• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted von TenthManDown
Mach dich aber auf was gefasst, wenn Engel korrigiert ^^ ich hab mein Leben lang geglaubt, dass man gewisse Wörter so schreibt wie ich sie schreibe.
Auf einmal kommt da so eine "Hexe" :p und meint, dass schreibt man ganz anders :motz:

Ja nu... dafür hatte ich auch immer 13-14 Punkte in Deutsch :p

hehe u not gibt etwas das nent man duden, unser alter lehrer hat immer gesagt wen wir ein wort finden was nichtim duden steht dann kriegt der ders gefunden hat 5 euro, wir haben nie ein wort gefunden,

ich verabschiede mich dann auch bald muss morgen früh raus leider :flopp: :flopp:

wie bitte ?? :eek: Für jedes im Duden richtig geschriebene Wort 5 € ??

Dann wäre ich Schnilliadär :lol:

In welchem Duden habt IHR denn geschaut, das Ihr keins gefunden habt ?? :flopp: :clown: :D

ich lach mich wech :lol: der war gut ^^

hey man ich üb rechtschreiben du lessen o.k denn da steht wenn wir ein wort finden was NICHT im duden steht dan kriegen wir 5 euro

// so ich geh jetzt be runde lesen un dan pennen gute nacht
GUTE NACHT:D :kiss: :top: :read: :rolleyes: :cool: :D

ach, stimmt... da steht nichtim duden steht

bei dem Satz muss man sich ja vertun ... :lol:

Naja, Schnilliadär steht net drin :lol: LooooL ^^
Die ersten 5E hätte ich dann schon mal ^^

okay, genuch gelacht... gute Nacht :hy:

SOoooon eben noch 100 seitchen perry rhodan und dan schnarchi schnarchi ^^:D :D :D :D so ich bin soar schon ein biddle müde hatte heude 9 stunden , deshalb mach ich auch jetzt! den pc aus

nochmal good night

*Erschöpft-in-Sessel-fall*

War noch auf dem Geb. von meiner Mutter. *Kuchen-hinstell*
Sooo der Rest der Woche ist frei, ich hab mein erstes Praktikum hinter mir, mit einem sehr schönem Abschlussgespräch. *stolz-bin*

Jetzt werd ichs mir mal nen bisschen gut gehn lassen bevor es weitergeht nächste Woche..:angel:

Jetzt werd ichs mir mal nen bisschen gut gehn lassen bevor es weitergeht nächste Woche..

Kannst ja einen Disko Marathon starten :). Lernst dabei jede Menge nette Leute kennen. Während man Arbeitet hat man ja für sowas meistens eh keine Lust.

So mein Schatzi kommt in 2 Stunden heim :zzz: Dann gehört er für den Rest der Woche mir :diablo:

Guten Morgen!

Die Sonne scheint, raus aus den Federn, ich bin schon seit 6:50 wach und hab schon 40km zurückgelegt!

Husch husch!

.... und nicht mal kaffee gekocht. :no:

moin du wuselengel. :hy:

*mireinencappumachundschlürf*

Frauen.jpg

Tja, ich trink hier ja auch keinen ^^
Ich häng mich an den Wasserhahn, wenn ich etwas brauche :D

Aber einen schönen guten Morgen auch dir! :kiss:

<-- *Gute Laune hat*

Guten morgen !

@Brutzel: Das Kätzchen ist jaa süüüüüß...
Schön dass du dich wieder öfter blicken lässt :kiss:

@TMD: Disco-Marathon :eek: sowas gibts in kreuznach nicht. höchstens in Mainz. Aber auf sowas wie Monkey-Jump (auch so ne Art Marathon, aber mit Kneipen & Bands) hätte ich Lust.

Ja, süßes Katzerl!

Das kenn ich aber schon, mein Schatz hat mir das mal geschickt :p

Bei uns gibts auch nur Monkey-jump von einem Discomarathon hab ich noch nichts gehört, na ja, hier gibts auch nur wenige Discos ^^

Ok Leute falls hier jemand Ahnung von Online-Bewerbungen hat: Sofort her damit.

Ich hab grad nen bisschen gestöbert, und hab ne offene Stelle als Bürokraft in ner Coaching Agentur (in kreuznach !!) gesehn. Die wollen ne Online-bewerbung, sowas hab ich noch nie nicht gemacht.

--> Speicher deine Dokumente in möglichst bekannten Formaten wie pdf,jpg
--> Deine Unterlagen sollten möglichst alle in einer Datei sein, da viele Anhänge so konfus aussehen.

Ansonsten wird man (wenn es ne richtige Online-Bewerbung ist) säuberlich durchgeführt. Heute Abend kann ich dir noch nen Link zu einer sehr hilfreichen Bewerbungsseite schicken, die ist echt toll

€: jova-nova.com wars. Schau dich da mal bissel um, der geht auch auf Onlinebewerbungen ein.
€2: Ich bin mal so frei
Have fun und viel Erfolg!
Die Seite ist echt toll, ich hatte bis jetzt immer ne Erfolgsrate von 100%, wenn es um Bewerben ging. ;)

ICh dachte ja auch daran, dass ihr vllt nach Stuttgart oder Freiburg reinfahrt. Mit dem Zug geht das sogar recht gut. Mal muss halt nur so lange Feiern, dass man morgens die ersten Züge heimwärts nehmen kann.

Kätzlein ist echt süßßß. ICh frag mich aber, wieso der MEnsch bei so etwas gleich an ein friedliches Wesen denkt :angel:. Könte ja auch ein kleiner Teufels-Kater drinstecken :flame:

Mit Online Bewerbungen hab ich leider keine Erfahrungen, eigentlich mit überhaupt keinen. Meine Soziale Stelle hab ich so bekommen. Hingegangen, gefragt, angeschaut und unterschrieben :zzz:

Super, habs schon fast durch, jetzt seh ich mal zu dass das heute noch rausgeht. Danke dir Engel :kiss:

Nee hab auch noch nicht soviele Bewerbungen geschrieben, ingesamt 2 für den Ausbildungsplatz und jetzt 2 für Praktika. Und online sowieso überhaupt noch nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben