• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu:hy: :hy: *karotttensaft hinstell*

endlich ist die schule vorbei, ich muss aber gleich wieder weg eine runde sport machen!!!!!!!!!!!!!!

Gucky_Deluxe schrieb:
Warum das denn ?

oh man ich muss mich beeilen mein buss fährt gleich

Er möchte mehr Sport machen, hat aber niemanden, der ihn motiviert ;)

Viel Spaß!

Gott, ich glaub, ich arbeite heute nur bis vier. Mir fällt gleich die Decke auf den Kopf!

Ach ich sitze hier in einem großen deutschen Chemieunternehmen (weltweit führend) und vertrete die Chefsekretärin der Energieversorgnung.

Man sollte meinen, die Dame hätte viel zu tun auf so einer bedeutenden Position. Ich kann dir sagen: Hat sie nicht!

Also bringe ich mir nebenbei 10-Finger-Maschinenschreiben und Buchhaltung bei, damit es nicht ganz so verschwendet ist ^^

oO?
Wurde mir auf Dauer einfach langeweilig.
Gift-/Feuer-/Kampfdämonin und alle großen Gegner sind Geschichte.

Die "kleinen" Transporter mit den "Transportersteinchen" werden mir immer ein Rätsel bleiben.

Egal.
Ich fahr jetzt heim.
Mir reichts.
VIVA! Gleitzeit!

€: Nein, man bittet mich drum. Ich bekomme hier auch immer Zeitungen zu lesen - man soll sich hier möglichst gut beschäftigen, wenn man schon bezahlt wird ^^
€2:
Originally posted by TenthManDown
:confused:

Ja, so gehts mir auch :D

Ich spiel nur den einen Char hoch( bei Sacred ) reicht mit vollkommen aus :) dann perfektioniere ich etwas und schon hab ich ein Spiel, dass ich auch mal so wieder zum Spaß auspacken kann^^.

Laufen Sacred Chars ab?

Schwarzer-Engel schrieb:
Wurde mir auf Dauer einfach langeweilig.
Gift-/Feuer-/Kampfdämonin und alle großen Gegner sind Geschichte.

Höllendiskus Dämonin. Sobald man 4 Diskusse(?) mit jeweils ~13-20k Schaden über dem Kopp hat könnte man von ner Horde von Drachen umgeben sein und die würden wie Goblins einfach umfallen.

Wenn aber die Regnerationszeit für einen Höllendiskus bei 2 Minuten liegt , bringt das auch nix :zzz:

Und ich mag die Eisigen Sachen lieber. Dämonin und Zwerg sind einfach hässlich....

Huhu back vom Sport, so jetzt nur noch hausaufgaben und dan ne runde diablo spielen und geschichte weiter schreiben, die Geschichte hab ich mir genommen als rechschreibtrainings Pogramm (na sihste ich tu was dafür)

TenthManDown schrieb:
Wenn aber die Regnerationszeit für einen Höllendiskus bei 2 Minuten liegt , bringt das auch nix :zzz:

Und ich mag die Eisigen Sachen lieber. Dämonin und Zwerg sind einfach hässlich....

rofl. Reg Zeit ist ja mal kein Problem, die haut man mit Phys reg und Items mit Reg Speacial Move sowie der richtigen Skillung locker auf ~15 Sekunden runter. Selbst mit lvl ~50-100 Höllendiskus.

TenthManDown schrieb:
Auf welchem Charakter Level?

Und 15 Sekunden wär mir schon zu lang :D

wenn man die Items (und Skills) stetig verbessert während man nahezu jede Rune gegen Höllendiskus Runen eintauscht dann bleibt die Reg Zeit immer zwischen 12-20 Sekunden. Sollte man aber schon eher auf 15 halten.
15 Sekunden ist ja kein Problem, die halten ja eine Minute.

Naja aber ich hatte gestern eine mit Level 50. Spinnenjad veranstaltet :> und die hat lang gebraucht.

Ich frag mal Stef wo er die alten Saves im SP hat, dann könnten wir ja "theoretisch" mal ne Runde spielen ;),

Rest machen wir aber dann per PN. !

muhaha ich mag kein mahte und am donnerstag schreiben wir auch noch ne klassenarbeit, naja dafür haben wir dieses jahr nen nette lehrerin

muhaha ich mag kein mahte und am donnerstag schreiben wir auch noch ne klassenarbeit, naja dafür haben wir dieses jahr nen nette lehrerin

// oh ne sorry war nich extra ich hasse manchmal das forum:autsch:

// Ich bin bald wohl weg aus den PlanetDiablo foren mir wirds zuviel überal werd ich wegen rechtschreinfehlern beschimft obwohl vill mal nur so 5 stück drin sind, ich find das so was von scheiße. ich persönlich bin da sehr traurig drüber. Meine Rechtschreibschwäche ist so gut wie "verschwunden" und jeder fängt an mich zu beschimpfen man sollte irgendwie mal für solche menschen wie mich irgendwas machen. man viele machen genauso viele fehler wie ich un kriegen keinen ärger steht bei mir aufer stirn etwa: Zum Ärgern freigegeben, also wenns so weiter geht bin ich weg! hier ein beispiell

Crescent schrieb:
Ich habe Gucky_Deluxes Machwerk lediglich in für Menschen lesbare Form gebracht.

und ich könnte noch lange so weiter machen

Es tut mir weh ich bin ehrlich hier in den foren wenns schnell gehen muss achte ich nicht wirklich auf rechtschreibung aber trozdem ;( ;( ;(

so das ist die härte idas ist die antwort auf ein post von mir wo ich gesagt hab das ich das fieß finde mit dem ....

xfreeder schrieb:
Alosa ichs shciclder jetzt mal mAine mIEnung zum Thema.
Ich fihnde Nazzis foll Doof ährlichg!

Di solen dohc ale verotte in irgendwelche Gefängisse oda so!
Unt wär mich für naif hält HA valsch gedahct!
Ich binne nicht naiv nur weil ihr meine Mainung rassistiert!
Jeda sol saine Meinung habben zu jede Tema wie ich finde.

Ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber sowas geht mir sehr zu herzen, ich bin total traurig über so was!

Auf Cresent und Xfreeder brauchst nicht hören ^^ die stellst einfach auf Ignore und die Sache passt. Hat so gut wie jeder hier schon.

Mit TearDrops kannst du reden. 100 Pro, der gute hat ein paar Jährchen aufm Buckel und ist eigentlich total vernünftig. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben