Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SantasClaws schrieb:@ Jörn: Wo drückt den der Hammer bzw. wie stark wurdest du den verprügelt?
hab Herzschmerz :'(:'(:'(:'(:'(:'(
jetzt ist sie vergeben...![]()
SantasClaws schrieb:Dabei ziehst du zwangsläufig den kürzeren ... sie ist in ihn verknallt, da kannst du nichts machen.
Und außerdem: Wenn du das jetzt machst, dann heißt es später mal wenn du was schlechtes über ihn sagst: Du bist doch nur neidisch weil er mit mir zusammen ist und nicht du.
Also lass es einfach. Außerdem bringt man die Frau die man liebt nicht in solch eine gedankliche Zwickmühle![]()
Horseback schrieb:Sie soll in eine gedankliche Zwickmühle kommen. Er oder ich.
Lazy_Nazgul schrieb:Ganz schlechter Plan
Zum einen verlierst du und zum anderen hast dann evtl auch für später verschissen. Und das ist jetzt nur mal die Egoperspektive ausgeleuchtet
Sowas macht man einfach nich ^^ Ist ja kein Ding zu zeigen dass man den anderen schätzt, das kannst auch sagen. Aber da irgendwie ne Entscheidung erzwingen zu wollen ist keine dolle Idee
Horseback schrieb:Ich weiß nur das er Hassan heißt und Pizzen ausliefert![]()
Horseback schrieb:ICh hoffe ja immer noch das das nur ein Scherz oder so war. Obwohl diese Hoffnung total schwachsinnig ist
Einfach danebenstehen und zuschauen kann ich nicht.
Simonska schrieb:@Lazy: Ich drück dir die Daumen, vielleicht klappts ja doch![]()
Schwarzer-Engel schrieb:Wenn ich dich das nächste Mal sehe, bekommste du meine zwei Absinthflaschen![]()