• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orthegha schrieb:
hee Bruzzi, was haste denn gaymacht THW ?? :D

Oder warste T7 :D ??

ich war 23 und wurde T3 eingestuft... und nein, kein THW.. auch keine polizei oder feuerwehr.^^
hatte sogar schon meinen einberufungsbefehl. sollte nach schleswig-holstein zur luftwaffe.
habe dann über einen anwalt, der sich auf so sachen mit der bunderwehr spezialisiert hatte, einspruch eingereicht.
es kam zu einer verhandlung, der anwalt schilderte meine situation(^^) und mir wurde recht gegeben.
ich wurde zurückgestuft und brauchte da dann nicht hin.
da ich zurückgestuft wurde, konnte ich noch bis 27 eingezogen werden, aber die haben sich nie wieder gemeldet.^^
(puh.. zum glück)

:confused: hä? Verstehe nur Bahnhof...

welche Situation ?? das Du net zur LW wolltest ??

hmm... und das Gericht hat Dir recht gegeben ?? hmmm... normalerweise wäre
doch DANN der normale Weg gekommen, dass Du aber zumind. zum Heer kannst, oder
täusche ich mich ? ^^

Naja, jedenfalls graz :D mein Zivi war in mancher Hinsicht auchn echter shize, aber
ich hatte auch ne Menge positiver Sachen davon mitgenommen... ;)

moin moin *kaffeemach*

irgendwie.. seitdem engel umzieht, ist hier kaum was los. :clown: ;)

na ja... da, wo ich zu der zeit gearbeitet hatte, wurde zugemacht und ich wäre um meine abfindung gekommen, wenn ich zum bund gemusst hätte.(hatte da immerhin 6 jahre gearbeitet)
hatte antrag auf zurückstellung, wegen sozialer härte, gestellt. :clown:

Tja, Brutzel ... woran wird das wohl liegen? :clown:

btw. ist sie mit umziehen fertig, und wartet nur auf die terrorkom ;)

*neuen Kaffee koch und Kuchen auf den Tisch stell*

*reinguck*

Huch, gar keine Mädels da ? Dann hab ich die Muffins ja umsonst mitgebracht :(

jo .. leider :(
Aber teilst du sie mit mir? .. Ich mach sowieso morgen neue :angel:
Weil da noch was über ist, und der net schlecht werden darf
*angebrochene Flasche Baileys auf den Tisch stell*

Na klar *Teller rüberschieb* :)

Welche wirst denn machen? Hast Dir das Buch besorgt ? Hab am Sonntag sturmfrei, da könnt ich auch wieder mal was in der Küche machen, andererseits werd ich wohl zu faul sein und lieber die Ruhe geniessen :lol:

Danke *einen schnapp* *mjam*
Das "Standard"Rezept werd ich erstmal testen. Da ich keine "Förmchen" habe, und eine Freundin gefragt habe ob sie denn mir was leihen kann, haben die beiden - also das Päarchen - mir ein Packung von diesen "Einwegmuffindingern" geschenkt; also kanns morgen losgehen :D

Sonntag? hmm *fg*

Diese Papierförmchen ? Ei die sind nicht gut ... Wenn Du den Teig da reinmachst, verziehts nach kürzester Zeit die Förmchen und je nachdem ( wenns ganz blöd geht ) läuft Dir das Zeug dann raus :/

Standardrezept ... naja, es ist halt das was ich immer nehm und mit dem ich experimentier ne :) Wenn Du was schönes neues hast, Du weisst wo Du mich findest!

Und ja, Sonntag ... warum? *g*

Ich hab im Moment leider nix anderes und ich probiers einfach mal :) das wird schon *Optimist raushängen lass* :) Wenn ich überlege, das mir da schon ganz andere Sachen "ausgelaufen" sind, kann es eigentlich doch net schlimmer werden :rolleyes:
Erstmal so probieren, bevor ich mit Neuem experimentiere ;)

Warum Sonntag .. ach nur so :angel:

*schmunzel*

Hab grad vorhin bisschen im Buch rumgeblättert und bin dabei auf welche mit Birnen und Walnüssen gestossen, das klang doch sehr verlockend ... Morgen mal einkaufen gehen !

Die Papierdingers sind nicht schlecht in der Muffinform, das erspart gewaltig Putzarbeit, aber sonst ? Hmm nee.

Ich werd einfach mal meine Tante fragen, ob sie denn vllt im IKEA nochmal shoppen bzw. bummeln gehen will .. wenn nicht, fahre ich halt mal alleine hin und schau, was ich noch so gebrauchen kann :D
Was steht denn da noch so in dem Buch? ;)

Vieeeeeeeele schöööööööööööne Sachen *g*

Da hats auch herzhafte Muffins drin, welche mit Nudeln etc. , die Anschaffung lohnt sich imho schon ;) IKEA .. ich komm mit !

Kumm her und wir machen ne IKEA-Shopping-Tour .. jede andere "Dame" ist natürlich auch eingeladen :D

Herzhafte Muffins .. naja, aber wenn man "Plinse" auch herzhaft essen kann, würde ich das vllt sogar auch mal versuchen. So und nun fragt ihr euch was sind Plinse .. ihr kennt sie vllt als Pfann(en)kuchen, also so eine Art Crêpes, aber irgendein Unterschied war :confused:

Ice als Hahn im Korb *g*

Pfannkuchen sind dicker als Crepes, wars das was Du meintest ?

Moin!

31.8 hab ich wieder Internet.
Ganz lustig, im Brief von der Teledoof steht, dass 1&1 so lange braucht und im Brief von 1&1 steht, dass die Teledoof rumzickt :lol:
Kurzum, beide trödeln.
Immerhin wird uns nichts berechnet, solange wir kein Internet haben (wäre ja auch noch schöner).
Das fiese daran ist, ich kann das nicht mal genießen, ab nächster Woche bin ich Geld ranschaffen und das mit ziemlich wenig Arbeit. Hoch lebe die BASF!

Die Zahnop habe ich übrigens gut überstanden, wie es einem eben so geht, wenn man von Eckzahn zu Eckzahn aufgeschlitzt wird. Verheilt aber recht gut.
Riesennachteil: Wegen der plöden Mundspülung schmeckt alles Essen nach Chlor. Echt eklig.

Nu ja... machts mal gut ;)

in der Regel, trödelt Teledreck rum... das machen sie, um die Arbeit der Konkurrenz
zu erschweren ;)

immerhin ists denen ein riesen Dorn im Auge ihre Kunden an die Konk. zu verlieren, immerhin
hat die TK schon wieder min. 700.000 Kunden verloren, allerdings ist das nur ne Angabe der
Telek. wer weiß wies wirklich aussieht :D

na denn, gute Besserung Engelchen biba und guten Einzug :) :top:

BASF ?? Du arbeitest dort ?? Hmm... Du bist dann die erste die so im Forum sagt, wo sie arbeitet ^^

Naja, warum auch nicht ... ^^

Moin ..
*Kaffee koch und ne Tasse trink*

:hy: Engel, schön von dir zuhören :) Wenn du dann ab nächster Woche arbeiten gehst, und du net soviel zutun hast, hast du ja dann Abends vllt Lust und "Energie" nbisl dein Inet zunutzen ;) .. oder artest du zum Arbeitstier aus ..
Gute Besserung weiterhin :)

@Orthega .. :hy: erst ne Tasse Kaffee, dann den Wischer ok? :D

Orthegha schrieb:
BASF ?? Du arbeitest dort ?? Hmm... Du bist dann die erste die so im Forum sagt, wo sie arbeitet ^^

Warum sollte ich das nicht sagen? So schlimm ist die Anilin nun auch wieder nicht. Außerdem zahlen sie gut.
Und ich arbeite da ja nicht fest, ist ja nur ein Ferienjob, bzw. Urlaubsvertretung.
Die Anilin ist groß genug, so schnell findet mich da keiner ^^

Abends Internet? Ich glaub, ich muss megaviele Überstunden machen. Das ganze überschneidet sich ein bissel mit dem Semesterbeginn, deswegen muss ich Überstunden bunkern, mit denen ich dann 2 1/2 Tage abfeiern kann.
Ich glaube, ich bestell mir schon mal Bücher fürs nächste Semester. Hab ich wenigstens etwas nützliches zu tun, während ich das Überstunden absitze :)

lceman schrieb:
Moin ..
*Kaffee koch und ne Tasse trink*

[ ... ]

@Orthega .. :hy: erst ne Tasse Kaffee, dann den Wischer ok? :D

moin Ice :hy:

:lol: LooooooL das Du noch daaaran denkst :D

jooo, aufjeden ... ^^

ersma Cappu mach, danke für den Kaffee, aber ich kann den net vertragen ... :D

*Brötchenhol* hmmm... ist der Tisch schon gedeckt ? ok, das mach ich dann mal, hab schon Hunger ^^

naja, schon ist gut, hamms ja schon fast wieder zwölfe :eek: oO

achja... ^^

*EimermitwarmenSpülwasserfürIcehinstell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben