• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lceman schrieb:
@Nazgul .. man findet immer ein Parklücke, nicht wahr? :D

So meinte ich das gar nich ^^
Wenn man mit nem Auto einparkt muss die Parklücke ja ne ganze Ecke länger sein als das Auto während man nen Panzer eigentlich immer reingequetscht kriegt wenn er theoretisch reinpasst (also auch ohne anderes Zeugs platt zu machen) :D

Arme Pat, da kann ich auch ein Lied von Singen! :kiss:

Guten Morgen ihrs!

Mit nem Panzer würde ich auch gerne mal einparken :D

Soo .. grad Besuch von meiner Tante samt der verrückten Bagasche gehabt, und sind wieder weg :)

@Nazgul .. ich weiß, wie du es gemeint hast .. es passte halt grad so gut ;)

Schnee !!!!!!!! was hör ich da ich will auch welchen ich will ich will ich will

Bin ne kleine Schnee Fanatikerhin Schnee, das für mich größte wunder der Natur.

SCHNEEEE gibs bei mir nur c.a alle 2-3 Jahre so das man es SCHNEE nennen könnte.

@Simonska ich war heute auch schon um 4 uhr wach, dabei schaff ich es doch

normaler weise locker bis um 12 zu pennen.

Gucky_Deluxe schrieb:
Bin ne kleine Schnee fanatikerin Schnee, das für mich größte wunder der Natur.

Wohl noch nie über die Entstehung des Lebens philosophiert, bzw. allgemein über die Existenz, warum irgendetwas existiert und wie es entstanden ist.
Und Schnee ist kein Wunder... Wunder sind nur unerklärliche Dinge.

pTReborN schrieb:
Wohl noch nie über die Entstehung des Lebens philosophiert, bzw. allgemein über die Existenz, warum irgendetwas existiert und wie es entstanden ist.

:rolleyes:

Hmmm muss heute Abend noch Berichtsheft fertig schreiben bzw den letzten Monat mir "ausdenken" *hust*
Mal sehen wann mich dazu die Lust passt bzw der Druck groß genug ist dass ich anfange ^^

Memo an mich selbst: Um 5 Uhr nachts wird nicht mehr ne halbe Stunde nach nem Smiley mit ner Laterne für Engels Shop gesucht...:hammer:

Schnee :eek: bei uns war alles nieselig und neblig, kalt nicht zu vergessen. Aber Schnee ... voll krass eh !! :D

Tja, falsch.

Wunder bedeutet auch, dass der Mensch es sich nicht erklären kann, wie sich etwas genau bildet und wieso es sich bildet.

z.B Schnee :p Man weiß nur, wie Schnee physikalisch entsteht. Aber weshalb es gerade eine so feine Kristallstruktur wird, die zu dem noch EXAKT Symmetrisch ist, weiß niemand.
Gibt nur Theorien, wie es möglich wäre ;)

Schnee ist übrigens über den Tag hinweg wieder verschwunden. Fängt aber gerade wieder an.

Hmmm muss heute Abend noch Berichtsheft fertig schreiben bzw den letzten Monat mir "ausdenken" *hust*
Mal sehen wann mich dazu die Lust passt bzw der Druck groß genug ist dass ich anfange ^^

:lol: Das kenne ich irgendwoher :lol:

Schnee? Ihr wollte Schnee? Kann ich euch besorgen, ich hab da n Kollegen, der macht echt super Preise, verstehste? Also der Schnee kostet dann 250 Euro das Gramm und wenn ihr noch Nutten dazukaufen wollt, dann isses auch kien Problem, einziges Mäkel ist nur: Die sind nimmer ganz so rein wie er meint und ein bisschen abgestanden sind se auch scho......oh.......ähm, ihr meint den anderen Schnee, oder?

Öhm, nix für ungut, ok? Und das habt ihr jetzt nicht gelesen,klar? :eek:

:D:D:D

@Simone .. warum, ich find den Smilie süß :)

Bei uns ist auch nur nass und kalt :(

*wegen dem Sch***Wetter heißen Tee auf den Tisch stell*

@Horse .. wie bist du denn drauf? Hast du zuviel Schnee konsumiert, oder was? :D:D:D

lceman schrieb:
@Horse .. wie bist du denn drauf? Hast du zuviel Schnee konsumiert, oder was? :D:D:D

Das Gerücht geht um... :bersi:

Nein, quatsch. Das einzige was ich zur Zeit konsumiere ist eine Flasche Augustiner Bier :flame:

Das schmeckt so hammersgeil das Bier :D

Und was Drogen und so angeht: Nö, brauch ich nicht;)

lceman schrieb:
@Simone .. warum, ich find den Smilie süß :)

Er hat aber keine Laterne... ich dachte ich hätte mal irgendwo einen gesehen der ne Laterne oder ne Taschenlampe schwenkt. :D

Ach ja Berichtsheft nachschreiben :D das waren noch Zeiten... :clown:

TenthManDown schrieb:
Tja, falsch.

Wunder bedeutet auch, dass der Mensch es sich nicht erklären kann, wie sich etwas genau bildet und wieso es sich bildet.

najaaaa, nich sooo ganz... ^^ Wunder ist umgangssprachlich ein Ereignis, dessen
Zustandekommen man sich nicht erklären kann, so dass es Verwunderung und Erstaunen auslöst.

ums mal korrekt zu zitieren ...

z.B Schnee :p Man weiß nur, wie Schnee physikalisch entsteht. Aber weshalb es gerade eine so feine Kristallstruktur wird, die zu dem noch EXAKT Symmetrisch ist, weiß niemand.
Gibt nur Theorien, wie es möglich wäre ;)

hmmm... also so ganz gefällt mir das nich :D Klar gibts Theorien, aber die Aussagen, dies gibt, wie sich
Kristalle genau bilden/entstehen, sind schon sehr genau untersucht worden, bzw. beim heutigen Stand der
Technik, wurden genaueste Untersuchungen dazu durchgeführt, daher sind diese ´Theorien´ schooon
zutreffend und physikalisch erklärt ... !

Ums korrekt zu zitieren (bin ja kein Wissenschaftler :D ) sind die Wachstumsbedingungen an verschiedenen
vergleichbaren Keimstellen an den Spitzen zu gleichen Zeitpunkten sicherlich immer recht ähnlich.

Die verschiedenen Verästelungen wachsen in einem Exemplar stets in derselben Weise und offenbar mit
ähnlicher Geschwindigkeit, auch wenn ihre Spitzen, an denen sie weiter wachsen, oft mehrere Millimeter
auseinander liegen.

Man hat also durchaus erkannt, aufgrund welcher physikalischen Einflüsse die Kristallbildung vorangeht.
Desweiteren kann man nachlesen, das durch die besondere Beschaffenheit der Wassermoleküle nur
gewisse Steigungswinkel möglich sind. Durch weitere Einflüsse wie u.a. Temperatur, Luftfeuchtigkeit und
Thermik (d.h. Wärme->Aufwind->Sonneneinstrahlung, usw.) ist die dadurch resultierende Komplexität
der verschiedenstartigen Kristallbildung gegeben...

Immerhin sind mehr als 6000 verschiedene Kristalle (fotografisch) nachgewiesen worden.

Und beim sehr komplexen Thema der Thermodynamik ist auf jeden Fall schon viel Wissen zusammen gekommen,
und im übrigen wäre das wahrscheinlich mein Studienfach gewesen, naaa, wenn ich gewollt hätte :D
Aber das war mir einfach alles zu krass das ganze... :read:

Naja, also daher würde ich schooon sagen, Schneekristalle sind durchaus ein absolutes
Naturphänomen und auch ein Beweis für die enorme Komplexität und Perfektion der Natur, aber so rätselhaft
für den modernen Menschen nun auch wieder nicht... als Wunder könnte mans viell. bezeichnen, sind aber denn
nicht durch perfekt vorgegebene Voraussetzungen für die Bildung/Entstehung biologisch/physikal. Prozesse
perfekte Ergebnisse schlussendlich das logische resultierende Ergebnis ?? ;)

Schnee ist übrigens über den Tag hinweg wieder verschwunden. Fängt aber gerade wieder an.

ja, bei uns hats auch geschneit... und weg ist er auch wieder, obs wieder angefangen hat ?? Müsste ich mal
ausm Fenster gucken :)

Joern Du Dealer, lass es sein :D Das bringt nix, soll ich schonmal ein Plätzchen für Dich im Knästchen
organisieren ?? Den Junx dort würde ein jungaaa Knabe wie Du bestimmt gefallen ... :lol:

Sooo, jetzt schnell noch Abendbrot und dann Glotze an ^^

biba :D

Jörnchen,Jörnchen hat da mal wieder jemmand aus dem Nähkästchen geplaudert.
Ach ich weiß schon du trinkst liber dein G***** Bier.

Ich Mag den Winter der ist so schön gemütlich, ja paranoid aber so bin ich eben

jetzt geh ich Tv gucken :hy:

@Orthega .. für manche ist es aber (noch) ein Wunder und für andere erklärte Naturereignisse ;) .. Besserwisser :p
btw. ist Thermodynamik was ganz feines, wenn man net allzu tief schaut machts sogar wirklich Spaß ;)

@Gucky .. ich mag den Winter net :p Der Sommer ist mir mit seiner Wärme lieber, oder der Frühling ..
btw. Was hat das mit paranoid zutun?

@Simone .. jo, ich glaube du hattest auch schonmal einen gepostet *auf die Suche nach nem Nachtlaternen-Smilie für Simone mach*

lceman schrieb:
@Orthega .. für manche ist es aber (noch) ein Wunder und für andere erklärte Naturereignisse ;) .. Besserwisser :p
btw. ist Thermodynamik was ganz feines, wenn man net allzu tief schaut machts sogar wirklich Spaß ;)

@Gucky .. ich mag den Winter net :-P Der Sommer ist mir mit seiner Wärme lieber, oder der Frühling ..
btw. Was hat das mit paranoid zutun?

wieso ?? :lol: durch lesen und lernen folgt begreifen, das war doch immer schon sooo :p :lol: :flame: :D

Wiesoo ?? Hast Du Dich denn mit dem Thema Thermodynamik tatsächlich schonmal befasst ?? :read:
Hmm... wäre sogar beeindruckt, wenns denn wirklich stimmen würde ;top: :D :-P

Wieso magste denn nun keinen Winter ?? :confused: Hast Du denn noch nie aufm Gipfel eines 3000er
gestanden und die herrliche Luft eingeatmet und die wirklich grandiose Aussicht/Kulisse des Berges mit
seinen wirklich toll mit schneebedeckten Wäldern gesehen ?? Ich ja, und ich muss Dir wirklich sagen, das
war schon toll :-) Für mich gehören solche Dinge zu den Naturwundern der Erde, auch wenn diese nat. auch
erklärbar sind... :)

btw. ich glaub auch, paranoid ist was anderes ^^

Unsere Erde hat schon viel zu bieten, ich finde es immer schade, wenn man denn sowas sagt...!

Naja, wenn Du/Ihr/andere eher nen Kältemuffel bist/seid ists viell. was anderes, aber ist ja auch egal...

so, ich bin nun wech für heute...

Das heißt aber Augustiner und nicht Gaugustiner oder was Jana auch immer schreiben wollte :confused:

Orthegha schrieb:
Wieso magste denn nun keinen Winter ?? :confused: Hast Du denn noch nie aufm Gipfel eines 3000er
gestanden und die herrliche Luft eingeatmet und die wirklich grandiose Aussicht/Kulisse des Berges mit
seinen wirklich toll mit schneebedeckten Wäldern gesehen ?? Ich ja, und ich muss Dir wirklich sagen, das
war schon toll :-) Für mich gehören solche Dinge zu den Naturwundern der Erde, auch wenn diese nat. auch
erklärbar sind... :)

Ok, ok. Aber:

ES IST AUCH DA VERDAMMT KALT!

Beim ersten Atemzug wäre ich schon erfroren ^^

Wir waren essen mit den Eltern. War lecker :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben