• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst auch die defensiven Fertigkeiten der Chars nutzen und nicht nur draufkloppen :lol:

Bei einer Assa allem voran Schattenmantel, Mindblast, Fade/ Burst of Speed und den Schattenmeister und natürlich einen Söldner dabei haben.

In den Guides gibts meist auch einen Abschnitt der nennt sich Spielweise, den solltest du mal lesen.

Denn meine Elementar Melee Assa ist so ziemlich unkaputtbar :flame:

€: Wie dem auch sei, ich bin mal wieder bis freitag weg :hy:

Simonska schrieb:
Ne Java hats halt mit Endgegnern nich so, darauf zielt das ganze so nen bisschen ab.
Sobald das steht schick ich dir mal ne PM wegen der Ninja.

o.O ?
Nichts legt nen Aktboss so fix wie eine Java mit geladener Schlag.
Die Viecher sind so fett, das die ganzen kleinen Comboblitze prima auf den Bossen landen :)

SantasClaws schrieb:
Ohne 105 würde ich dann aber auf MB gehen mit Mosars (upped) oder Eingeweidebeißer, sonst kriegst du aufs Maul weil du nicht schnell genug weg bist.

Wird das ganze Selffound oedr wieso schaffst du 105 nicht ?

nix selffound aber ich will massig mf einbaun.

@Schwarzer-Engel: :hammer: Jaja hast ja recht. jetzt weiss dafür wieder nicht was ich machen soll...am besten beide ? :D

Ich hab aber nur EINEN Guide gefunden, von Seisset, der 4 jahre alt ist.

Ganze Sätze lesen ftw :p "von Seisset" ist ein Einschub und die 4 Jahre beziehen sich ganz klar auf den Guide ;)

das konnt ich mir jetzt net verkneifen :rolleyes:

Huch, hier ist aber ruhig!

Also Simone, im Grunde kommt es darauf an, wo genau du dich herumtreiben magst.
Möchstest du nur auf die Endgegner gehen, dann lohnt sich natürlich ne Sorc sehr, weil die durch Tele einfach fixer da ist.
Gehst du gerne mal ins Cow, die Grube, das CS oder mfst im Weltensteinturm (plus anschließendem Baalkill) würde ich dir die Java empfehlen.
Da Weltensteinturm ja auch TC85 ist, lohnt es sich schon, da normal durchzulaufen und alles zu killen.

So, mal wieder Wirtschaftsinformatik... :)

Telen iss nich so wichtig da wir in ner Party zusammen alles abgrasen.
Mir gehts hauptsächlich drum dass ich mit viel MF den Endgegner plätten kann.
Immune sind mir schnurz wegen der Party, und ich denke deswegen könnte ich auf auf maxblock verzichten.

Aber ich glaub ich mach in jedem Fall beide. Die Blizzard ist auch schon 50 und alp 5.Akt.
Und dann mach ich ne Ninja. :flame:
hab grad voll laune mal wieder auf dia.

Und ich hab grad lecker + günstig gekocht:

gekochte Bandnudeln

in ner Pfanne Butter schmelzen lassen, dadrin Paniermehl bisschen anbraten,
dann die Bandnudeln dazu, ebenfalls nen bisschen anbraten. ferdisch.
Dazu: eingemachtes Obst, ich hatte Birnen. :D lecka.

lceman schrieb:
Ganze Sätze lesen ftw :p "von Seisset" ist ein Einschub und die 4 Jahre beziehen sich ganz klar auf den Guide ;)
[/SIZE]

und das war auch ganz klar nich ernst gemeint :rolleyes:

PS: mit 70 fc teleportiert es sich auch flüssig

wir müssen in classic alle mit 70 fc hinkommen und es flutscht eigentlich gut

ich weiss schon gar nicht mehr wie ich bei 105 fc in lod noch erkannt habe wo ich mich befinde

bei der aktuellen lagsituatuion kommen die Frames den 105 fc eh nciht mehr hinterher, da haste dann alle 3 mal tele anschmeissen nur einen hüpfer

ansosntn ist die Blizzard Sorc mit Static und ein Punkt in tele und 70 fc (blizzard hat eh nen castdelay) völlig ausreichend und ein guter support für jede Party

grüße

Fanazealord schrieb:
PS: mit 70 fc teleportiert es sich auch flüssig

wir müssen in classic alle mit 70 fc hinkommen und es flutscht eigentlich gut

ich weiss schon gar nicht mehr wie ich bei 105 fc in lod noch erkannt habe wo ich mich befinde

bei der aktuellen lagsituatuion kommen die Frames den 105 fc eh nciht mehr hinterher, da haste dann alle 3 mal tele anschmeissen nur einen hüpfer

ansosntn ist die Blizzard Sorc mit Static und ein Punkt in tele und 70 fc (blizzard hat eh nen castdelay) völlig ausreichend und ein guter support für jede Party

grüße

:hy: iss ja meine Rede. Aber ganz genau sinds doch 63 % oder ?
Ich komm nämlich mit Spirit genau auf 63, ansonstem muss ich doch auf magierfaust/fc-ring gehn.

Das Cap liegt bei 62% FCR ;)

Wenn nicht, frisst mich TMD, bin mir aber 100% sicher :)

Ab 63% FC bist also auf 9 Frames

guten Morgen Leeutz :hy: na wie gehts euch?

Oh man bin gerade aus der Schule gekommen kann kaum noch laufen, mein Knie ist

recht dick. Tut voll weh, so dervbe hatte ich das noch nie mal gucken wie es sich

entwickelt erstmal nur ausruhen.

Das Cap liegt bei 63. Wieso du da noch 62 schreibst verstehe ich nicht^^ Ein Cap ist ein Cap :p und das tritt bei 63 ein.

Man merkt den Unterschied zwischen 63 und 105 bzw 200 FC doch schon. 200 halte ich im Bnet zur Zeit für Unsinn, aber 105 FC geht noch recht gut.
Bei einer Blizzard Hexe sollten jedoch 63 gut ausreichen ;) Ist der Spell FC abhängig liegt 105 auf jeden Fall vorne.

Viel MF ist bei 63 FC auch leichter unterzubringen.

:hy: Fana :) Hab dich grad mit Duglum verwechselt ^^

@Gucky: :keks: Augen zu und durch :D

bzw Engel ich fresse niemanden, ich vernasche nur. :angel:

Was für nen Alp act2 Söldi soll ich nem Wirbelwind barb zuseite stellen. Machter? aber was ist der nun Devensiv Offensiv oder doch kampf?

Gucky_Deluxe schrieb:
Was für nen Alp act2 Söldi soll ich nem Wirbelwind barb zuseite stellen. Machter? aber was ist der nun Devensiv Offensiv oder doch kampf?

Rate mal, dann sag ich, obs stimmt :D.

Was macht eigentlich der Fanalord hier Ô.o? :hy:

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben