• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Gähn* und guten Mittag :D

Ist schon schön wenn man aufsteht und Orthi hat schon Frühstück gemacht *dazusetz*

Achja ... Engelchen, wenn du eh hin und wieder Inet hast, dann könntest du mal deine Story updaten. Ich bin schon ganz ungeduldig und will endlich wissen wie es weitergeht. :read:

Soo .. Kaffee getrunken, was gegessen und nun frisch ans Werk ..

@Santa :hy:, du bist wohl net der/die! Einzige :D

*FD aufräum* *Wischer hinzuhol und FD durchwisch* :)

edit: .. so kurz im IKEA gewesen, nun muss ich nur noch schnell was putzen und dann .. ja dann :D

aaaaahhh... welch frischer Zitrusduft :D

Wenn Engel wieder kommt, iss alles schöön frisch hier :D

herrlich... ^^

*kurzebenhinsetzundgleichwiedergeh*

30 Grad draussen, das muss man geniessen :D

:hy: Engel =)
Schön dass du es gut überstanden hast. Weiterhin gute Besserung natürlich ;)

Und überarbeite dich nicht, sonst päppeln wir dich hier wieder hoch :D

Ich habe die Woche eh San-Ausbildung :D (bitte nicht als Drohung verstehen ^^)

:hy: Bin dann mal wieder in meiner Kaserne. Wünsche eine schöne Woche.

:hy:
Hallo, Willkommen und immer hereinspaziert .. *Keks mampf* :)
Neuzugänge sind hier ja selten und irgendwie doch so nötig - vorallem weibliche :D Im Moment ist es hier eher ruhig, da die "Hauptakteure" fehlen ;)
Der Sinn von dem "Kekse und Getränke mitbringen" kannst du mir doch sagen ;)

@Orthega .. hab ich fein gemacht, gelle? :D

Das triffst du doch ganz gut :) Hast du den Eingangspost gelesen?
In der Regel werden die Kekse etc. dann gemeinsam vertilgt während wir uns unterhalten und dir auch zuhören, weil du uns ja eigentlich erstmal nbisl was über dich erzählen könntest - interessant wäre zum Beispiel Name, Alter, was du so machst und was du noch so erzählen willst. Im Moment ist nur leider keiner da und da würde ich sagen, schreibst du halt nur kurz was auf :)
*gespannt drauf wart und zuhör* ;)

Hey, dass ist doch schon was :) Da du noch Schülerin bist, schätze ich dein Alter mal .. ähm .. unter 25 :D Richtig? ;) Du musst natürlich nicht drauf eingehen bzw. verraten. Ist alles dir überlassen :)
Hörst du auch Die Ärzte?
Einen "Gespaltenen" hab ich auch in meinem Freundeskreis ;)

moin :hy: *kaffeeteekakaumach*

wäll kamm jana :hy:
ah ein perry rhodan fan. :D :)
die sind ja eher selten anzutreffen, obwohl es eigentlich eine menge gibt.^^
(bin auch einer. :) )

in berlin sind die schulferien vorbei. die armen kinder müssen sich wieder der knechtschaft der lehrer aussetzen. :D :)

Moin Brutzel :hy: .. na das freut dich doch oder, dass die Lehrer wieder quälen dürfen :D
Bist du eigentlihc immernoch in der Schule dort tätig?

Ich brauch jetzt erstmal nen Cappuccino *Cappu schlürf*

nein, bin ich leider nicht.
da das eine außenstelle aus reinickendorf in pankow war, gab es kompetenzschwierigkeiten.
die außenstelle wurde, zum anfang der sommerferien, der zuständigen klinikschule aus pankow übergeben.
tjo... die pankower schule brauch mich nicht.

hm.. cappu klingt gut.. mein kaffeepott ist leer...

icq spinnt grad bei mir. verbindet nicht zum server und es kommt zu massive lags in nem game, wenn der klient die verbindung versucht aufzubauen. *grummel*

Na dann .. *Brutzel noch nen Cappu hinstell*

Bei nervt im Moment irgendwie das komplette Inet, keine Ahnung was da los ist. Mal geht das öffnen der Seiten und auch ganz normal (schnell) und dann ist auf einmal alles wieder tot, und kurz danach gehts wieder und dann wieder nicht ..

Gruß aus einem deutschen Chemieunternehmen! :hy:

Ice, quetsch doch die Kleine nicht gleich so aus.

@Gucki: Herzlich Willkommen, immer herein und beachten den neugierigen Ice gar nicht, Männer haben hier eh nichts zu melden :p

*wieder zur "Arbeit" verschwinde*

:hy: Gruß zurück ..
Wieso ausquetschen? :angel:
Also wenn ich das mache, ist es ausquetschen und wenn ihr das macht, ist es was? Konversation? :rolleyes:

edit: .. so erstmal Mahlzeit :)

das Du so alt bis wie der Unglücks-Freitag in unserem kalender, weiß eigentl. bisher
doch fast jeder :D

Zumind. im DUüu-fred ^^

Und wers net weiß, weiß es jeze ^^

Aber willkommen, je mehr Medelz hier sind, desto besser für die paar Boys hia ^^

@ Ice

jap, super gemacht :D Wer ist nä. Woche dran ?? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben