• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehehe, gute Idee Simone!
Meinen hab ich heute zur Asu geschickt, die war tatsächlich schon abgelaufen :eek:

Bin daheim. Vom Dekan heimgeschickt.
Nein, ich war nicht frech.
Ich hab den Mann heute einfach nur gefragt, ob er denn schon genaueres wüsste, zum Thema Donnerstag und Nachprüfung.
Labert er erstmal groß und breit über die Thematik.
Ich so: "Ja, sehr nett von ihnen, mir das zu erzählen, mir gings aber eigentlich eher um das Wo und Wann!"
Er: "Na, um 13:30."
Ich: "Ja und wo?"
Er: "Ach, das steht doch alles in dem Brief!"
Ich: "WTF????? BRIEF??? WAS FÜR EIN BRIEF???
Er: "Oh Gott." (kläglich) "aber ich hab doch etwas unterschrieben" (jammer) "sind sie denn vorbereitet?"
Ich: "Ja klar, wir haben ja gesagt, wir peilen den Donnerstag an"
Er: "Gott sei Dank." (schluckt) "Nu gehen sie mal hoch ins Sekretariat und sprechen die Fr. X an, die soll ihnen den Brief zeigen. Und dann - machen sie bloß, dass sie heimkommen und lernen! Das kann ich ja nicht verantworten!" (Schweiß abwisch)
Ich: "Alles klar...." :D

Tja, manchmal kann einem das echt zum Verhängnis werden, wenn man in Manier der Volkswirte diverse Anweisungen immer mit: "Jemand müsste mal (den brief verschicken), man müsste (Fr. Engel informieren)..."
Dann fühlt sich nämlich von den Dämlichkeiten da oben keine angesprochen :D :D :D

Na dann lern mal fleißig :D
Mir isses noch nicht passiert, dass mich der Dekan! heimgeschickt hat :cool:
Sind die Sekretärinnen so schlimm da?

Naja, Welcome Home *Heiße Tasse Tee hinstell*
Was macht dein Halsweh bzw. die Ohrenschmerzen?

:lol: :lol: :lol:

aber ganz ehrlich, ich kann das auch nicht leiden, wenn gesagt wird : "Jemand müsste mal..." Soll ICH mich da angesprochen fühlen ?
Von ner klaren Ansage: "Simone macht das und das, später dann jenes." MEILENWEIT entfernt. :rolleyes:

Hast du deine Reifen erfolgreich wechseln .. ähm .. lassen können? Delegation ist doch was tolles oder? :D

lceman schrieb:
Sind die Sekretärinnen so schlimm da?
Nein, zumindest die Eine, die ich kenne, ist sehr nett
Naja, Welcome Home *Heiße Tasse Tee hinstell*
Was macht dein Halsweh bzw. die Ohrenschmerzen?

Danke, es ist aber auch sau kalt.
Heute ist der erste Tag, wo es mir etwas besser geht, danke der Nachfrage.

Originally posted by Simonska
aber ganz ehrlich, ich kann das auch nicht leiden, wenn gesagt wird : "Jemand müsste mal..." Soll ICH mich da angesprochen fühlen ?
Von ner klaren Ansage: "Simone macht das und das, später dann jenes." MEILENWEIT entfernt.

Ja, aber nach all der Zeit, wo der Herr da schon Dekan ist (und es ist halt so, Volkswirte können nun einmal keine konkreten Aussagen treffen, deswegen studier ich ja VWL nicht mehr ^^), sollten das die Damen auch wissen.
Ich mein, man muss sihc doch auch untereinander mal absprechen, wenn man schon im selben Raum hockt.

Teamfähigkeit : 4 -

Reden tun sie bestimmt miteinander, nur net über das eigentlich Wichtige :clown:
Was haben sie eigentlich gesagt, als du sie wegen dem Brief angesprochen hast?

Tja, also die Spur des Briefes in den mahlenden Mühlen der Verwaltung läßt sich bis zum Dekan zurückverfolgen.
Die Assistentin hat das Ding geschrieben, zur Unterschrift vorgelegt. Der Dekan hat das Teil dann unterschrieben, genommen und den Damen im Sekretariat vorlegt, mit dem folgenschweren Satz eben.
Laut Aussage der Assisstentin war der Brief auch ordentlich bei den Damen angekommen, ab da verliert sich seine Spur aber ^^

Aber das Büro der Assistentin hat er verlassen, die Ausgangskopie des Briefes bestätigt dieses ^^

scheint bei euch auch die sonne? die heimfahrt war warm. :)

@simone
weiser UND älter biste. :clown: ;)

@engel
und nun hopp hopp, raus hier und lernen. :p ^^

Brutzel schrieb:
scheint bei euch auch die sonne? die heimfahrt war warm. :)
@engel
und nun hopp hopp, raus hier und lernen. :p ^^

Nein, es ist bedeckt und arschkalt!

Ich geh erstmal Staub saugen, damit mir erstmal warm wird. Friernd lernen kann nichts!

:hy:

Könnten die "ROsen" Sig benutzer die Sache farblich bis zum WE etwas ändern? :) Von mir aus Eisrosen oder Schwarze Rosen, aber etwas abheben sollten sich die Signaturen schon.

In meinem Sig thread sollte irgendwo auch die "roh" Rose sein, sodass man sie auch noch gut anders einfärben kann.
Evtl auch einfach die Rot Töne per Textdokument durch andere Farbtöne automatisiert ersetzten lassen.

;)

Du hast damit angefangen :p Aber ich werd mich die Tage mal drumkümmern :) So wie sie beim mir benutzt ist, sie ja schon in meinem Blub-Thread :D

TenthManDown schrieb:

Könnten die "ROsen" Sig benutzer die Sache farblich bis zum WE etwas ändern? :) Von mir aus Eisrosen oder Schwarze Rosen, aber etwas abheben sollten sich die Signaturen schon.

In meinem Sig thread sollte irgendwo auch die "roh" Rose sein, sodass man sie auch noch gut anders einfärben kann.
Evtl auch einfach die Rot Töne per Textdokument durch andere Farbtöne automatisiert ersetzten lassen.

;)

uahahahahaa, das sagst du mir so kurz vor ner Prüfung? Ab Donnerstag gerne, früher geht nicht.
Alternativ mache ich dir auch gerne die Sig hier aus.

@Engel .. wie läufts denn? Hast du noch npaar Aufgaben auftreiben können - in irgendwelchen Büchern zum Bleistift?

*Handtuch nehm und sich den Schweiß abwisch*

*duschen geh*

TenthManDown schrieb:

;)

hier dann will ich auch eine...orange natürlich. :D

:hy: Leude

war gerade shoppen was für nen mieses Wetter, bin total nass geworden.

Kann es nicht von Warm zu Schnee über gehen und nicht von Warm auf nass kalt.

Klar .. kannste haben .. welches Orange hatten sie denn gern?

Wir hätten da ..
  • Orange
    von [color=FFc500]FFc500[/color] bis [color=FF7500]FF7500[/color]
einige zur Auswahl :)
Oder reicht dir das Orange aus der Vorgabe :)

Mhm mal ne Frage ich hab sehr Lange aber auch extrem gerade wimpern hätte jemmand nen tip für mich wie ich die geschungener Kriege so gerade sehen die doof aus wohl wunder schön lang aber.... mit einfachen mittel krieg ich die nicht so hin. ( Ich hab nicht so viel erfahrung beim Schminken)

lceman schrieb:
Klar .. kannste haben .. welches Orange hatten sie denn gern?

Wir hätten da ..
  • Orange
    von [color=FFc500]FFc500[/color] bis [color=FF7500]FF7500[/color]
einige zur Auswahl :)
Oder reicht dir das Orange aus der Vorgabe :)

hm du näherst dich ;)

Tock,...Tock,....Tock,.....

Knall,...Knall,....Knal,....

Bum,.....Bum,...Bum,...

Einmal mit dem Vorschlaghammer,.... Zwei mal mit dem Vorschlaghammer Dreimal mit dem Vorschlaghammer,... Viermal mit dem Vorschlaghammer,...

So fühlt sich mein Kopfan ich leg mich mal gleich hin.

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben