• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: hehe nein so nicht aber mein Bruder wollte letztens zu seiner Studenten bude fahren da er ne prüfung schreiben muss. Er steigt in den Zug--> eine Stunde später sitzt er wieder auf der matte da er laptop und prüfungs unterlagen vergessen hat.

^^ so was mein ich.

hm.. also mir gefällt die vorstellung mit den vergessenen frauen besser. :D ;)

moin moin frauenp.... bande. *sfg* :hy:

*kaffeemach*

schnupflichkeit ist fast vorbei und geht in die hüstelei über. -.-

€: wohl alle ausgeflogen. juuuhuuuuuuuuuuuuuuu !!!! *aufdemtischtanzt*

Ja Montag war mein erster Schultag aber die Lehrer haben mich schon wieder geschaft.

Ich weiß andere arbeiten hart schule ist ganz nett aber....

Bis vor den ferien hatte ich in diesem halbjahr noch keine Note (Bei Arbeit,Test oder zwischennote) die schlechter war wie 3+ und dan gabs gestern Englisch zurück-.-
schnitt von 4,35

Und dan dieser Lehrer Irgendwann dreht den einer den hals um :flame: :diablo:

Thema Schule:

Wir haben hier 3 Klassen in jeder Stufe. Also 3 ( 11 12 13 ) pro Profilzweig.

Wir haben begonnen mit:

Gestaltungs und Medientechnik: 27 Schüler/Schülerinnen.

Technik: 26 Schüler

Informationstechnick: 27 Schüler.

Das war in der 11. Klasse.

NUN in der 13. 1. Halbjahr siehts so aus:

GMT: 11 Schüler/Schülerinnen

T: 13 Schüler

I: 24 Schüler.

Also entweder ist Technik und Medien Gestaltung zu schwer im Vergleich zu programmieren oder die Klassen sind einfach zu schlecht.

----------

Engel, gute Besserung, auch liebe Grüße von Pat ;).

Hallo,
bin wieder da :)

@Engel .. :keks: und gute Besserung *frischen Tee anbiet*

@Gucky .. jaja, ich weiß .. es sind natürlich nie die Lehrer Schuld ;)

@TMD .. Wie kommt denn das zustande? Bei uns hat sich die Stärke der Klassen nie geändert, sind die alle "abgegangen"? Wo sind die hin?

*sich Brutzel im Tütü vorstell* :flame:

Hat jemand von euch Ahnung von Pflanzenbeschneiden und -wuchs? Heute haben ein paar Arbeiter angefangen unsere Terasse neue zu pflastern, weil die Steine schon net mehr eben und vorallem wackelig waren. Jedenfalls haben die an unsere Hecke rumgeschnitten und unten reichlich von den Ästen weg. Das sind jetzt teilweise kleine Bäumchen :motz: Wenn ich mich nicht irre, dann wachsen die unteren Teile doch auch net mehr so gut nach, wenn oben alles dicht ist, oder ... keine Sonne z.Bsp. .. oder?

@TMD .. ok :)

@Ice:Stimmt. Kommt dann noch nen bisschen auf die Sorte an, ist aber nicht zu erwarten dass unten gross was nachwächst. Deswegen sieht sehr hoher Bambus nen bisschen blöd aus, unten ist dann halt alles kahl.

So, úm mal nen Thema anzuschneiden, das wir schon lange nicht mehr hatten :rolleyes: : Mein PC spinnt rum, stürzt ab, startet erst nach 6-7 maliger Aufforderung etc. Fehlermeldung irgendwas mit dem IRQL-Treiber, ka was das schon wieder soll.
Da ich nicht weiss wie sich das entwickelt sag ich hiermit schon mal Bescheid, falls nämlich gar nichts mehr geht, kann ich im Moment auch nix ändern das ich noch die nächsten 2 Wochen arbeiten muss. Da der erst vor kurzem zur Reparatur in nem Laden war, müsst ich den Comp. denen nochmal hinstellen, und die haben halt diesselben Arbeitszeiten wie ich auch.

Na, dann hoffe du bleibst .. uns erhalten ;) Hat der vorher auch schon so rumgezickt?

Das mit der "komischen" Hecke, hab ich mir schon gedacht ... hilft jetzt nur noch die Krone ordentlich beschneiden ..

Weil wir grad u.a. beim Pflanzen und ähnlichem sind .. Was macht dein Stück Garten denn so, Engel? :)

lceman schrieb:
*sich Brutzel im Tütü vorstell* :flame:

so kannst dir das vorstellen....

114a.jpg

... nur, dass der rüssel weiter unten ist. :D

Dann nominier es doch :) Es wurden schon weitaus "unwitzigere" Sachen nominiert ..

.. irgendwie bin ich müde und unmotiviert. Ich hau mich daher in die Falle .. ich wünsch euch was

:zzz:

Guten Morgen ..

*Kaffee Tee Kakao koch*

Tja, da ich nur mit offenem Fenster schlafe und sie ja unsere Terasse neu pflastern, bin ich halt schon wach ..

@Engel .. Was ist denn das für ein Buch, sowohl Amazon als auch Google haben nix so zu dem "Thema" ausgespuckt ..

Guten Morgen !

Mir sagt Germaine was *grübel* ...aber ich weiss nicht genau wo ichs unterbringen soll :read:

moin :hy:
hm.. mehr los als gestern morgen. .. mittag.. und anfänglichen nachmittag. :lol:

*kaffeeschlürf*

@engel
nur nicht sizi !!!
hab die 3 mal gewonnen. das reicht fürs leben. ;)

Moin!

Brutzel schrieb:
@engel
nur nicht sizi !!!
hab die 3 mal gewonnen. das reicht fürs leben. ;)

Siehst, deswegen hab ich das nicht nominiert, Ice :)

Und in Punkto Buch: Kein Wunder, dass ihr das nicht findet, hab mich vertippt, das Ding heißt: Germinal :)

Geht um die Zeit des Aufblühens des Kommunismus auf Grund von den schlechten Arbeitsbedingungen für die Arbeiter.
Spielt in einem Bergwerk. Wirklich interessant.

So, heute gehts schon mal etwas besser, nu mach ich den Hausputz, dass alles sauber ist, wenn man Schatz heute Abend wieder heimkommt :D

Okay, das wusste ich nicht ;)

Viel Spass beim Putzen, ich glaub ich werde auch noch was machen, bevor ich euch dann heute Abendfürs/übers WE verlasse :)

@Buch .. nadann kann man es ja fast nicht finden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben