• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kann ich hier nicht mehr weiter Strei....äh Diskutieren muss leider jetzt gehen.

Es gibt bei jeder Musik richtung bands wo der sänger nicht singen kann. Bei Ska ist

das sicherlich auch mal so. Ich liebe Ska weil es einem ins blut geht man tanzt und

wird automatisch fröhlich. Außerdem ist ja eig. ska und Punk was unterschiedliches

nur in den letzten jahre kamm das immer mehr zusammen.

So jetzt muss ich aber wirklich sonst krieg ich nochn ärger.

GUTE NACHT, nen schönen Abend noch

TenthManDown schrieb:
O_o

Wenn ich den Umkehrschluß hierraus ziehe: Ich muss dumm sein.

Nein.
Erstens haben wir ein gesundes soziales Verhalten und kein gestörtes - und zweitens sehen wir zu gut aus, um lange alleine zu bleiben :D

Gute Nacht, Gucky, schlaf schön!

hehe habs eben schnel gelesen:

Für mich würde das heißen Ich wär Hochintiligent/hochbegabt.

Naja wissenschaft ebend

// aber jetzt wirklich gute nacht

Danke Engelchen

Gucky_Deluxe schrieb:

Für mich würde das heißen Ich wär Hochintiligent/hochbegabt, naja zu den begabten zähl ich ja schon (kein scherz)

Du bist zu jung, als ob wir das schon beurteilen könnten ;)

@TMD: Dein Mädel sieht schick aus und nach einer alten Weisheit umgeben sich Männer gerne mit ähnlich atttaktiven Frauen.
Also musst du auch vom Niveau her gleich gut aussehen wie Pat, und da sie ja ein süßer Leckerbissen ist :D ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
€: Ja, Lazy ich erinnere mich - dann viel Spaß :D

Danke, ich besuch dich dann mal wieder und berichte genaueres :D

Zu dem IQ/Sex Ding...da sollte man nicht die falschen Schlüsse ziehen...fakt ist das die Leute mit hohem IQ oft eher introvertiert sind was schlicht dazu führt dass sie nich so leicht im Bett landen.
Ausnahmen bestätigen die Regel etc ^^

€: Heeee Moment, nach der Aussage bin ich so ziemlich öhm...nicht existent :p

@TMD: Dein Mädel sieht schick aus und nach einer alten Weisheit umgeben sich Männer gerne mit ähnlich atttaktiven Frauen.

:lol: Ich glaub das kopiere ich in die Sig :p bzw ich richte pat erstmal das Kompliment aus ;) Das Bild von ihr ist ja schon recht überholt^^

Guten Morgen Freunde! wie gehts hoffentlich besser als mir

ein tag geht zu ende der andere fängt genauso grausam an. naja mal gucken.

Nix los hier heute,........

TenthManDown schrieb:
Der Großteil der hier postenden, ist/hat:

a) Arbeit
b) nicht da
c) Schule
d) zu tun

*gg*

Bin ja auch erst seit ein paar Stunden daheim. Um 13.30 hatte ich gerade Mittagspause ^^

dito.

Mom. kotz es mich an :rolleyes:

Trotzdem ein hallo an ALLE :hy:

Tja, essön, Stargate, is klar, ne ??

biba :D

Gerade was entdeckt

:lol: :D

Stargate ist klar :p Aufm Sofa kann man so schön kuscheln. Stargate ist da wie immer nebensächlich *G*

TenthManDown schrieb:
Gerade was entdeckt

:lol: :D

Stargate ist klar :p Aufm Sofa kann man so schön kuscheln. Stargate ist da wie immer nebensächlich *G*

:eek:

a045.gif
der ist gut
a045.gif

ich fass es nich ^^

Bisher war doch immer ein LSZ volkkomen verpönt hier :D und jetzt kommt nen
Guide dazu. Ich lach mich weg
a045.gif

btw.: siehe DUum ...

Ich kann leider kein stargeate gucken, mist naja fand es sowie so besser als O niel

noch da bei war aber egal dan zock ich eben noch ne runde.

Naja versuchs mal mitm Prinz wen der dich küsst vill ein wirst du dann erlöst :lol: :lol:

Naja ich geh jett aber ne runde ...lesen...äh ....Schlafen

Gute Nacht :D :D :kiss:

Alles falsch. Hab ich auch jaaaaaahrelang verkehrt gemacht, und es dann nochmal im Märchen nachgelesen. Sollte mir also nochmal einer kommen, von wegen: Küss mich, ich bin ein Prinz !
Nee iss nicht: Die Prinzessin klatscht das Vieh an die Wand, mit Fröschen die behaupten ein Prinz zu sein (und überhaupt) die einzig richtige Verfahrensweise.
:D

d022.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben