• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du mich ärgern oder was? :D
Um was für ein Vergnügen dreht sich es denn?

@Gucky .. Berlin ist toll :)

Ja weiß ich ...
nur das richtige finden

Kommt hier jem aus Berlin oder umgebung?

Wollen in der nähe so bis 30 km Bungalows oder hütten und Selbstversorgung. Naja sowas finden ist schwer.

berlin ist ok, aber nur, weil ich da wohn. :clown:

aber kene ahnung, ob dat hier sowat zu mieten jibt. ick bin ja berliner. nie einen kopp drum jemacht.^^

aber 30km umgebung is schon echt weit. wenns das nach osten machst, bist ja fast in polen. :D

Naja das ist die höstgrenze wir suchen nur eben wa salso wen dir was übern weg

läuft denk an mich :D

Den wir wollen was richtig cooles, und etwas abgelegen wär auch ne tschlim dan

würden die net so leicht an alk rankommen. Hasse dieses gesaufe unter jugentlichen

und halte strickt dagegen, noch nie im leben habe ich alk getrunken. Ich bin stolz auf

mich. :D :D

bin jetzt kurz ma weg, bis gleich.

€ Gucky is back und hat sich nen riesens choko brötchen mitgebracht

das sind ja viele wünsche auf einmal. :eek:

hm.. wie wärs erstmal damit? :clown:

squirrels.gif

Was ist das den für eine kranke animation :eek: :eek:

Eichhörnchen massage :eek: :eek: :eek:

Na wie tool

Naja wir weren auch erstmal zufrieden wen wir irgendwelche bungalows in der nähe

berlins hätten

Hey, ich hätte gern ein Massage, auch wenn nicht unbedingt von nem Eichhörnchen :D

@Gucky .. sinnloses Betrinken mag ich auch net, aber nen nettes Bierchen, Trink oder Cocktail .. dagegen sag ich nix - natürlich in netter Gesellschaft! ;)

Da wir in gemütlicher gesellschaft sind *ice ein Bier reich* :D :D

*saft nehm*

Aber nehmt euch doch bruzelts eichhörnchen

:hy: ihrs

Buahahaha... Jörn! Lass das!
Btw, da fällt mir ein: Vielen Dank für die Lokalempfehluing soll ich dir sagen, die Schnitzel waren wirklich ziemlich ... riesig!

:D Nicht wahr? Ich hoffe dein Kerl hat es geschafft das Monsterschnitzel ganz aufzuessen. Denn wenn nicht, dann packen sies dir ein und schreiben auf die Alufolie "Looser" ....so wie bei mir :(

:D

btw. am Samstag steht bei uns das Anno auf dem Plan :fight:

*Engel sanft ansabber*

:)

:hy:*das pferdchen ganz wild anwink und eine möre zuschieb

Aha das Jörnchen taucht auch mal wieder auf

*Bierchen zisch* .. alleine ist blöd :( Wo ist Simone?

@Horse .. :lol:, das ist hart
ich glaube, da hilft auch das sanft nicht :clown:

@Gucky .. nee, du bist mir zu jung :p aber danke ;)

Horseback schrieb:
*möhre mampf*

Und das Janachen auch^^

*Jana abschleck*
:clown:

*dem Pferd einen anti sabber maulkorp verpassen :p*

*sabber abwischen*

Mausbiber können noch viel pheazzere sachen wie sabbern

*aus dem jörnchen ein flugzeug mach durch meine telikinetischen kräfte*

:p oh man heute ist hier alle irre :irre: erst im bs und jetzt hier

ICH BIN FÜR NIX ZU JUNG!!!!
um das mal klar zu stellen :D

worum gings eigentlich?

lol, scheiß auf den Maulkorb

genau, worum gings eigentlich: Darum, das du zu jung bist? :p

:lol:

:angel: sry

zappe grad ins ZDF
gucke.... gucke nochmal... fussball... 69. minute ... deutschland tschechien... 0:3

is ja geil... aber da sieht mans mal wieder.. deutschen haben die EM quali im sack und nun lassen sie sich "hängen". :lol:

@gucky
kranke animation ???? du hast keine ahnung... bist wohl doch für einiges zu jung. :p :lol: ;)

wegbeschreibung.jpg

Moin :hy:

*Kaffee auf den Tisch stell*

@Brutzel .. tja, so ist das halt mit unseren Fussballern ;) Obwohl .. die Tschechen sind ja nicht gerade schlechte Fussballer und wenn sich dann unsere halt zudämlich anstellen, selber Schuld ..

Stell dir mal vor, du kommst als Tourist in so einen Verkehr...da wirste doch verrückt :irre: Falls du nicht vorher einen Unfall baust. :eek:

Entlich nach einer entlos langen zeit komm ich wieder auf india *schweiß voner stirn wisch

puh geschaft,.... naja :D :D :D perfekte zeit für nen entzug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben