*wie blöd ist die polizei ?*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Simonska schrieb:Also er redete so über Auswahlverfahren und Einstellungsgeschichten, worauf man achten kann, soll, muss, etc.
Und meinte bei Bewerbungen so: Da sieht man am Lebenslauf wer gut informiert ist, mittlerweile fängt man NICHT mehr chronologisch mit der Einschulung Grundschule an, sondern mit dem aktuellen Geschehen. Wie genau das auszusehn hat werd ich nochmal nachfragen, in jedem Fall war mir das neu, vielleicht vor der nächsten Bewerbung nochmal auf den nächsten Stand bringen.
Schwarzer-Engel schrieb:Also, an eines musst du immer denken, wenn du dich bewirbst:
Der Personaler, der deine Bewerbung in den Händen hält, hat höchsten 2 Minuten Zeit für deine Bewerbung. Ergo musst du alle Informationen möglichst schnell und komprimiert liefern.
Also alles, was interessant und aktuell ist, zuerst.
Außerdem sollte deine Bewerbung 2 Seiten nicht überschreiten, damit der Papierstapel auf dem Tisch nicht so riesig wird
Ich kann dir mal ne gute Seite empfehlen: www.jova-nova.com , da gibts einiges, was sich gut umsetzen läßt![]()
Simonska schrieb:Soll das jetzt heißen ich darf ihn NICHT verprügeln oder wie ?
Ich hatte mir extra meine alte Reitgerte rausgesucht...und die Stiefel passen bestimmt auch noch...och menno...![]()
Irgendwie hab ich mich heut morgen mit der Aussicht auf nen anstrengenden Tag über so ein williges Opfer gefreut...
@Ben82: na dann willkommen halt. Aber ich pack die Gerte nicht so weit weg, für alle Fälle![]()
Brutzel schrieb:
Ben82 schrieb:mahlzeit. omg, da ist ja noch ein rosetten....äh...rosenwhisp.
wie oft habt ihr euch eigentlich gecloned *paranoia bekommt*
Simonska schrieb:Naja dasselbe könnten wir dich auch fragen![]()
Deine Sig habsch nämlich auch schon 1-2 mal gesehen.![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Moin ihrs!![]()
Originally posted by PlanetDiablo.eu Fehlernachricht
Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds.
Schwarzer-Engel schrieb:Tja, wenn du das so siehst, Orthega wird gewissermaßen auch "gezwungen" *g*
lceman schrieb:Wie hast du das hin bekommen?![]()