• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks: .. sieh es positiv, das kann dann nicht jeder ;)
In den meisten Fällen sind die "Stunden" vor der Prüfung wirklich hilfreich :)
Was machst du bis dahin? Surfen?

lceman schrieb:
Was machst du bis dahin? Surfen?
Ja, denn auch wenn die Bildschirme flimmern und die Reaktion des Rechners gut und gerne 5 Sekunden überschreitet (bin schon mal gespannt auf die Klausur nächste Woche ^^), dass hier ist der einzige warme Raum :cry:

Schwarzer-Engel schrieb:
dass hier ist der einzige warme Raum :cry:

Arme bei uns inner Schule ist es entweder so kalt das du wegfrierst oder so heiß das man sich kaputt schitzt, und das im Stunden takt echt stressig.

Gucky_Deluxe schrieb:
Arme bei uns inner Schule ist es entweder so kalt das du wegfrierst oder so heiß das man sich kaputt schitzt, und das im Stunden takt echt stressig.

hui und ich dachte immer das gabs nur bei uns vor und nach der Wende,
als die Heizungssysteme der Gebäude noch so assi waren

und sowas wie "Isolierung" kannte man hier nur aus den Messezeitschriften der Leipziger Messe

In den Naturwissenschaftlichen Räumen gibs für einen recht großen raum 2 winzige Heißkörper und die Lehrer dort reißen Fenster und Aussentür auf. So 14-16 Grad ist doch schön^^.

und in den innenliegenden Räumen pauern die heizungen durch.

hm trockene Luft, Temperaturschwankungen

geschwächte Atemwege->Flimmerhärchen legen sich->Viren und Bakterien wandern Problem los in die Lungenbläschen und in den Blutkreislauf

wie hoch ist eure Krankheitsrate zur Zeit?

eventuell steckt dei Schulbehörde mit der Ärtzekammer ja unter einer Decke^^

Die wollen alle nur Kleine Harmlose Kinder quälen, und erfreuen sich daran. Sie erst schockgefrieren und dann zu Kochen das ist alles Absich :lol: :lol: :lol:

^^^XD WD

So ruhig hier ..

*frischen Tee mit und ohne Schuß auf den Tisch stell*

@Simone .. wie war dein Tag?

Hmm ... mich würde interessieren, mit welchem Verfahren du den schon bereits im Tee befindlichen "Schuß" trennst :WD

lceman schrieb:
Hmm ... mich würde interessieren, mit welchem Verfahren du den schon bereits im Tee befindlichen "Schuß" trennst :WD

ick hau mir den Tee mit Schuss hinter die Binde solage er noch heiß ist,
dann verdünnisiert sich das Wasser schneller

falls das nicht klappt, hol ich die Flasche Ouzu zwecks frustsauferei raus, weils Bremen mal wieder aus eigener Kraft nicht schafft die nächste Runde zu erreichen

und wegen verschmähter Liebe usw usf

one broken heart more

Oho, das hört sich nicht gut an .. hat sies mitbekommen? .. aber nur wenn du drüber reden willst!

*:keks: und noch ne Tasse mit Schuß anbiet*

*dazu-setz*
für mich Tee mit schuss.:angel:

@Fana: bist du denn sicher dass sie nix von dir will ? oder scheiterts an was anderem ?
also ab nem bestimmten, reiferen Alter (15) hab ich dass den Objekten meiner Begierde immer mitgeteilt, (wenn ich musste g*) ich denk nicht gern über verpasste Gelegenheiten nach.

lceman schrieb:
@Simone .. wie war dein Tag?

so lala. hab Uni sausen lassen, weil ich nicht so fit bin. ich wollte nicht noch richtig krank werden. :angel:

hui wat soll ich sagen

rede grad mit ihr über msn

eigentlich nur belangloses zeuch wie immer.....

is sehr selten das sie sich öffnet,
und dann will ich den moment nicht zerstören indem ich versuche ihr näher zu kommen

ich bin schon froh, wen si eüberhaupt was preis gibt von ihren Gefühlen

WEIBER -.-

ja ok sollte man in dem Thread hier nich so laut sagen

aber die Aktzeptanz für Frauenprobleme ist hier sicherlich noch am höchsten *schnief

Simonska schrieb:
@Fana: bist du denn sicher dass sie nix von dir will ? oder scheiterts an was anderem ?
also ab nem bestimmten, reiferen Alter (15) hab ich dass den Objekten meiner Begierde immer mitgeteilt, (wenn ich musste g*) ich denk nicht gern über verpasste Gelegenheiten nach.

ich quote mich mal :angel:

für Männerprobleme ist die Akzeptanz hier mit Sicherheit auch am höchsten :clown:

grr der clown machts sicher nicht einfacher

Simonska schrieb:

jein schnief, was meint eine Frau wenn sie mit jemandem kuscheln und Knuddeln will

bin ich nur der Notnagelanlehn Ersatz oder wie?

ich weiß es ehrlich nicht

Simonska schrieb:
so lala. hab Uni sausen lassen,

hui grad fast n schreck bekommen

weil ick hab 2 mal die uni gewechselt, und sausen lassen is nit einfach,
weil man sich selbst immer irgendwas beweisen will

aber gott sei dank meinst du nicht exmatrikulieren

Fanazealord schrieb:
grr der clown machts sicher nicht einfacher

war nicht bös gemeint :keks:

jein schnief, was meint eine Frau wenn sie mit jemandem kuscheln und Knuddeln will

bin ich nur der Notnagelanlehn Ersatz oder wie?

ich weiß es ehrlich nicht

das kann man ja jetzt auf die Ferne schwer beurteilen...kennt ihr euch nur nen bisschen oder seid ihr gut befreundet ? könnte jetzt nur sagen, wie ICH das meine, und ich bin nen verdammt schlechtes Beispiel

hui grad fast n schreck bekommen

weil ick hab 2 mal die uni gewechselt, und sausen lassen is nit einfach,
weil man sich selbst immer irgendwas beweisen will

aber gott sei dank meinst du nicht exmatrikulieren
meine Eltern würden mich enterben. Ich muss nur noch Diplomarbeit und -prüfung machen, dann bin ich fertig. Wär nen komischer Zeitpunkt um alles hinzuwerfen.:clown: Obwohl es nicht mein Traumberuf ist. Dachte ich mal, war dämlich. Kommt frühestens an 2. Stelle.

Simonska schrieb:
meine Eltern würden mich enterben. Ich muss nur noch Diplomarbeit und -prüfung machen, dann bin ich fertig. Wär nen komischer Zeitpunkt um alles hinzuwerfen.:clown: Obwohl es nicht mein Traumberuf ist. Dachte ich mal, war dämlich. Kommt frühestens an 2. Stelle.

ph ja gottseidank habenmeine Eltern meine Entscheidung gut verkraftet,
aber es hat mich damals ne ganze Menge Mut gekostet es Ihnen beizubringen.
Ödipusskomplex wür dich fast sagen.
Hab an der selben Uni studiert wie mien Paps, und mir war furchtbar peinlich damals alles übern Haufen zu werfen.

Aber sie kamen gut damit klar.

Meine Mutter freut sich sogar das ich heute mehr verdiene als sie.

Das is wahre liebe,

Knutschiiiiieee Mutti, danke das du mir all deine Liebe mit auf den Weg gegeben hast, und mich zu dem gemacht hast was ich heute bin, ohne dich hätt ick das nich geschafft, allein emotional.

hach jetzt werd ich sentimental.

Studium is bei mir immer son Thema.....

Simonska schrieb:

darf ich fragen wie alt du bist? (wenn man das auch gegenüber nem mädl/frau net macht. meistens bekommt man eh nur ne annäherungs-antwort. meistens muss man 5 jahre abziehn oder dazu rechnen)

Was machst du denn jetzt ? bzw. was hast du hingeworfen ?
Wenn dus erzählen magst...

@Dre: 32. :D und nein ich bin nicht im 26. semester, sondern im 11. :D

Meine Eltern haben übrigens nichts zu vererben :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben