• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nu habt euch aber wieder lieb sonst kommt Onkel Lazy und versohlt euch den Popo =)

Ausser denen die drauf stehen, die werden anderweitig bestraft :lol:

ME GOT GOSU INTERNET!

Habs höchstpersönlich gestern beim Putzen angeschlossen, ohne Plan davon zuhaben:D

Nu, aber jetzt gehts erstmal auf den Mittelaltermarkt im Nachbardorf.

Jo.

Baaah, meine Eltern sind für ne Woche im Urlaub, alle Freunde aus dem Dorf sind AUCH weg, und ich hab NICHTS zu tun. Pein, Pein, PEIN!

Nerv ich halt euch. Und lass mir am Montag sagen, ob ich nach Regensburg ziehen kann. Und wann ich den Zivildienst antreten kann. Wenigstens etwas.

Simon

ach das war doch nur halbernst, Jana^^

Ich werd wohl ein paar Mal in der MD vorbeischauen, aber ich bleib ganz sicher hier ^^

schöne Frauen und so ;) :lol: :irre:

@ horse siehe mein Vorpost ...

@ Engel

na, endlich, graz... :hy:

@ Simon

Du hast sturmfreie Bude und weißt net, was Du nun mit Deinem Talent anfangen
sollst ?? :clown: iiiiiich glaubs oO :D

Orthegha schrieb:
@ Simon

Du hast sturmfreie Bude und weißt net, was Du nun mit Deinem Talent anfangen
sollst ?? :clown: iiiiiich glaubs oO :D

Ich könnte mein Talent nutzen, den ganzen Tag an der Story zu schreiben :p.

Ne, mal im Ernst, was machst du ne halbe Autostunde von der Stadt weg, ganz allein? Ne Party schmeißen? Für die zwei Leute, die herfinden?

Simon

naja, immerhin... und wenns denn dann noch 2 mädels wärn ^^

ausserdem... z.b. pizza bestellen im Wohnzimmer breitmachen, DVD gucken und/oder
Musik mit voller Lautstärke... :lol:

weiß der Geier, irgendwas findet sich schon :D

sooo, *essenmach*

bis denne....

Baaah, meine Eltern sind für ne Woche im Urlaub, alle Freunde aus dem Dorf sind AUCH weg, und ich hab NICHTS zu tun. Pein, Pein, PEIN!

Freundin einladen *g*
großes Festessen kochen.
Haus zur Disko umfunktioniern und Eintritt verlangen.

Du musst Werbung machen! :p

:hy: Engelchen :D Sagt da noch wer, Frauen verstehn nix von Technik :D

*Mittag mampf*

@Gucky .. es geht ja net um ein oder zwei Fehler - nobody ist perfect und muss ja auch nicht. Leidet aber die Verständlichkeit der Sätze drunter bzw. man muss überlegen was du sagen willst, dann macht das Lesen deiner Post keinen Spass .. nbisl wenigstens versuchen ;)

@Engel .. seid ihr endlich wieder an worldwideweb angeschlossen .. Gratz
Viel Spass aufm Mittelaltermarkt ..

@Horse .. jaja ..

Hm, eigentlich ist mir da ja schon was eingefallen.

Wenigstens eine Person ist nämlich nächste Woche NICHT im Urlaub, wars aber 3 Wochen lang...dann flirte ich halt als Beschäftigungstherapie :D.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben