• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xfreeder: :hy: schön dass du dich "outest"

Also, kinners, jetzt wirds ja schon wieder lustig. :lol:

Ähm die restlichen können sich auch noch melden, ich seh euch !
Und ich dachte dass ich Schatten um die FD huschen gesehn hab wär Paranoia oder Halluzis. Schön, dass es noch nicht soweit ist.

Wir sollten herausfinden welche Foren noch Spione abberufen haben um uns zu bewachen. :lol:

Man muss auch sagen, wir sind ja einfach sehr gefährlich.
Verrückte halt !

Und wenn man uns nicht unter Beobachtung stellt, fabrizieren wir Unheil.

Ehrlich gesagt, ich vermiss die rote Kutte bei Brutzel :( Als die noch da wahr, war hier kein so flame und anderes Zeug.

TenthManDown schrieb:
Verrückte halt !

Ehrlich gesagt, ich vermiss die rote Kutte bei Brutzel :( Als die noch da wahr, war hier kein so flame und anderes Zeug.

[x] zustimm :( (bei allem ! g*)

Eine Runde auf Brutzel !

@Engel .. dünne Schicht Tabasco, nicht füllen ^^ Ich mag es ja auch net unbedingt soo scharf. Der Grenadine danach soll das wirklich etwas entschärfen.

@Simone .. Also brauchst du dich noch nicht selbst therapieren, nicht wahr :D

*Glas heb*

TenthManDown schrieb:
Verrückte halt !

Na ja, weißt ja, geistig Minderbemittelte muss man ja vor Unheil schützen
So siehts aus, aber da hat sich ja keiner getraut, ne, und nu kommen se alle aus ihren Löchern gekrochen und probierens mal :lol:

typisch ist das
Jawoll, das hab ich gesagt, TYPISCH ist das!

lceman schrieb:
@Simone .. Also brauchst du dich noch nicht selbst therapieren, nicht wahr :D

*Glas heb*

*anstoss*
Ach ich versuch mich schon ständig zu "verbessern" also an meinen Fehlern zu arbeiten.
Ich weiss, hier ist es noch niemandem aufgefallen *hust* aber manchmal habe ich so Temperamentsausbrüche...also in jedem Fall arbeite ich daran. :angel:

*Engel-nen-paar-Pillen-abgeb* Ist nur Johanniskraut & Baldrian. :D

Huhu :hy:, wenn hier schon alle, wie engel so schön sagt aus ihren ecken herauskriechen:D , dann kriech ich auch mal heraus, ja ich bin ein gayheimer mitleser:go: , aber ich bring einpaar frische melonen mit, :mod: melonen, wer will melonen:mod:

Simonska schrieb:
*anstoss*
Ach ich versuch mich schon ständig zu "verbessern" also an meinen Fehlern zu arbeiten.
Lass es, du bist gut so, wie du bist!
Ich weiss, hier ist es noch niemandem aufgefallen *hust* aber manchmal habe ich so Temperamentsausbrüche...also in jedem Fall arbeite ich daran. :angel:
Warum du wohl auf unserem Foto mit "der Vulkan" bettitelt wirst :lol:
*Engel-nen-paar-Pillen-abgeb* Ist nur Johanniskraut & Baldrian. :D
Johanniskraut lassen wir mal weg, ne?
Aber Baldrian, na, von mir aus :)

€: :hy: Knoff-Hoff komm rein! Melonen sind super ;)

wow netter empfang:top: , so genung unter menschen gewesen *melonen auf den tisch stell und wieder zurück ins loch verkriech*, :hy: machts gut und viel spaß im neuen thread ;)

@Benedict: gar nix :angel:
*scherben-unter-den-Tisch-kehr* *schnell-aufräum*
Hier war gaaaar nix los.

@KnoffHoff: Kannst ruhig immer wieder kommen :angel: wenns dir da im Loch zu eng/einsam wird.

@SchwarzerEngel: :kiss: Danke.

So nachdem es hier ja still geworden ist, werd mal noch schnell duschen gehn und dann ratzen.

Dann mal viel Spaß beim Duschen und schlafen.

Ich hab grad festgestellt, dass alle Regenfässer voll sind.
Sollte mal dringend in den Tank umpumpen -.-

TenthManDown schrieb:
Dann mal viel Spaß beim Duschen und schlafen.

Ich hab grad festgestellt, dass alle Regenfässer voll sind.
Sollte mal dringend in den Tank umpumpen -.-
Jetzt nicht!
Wird wohl kaum regnen morgen....

So, ich geh auch ins Bett, muss morgen wieder raus und weiterlernen.
Gute Nacht

Ich lass Licht an, für heimliche Mitleser und xfreeder, damit er sich im Dunkeln alleine nicht fürchten muss... !

Dann mal allen eine Gute Nacht ;)

Ich bleib noch hier :p So wie ich lce kenne, ist er eh der letzte der geht^^

@Iceman: Die Aloe Vera. Hm. Ich werd mal nachforschen, aber verstehn kann ichs nicht, in meinem Bekanntenkreis hat jede zweite eine.
Wegen den Nüssen: irgendwo stand, man könnte sich auch die Haare damit waschen. ZUMINDEST weiss ich jetzt dass die Dinger ausreichend Saponin enthalten damits gehörig in den Augen brennt.

@all: Gute Nacht :angel:

@TMD .. schauen wir mal ;)

@Simonska .. das musst du mir erklären, wie hast du das raugefunden :D

@alle Schlafengeher .. gute Nacht :)

Da sind sie bestimmt, nur heraustrauen sie sich net ;):D

Na dann wünsche ich dir schonmal ne gute Nacht, ich bin dann auch weg :hy:

:zzz:

HA!

*noch wart ob noch Jemand postet*...aaaah, Sucht.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben