• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen FD :hy:

*Kaffee nehm und zurück ins PvP Forum geh, wo der Nec OT zu Gast ist*

:hy: ihrs

*Tisch deck*

*Weißwürste für alle koch*

*süßen Senf hol*

Also Simone: Es ist angerichtet....wenn du magst :)

Gääähn...

Guten Morgen allerseits.

*Auch was von dem Kaffee nehm*

WAsS?

Der Nec-Ot ist da???

Die da ist doch fast nix mehr los. Die sind ganz schön gemein warten bis alle weg sind und dann wollen sie den LB übernehmen...

Take it as it comes, nicht wahr ? :)

Aber natürlich wollen wir die Necromanten erstmal Willkommen heissen, alles andere findet sich.

*Weißbier mitbring*

:kiss: Jörn ... genau das was ich nach einer durchzechten Nacht brauche

Wir haben bis 5:15 gefeiert und es hat so verdammt viel Spass gemacht :bersi:

SantasClaws schrieb:
*Weißbier mitbring*

:kiss: Jörn ... genau das was ich nach einer durchzechten Nacht brauche

Wir haben bis 5:15 gefeiert und es hat so verdammt viel Spass gemacht :bersi:

nach einer durchzechten Nacht brauchst du Weißbier? Alles klar :lol:

Nein ich meinte die Weißwürste :D

Weißbier hatte ich gestern ausreichend, das hält noch vor für den Tag ;)

weiß ich doch selbst du Seggl :D

Aber warum du nach einer durchzechten Nacht Bier mitbringst...ich könnte das nicht sehen^^

Wegen der SG: Wenn wir die wiederbeleben wollen, dann würde ich sagen, dass wir diesmal nur einen Termin in der Woche ansetzen. 2mal war ja relativ knapp für die meisten zum nachleveln.

Daran habe ich auch schon gedacht Jörn ... ich setz alles im Urlaub mal auf und du wirst sowieso Co - Leader in der SG

Nen Titel hab ich schon : D2SG - Wie Phoenix aus der Asche

SantasClaws schrieb:
Daran habe ich auch schon gedacht Jörn ... ich setz alles im Urlaub mal auf und du wirst sowieso Co - Leader in der SG

Nen Titel hab ich schon : D2SG - Wie Phoenix aus der Asche

Kannst du voll knicken. Meine Sig spricht Bände :p

ICh bin der Gott :flame:

Aber der Titel ist nett^^

Nix da. Ich hab dich vorübergehend zum Stellvertreter gemacht und falsche Götter werden gestürzt :autsch:

:D

Dann solltest du mal lieber Odin stürzen, der denkt auch er wärn Gott^^

:hy: ciao ihrs ich mus dann los

rofl, jetzt ist der nec ot tatsächlich in unserem toten forum. ^^

btw@ merlin, warum schreibst du hier, wenn du bei uns drüben bei dem gehetze mitmachst ?bild dir endlich mal ne eigne meinung. irgendwann wirds peinlich.

@ rest: moin :hy:

Ben82 schrieb:
rofl, jetzt ist der nec ot tatsächlich in unserem toten forum. ^^

btw@ merlin, warum schreibst du hier, wenn du bei uns drüben bei dem gehetze mitmachst ?bild dir endlich mal ne eigne meinung. irgendwann wirds peinlich.

@ rest: moin :hy:

Lies meine Post drüben und versuch bitte nicht eine Diskussion an 2 Stellen gleichzeitig anzufangen da dann jeder Mitleser nur die Hälfte mitbekommt.

Zudem frage ich mich echt warum du mich immer versuchst zu flamen XD
Erst mit der Rechtschreibung und jetzt schon wieder.
Brauchst du das für dein Ego?

nein, ich kann einfach deine art net leiden.

ich mag keine scheinheiligen.

ich hasse es wenn leute meinen sich fett auf der einen seite einschleimen um dazu zu gehören und dann andererseits überhaupt nicht zu ihrer verbaler inkontinenz stehn.

btw würde flamen anders aussehn.

Ben82 schrieb:
nein, ich kann einfach deine art net leiden.

ich mag keine scheinheiligen.

ich hasse es wenn leute meinen sich fett auf der einen seite einschleimen um dazu zu gehören und dann andererseits überhaupt nicht zu ihrer verbaler inkontinenz stehn.

btw würde flamen anders aussehn.

Gut das hast du eben auch schon gesagt. Ich habe dir geantwortet, warum willst du die gleiche Antwort noch einmal hören ? Und bitte sage mir doch wie ich mich in irgend einer weise eingeschleimt habe!

les es doch nach. du redest drüben von wegen: "ja, nur nix einstecken, bin da voll einer meinung"

du machst damit aktiv bei der hetze gegen die site hier mit. dann lass entweder hier das posten oder drüben das arschkriechen.

Wie 2 kleine Mädels beim Rumzicken :D

Seid vorsichtig sonst weckt ihr die schlafenden Drachen bei den anderen Mädels und ich befürchte die können das viel viel besser als ihr :p

*heißen Kakao verteil*

Ben82 schrieb:
les es doch nach. du redest drüben von wegen: "ja, nur nix einstecken, bin da voll einer meinung"

du machst damit aktiv bei der hetze gegen die site hier mit. dann lass entweder hier das posten oder drüben das arschkriechen.

Soll ich jetzt selber das zitieren was ich da geschrieben habe ? Nagut wenn du so schwer von begriff bist...

Halt ma die Luft an...

Ich habe es nicht nötig mich lieb kind zu machen und mit dem alter hat es auch nichts zu tun.

Ich finde es halt auch nicht gut was auf PlanetDiablo gemacht wird und bin voll dafür, dass etwas dagegen unternommen wird.

Trotzdem lasse ich mir es nicht nehmen mich mit netten Leuten dort zuunterhalten!

Ob ich was unternehme kannst du, wenn ich es nicht öffentlich mache, sehr schlecht beurteilen! Also lass es!

*heißen Kakao trink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben