• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gg*

Ja ich hab mir den ausgesucht, da der in der dunkelsten ecke steht. Hab mich nur schon immer gefragt wenn der gehört hat. Naja

:hy:

hm, müsste mir auch mal ein eigenes Möbel hier reinschmeißen ^^

Wie ists euch denn so ergangen?

Hab meine erste Schulwoche hinter mir und wies mir ergangen ist: Bis heute morgen ganz gut.....aber dann kommts Schicksal und holte den Hammer um dich zu verprügeln

:hy:

Bin gestern eine ganze Stunde im Regen gestanden .... Feierliches Gelöbnis nennt sich sowas. Zumindest war die Feier danach feucht-fröhlich :D

@ Gucky: Solange du nicht das Sitzkissen in der dunklen Ecke (welches meins und Sunnys :kiss: ist) blockierst kannst du von mir aus jeden Stuhl hier besetzten

@ Jörn: Wo drückt den der Hammer bzw. wie stark wurdest du den verprügelt?

Juhu, Wochenende =)

Erst mal kleines Schläfchen gehalten und nun am futtern ^^

Nächstes theoretischer Datetermin So vormittag...es werden wetten angenommen :D Aber damit es wenigstens ein bisl spannend wird nicht obs klappt oder nicht sondern man muss erraten warum es platzt :lol:

Autsch ... sowas tut weh (Ich kenn die Situation) ... aber denk positiv: So etwas muss nicht lange halten. Ist ein schwacher Trost ... aber besser als nix

Ansonsten gibts ja noch den Trost-:keks:

Und das ich nur noch hier poste liegt an der wenigen Zeit die ich habe :)

Den Gedanken hatte ich au schon...

Naja, ich werd versuchen ihr nächste Woche meine Situation zu erklären....
persönlich, ich hoffe das zieht :(

Lass das lieber, sowas zieht nie. Wenn sie den anderen liebt wird sie deswegen nicht mit ihm schlussmachen und wenns blöd läuft ändert sich ihr verhalten dir gegenüber wie du es sicher nicht gerne hättest.

Darauf zielt meine Unterhaltung auch nicht ab....obwohl naja eigentlich schon O_o

Ne, ich will nur das sies weiß. Mehr erstmal nicht.

MUss mir mal überlegen was ich genau sage...hast nämlich nicht Unrecht.

Bin erstma essen

// Ich sag einfach ...

scheiße ich hab keine Ahnung was ich sagen soll :eek:
Ich weiß nur das ich es so nicht lassen will

Sie soll in eine gedankliche Zwickmühle kommen. Er oder ich.

Dabei ziehst du zwangsläufig den kürzeren ... sie ist in ihn verknallt, da kannst du nichts machen.

Und außerdem: Wenn du das jetzt machst, dann heißt es später mal wenn du was schlechtes über ihn sagst: Du bist doch nur neidisch weil er mit mir zusammen ist und nicht du.

Also lass es einfach. Außerdem bringt man die Frau die man liebt nicht in solch eine gedankliche Zwickmühle :autsch:

Huhu

Na Jörn schöne erste woche gehtabt:D :D , ich hab nur noch eine woche Schule und dann Projekt woche. Ah ich freu mich schon auf die Ferien.:D :D :D

SantasClaws schrieb:
Dabei ziehst du zwangsläufig den kürzeren ... sie ist in ihn verknallt, da kannst du nichts machen.

Und außerdem: Wenn du das jetzt machst, dann heißt es später mal wenn du was schlechtes über ihn sagst: Du bist doch nur neidisch weil er mit mir zusammen ist und nicht du.

Also lass es einfach. Außerdem bringt man die Frau die man liebt nicht in solch eine gedankliche Zwickmühle :autsch:

aua

ICh hoffe ja immer noch das das nur ein Scherz oder so war. Obwohl diese Hoffnung total schwachsinnig ist :(

Einfach danebenstehen und zuschauen kann ich nicht.

//Jana: Liest du eigentlich meine Posts oder machst du dich über mich lustig? :cry:

Horseback schrieb:
Sie soll in eine gedankliche Zwickmühle kommen. Er oder ich.

Ganz schlechter Plan
Zum einen verlierst du und zum anderen hast dann evtl auch für später verschissen. Und das ist jetzt nur mal die Egoperspektive ausgeleuchtet

Sowas macht man einfach nich ^^ Ist ja kein Ding zu zeigen dass man den anderen schätzt, das kannst auch sagen. Aber da irgendwie ne Entscheidung erzwingen zu wollen ist keine dolle Idee

Lazy_Nazgul schrieb:
Ganz schlechter Plan
Zum einen verlierst du und zum anderen hast dann evtl auch für später verschissen. Und das ist jetzt nur mal die Egoperspektive ausgeleuchtet

Sowas macht man einfach nich ^^ Ist ja kein Ding zu zeigen dass man den anderen schätzt, das kannst auch sagen. Aber da irgendwie ne Entscheidung erzwingen zu wollen ist keine dolle Idee

Ja ihr habt Recht :(

Und ich hab keine Ahnung wer er ist.
Ich weiß nur das er Hassan heißt und Pizzen ausliefert :(

Horseback schrieb:
Ich weiß nur das er Hassan heißt und Pizzen ausliefert :(

Sorry, aber :lol:
Sicher dass sie dich nich verarscht? :clown:

Na horch sie doch einfach mal aus...also nicht Verhör mässig :D
Frauen reden doch gern über sowas *unschuldig pfeif*

Horseback schrieb:
ICh hoffe ja immer noch das das nur ein Scherz oder so war. Obwohl diese Hoffnung total schwachsinnig ist :(

Einfach danebenstehen und zuschauen kann ich nicht.

Wieso sollte sie so einen Scherz machen? Mach dir nichts vor, so verschwindet der Schmerz am schnellsten.

Du hast im Grunde genommen 2 Möglichkeiten wenn du es dir mit ihr nicht verderben willst:
- Danebenstehen und zuschauen
- Auf Distanz gehen

@Lazy: Ich drück dir die Daumen, vielleicht klappts ja doch :angel:

Kinners, ich sitz hier vor meinem PC und bin recht fassungslos. D2 lief ja mal ne ganze Zeit nicht. (Gut das Mainboard war auch defekt, aber das ist ne andere Geschichte. Das ging ja nun wieder.) Und ich habe nach der Reparatur ausprobiert ob D2 läuft, ging NICHT.

Jedesmal wenn ich D2 starten wollte hies es: Kann storm.dll nicht finden. Neuinstallation, original cd einlegen . Ok iss ja kein Drama, lassen wir den Comp halt mal storm.dll suchen. Hat er auch gefunden, trotzdem nix genutzt.
So jetzt hat ich die Faxen dicke und hab ne neue CD gekauft. Und dann dachte ich, die storm -Datei kannst jetzt auch verschieben oder löschen. Jetzt wollt ich aber noch ES sichern. Dabei bin ich drauf gekommen.

Läuft ???:confused: D2 ausprobiert, läuft auch ??? :confused:

Gut dass ich die CD noch nicht ausgepackt hab...

*Kamin anfeuern, spieß nehmen, Marshmallows draufspießen*

Wie war das gestern nochmal mit Kessel? Simone?, ich glaub daraus ist wohl nichts geworden.

Ich mach mir heute mal nen schön gemütlichen Abend

Simonska schrieb:
@Lazy: Ich drück dir die Daumen, vielleicht klappts ja doch :angel:

Dankeschön :kiss:

Und nich über die Computer wundern, die machen was sie wollen ;)
Meiner ist gestern einfach mal ausgegangen...einfach so zack bumm aus. Kein runterfahren oder so...als wäre Stromausfall. Nur alles andere ging noch Oo

Ne, verarschen tut sie mich nicht...wie sollte sie auch? Sie weiß doch gar nix von meinen Gefühlen...

Und ich dachte auch: :eek: Pizzen? OMG. Aber man soll ja keine Vorurteile haben, nicht wahr? ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Wenn ich dich das nächste Mal sehe, bekommste du meine zwei Absinthflaschen :)

Hier Hier HIEEEEEEEER

Absinth bitte bei mir abgeben *hüpf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben