Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, denn auch wenn die Bildschirme flimmern und die Reaktion des Rechners gut und gerne 5 Sekunden überschreitet (bin schon mal gespannt auf die Klausur nächste Woche ^^), dass hier ist der einzige warme Raumlceman schrieb:Was machst du bis dahin? Surfen?
Schwarzer-Engel schrieb:dass hier ist der einzige warme Raum![]()
Gucky_Deluxe schrieb:Arme bei uns inner Schule ist es entweder so kalt das du wegfrierst oder so heiß das man sich kaputt schitzt, und das im Stunden takt echt stressig.
lceman schrieb:Hmm ... mich würde interessieren, mit welchem Verfahren du den schon bereits im Tee befindlichen "Schuß" trennst![]()
lceman schrieb:@Simone .. wie war dein Tag?
Simonska schrieb:@Fana: bist du denn sicher dass sie nix von dir will ? oder scheiterts an was anderem ?
also ab nem bestimmten, reiferen Alter (15) hab ich dass den Objekten meiner Begierde immer mitgeteilt, (wenn ich musste g*) ich denk nicht gern über verpasste Gelegenheiten nach.
Simonska schrieb:@Fana: bist du denn sicher dass sie nix von dir will ? oder scheiterts an was anderem ?
Simonska schrieb:so lala. hab Uni sausen lassen,
meine Eltern würden mich enterben. Ich muss nur noch Diplomarbeit und -prüfung machen, dann bin ich fertig. Wär nen komischer Zeitpunkt um alles hinzuwerfen.Fanazealord schrieb:grr der clown machts sicher nicht einfacher
war nicht bös gemeint![]()
jein schnief, was meint eine Frau wenn sie mit jemandem kuscheln und Knuddeln will
bin ich nur der Notnagelanlehn Ersatz oder wie?
ich weiß es ehrlich nicht
das kann man ja jetzt auf die Ferne schwer beurteilen...kennt ihr euch nur nen bisschen oder seid ihr gut befreundet ? könnte jetzt nur sagen, wie ICH das meine, und ich bin nen verdammt schlechtes Beispiel
hui grad fast n schreck bekommen
weil ick hab 2 mal die uni gewechselt, und sausen lassen is nit einfach,
weil man sich selbst immer irgendwas beweisen will
aber gott sei dank meinst du nicht exmatrikulieren
Simonska schrieb:meine Eltern würden mich enterben. Ich muss nur noch Diplomarbeit und -prüfung machen, dann bin ich fertig. Wär nen komischer Zeitpunkt um alles hinzuwerfen.Obwohl es nicht mein Traumberuf ist. Dachte ich mal, war dämlich. Kommt frühestens an 2. Stelle.
Simonska schrieb:meine Eltern würden mich enterben. Ich muss nur noch Diplomarbeit und -prüfung machen, dann bin ich fertig. Wär nen komischer Zeitpunkt um alles hinzuwerfen.Obwohl es nicht mein Traumberuf ist. Dachte ich mal, war dämlich. Kommt frühestens an 2. Stelle.