• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simonska schrieb:
Da können wir mit Sicherheit was arrangieren, nicht war Engel ? :clown:

Ich glaube mittlerweile wirklich, dass ihr beide auf Schläge steht...

Story schleppt sich dahin... :( Seite 13 von 56 ...

Simonska schrieb:
Ich bin so sanft wie ein Lamm :angel: ich versteh gar nicht was du meinst :D

...

@Ice: Ich glaub Santa hat das auf Brutzel und Devil bezogen, aber du sollst nicht leerausgehn was körperliche Gewalt betrifft. :go:
Da können wir mit Sicherheit was arrangieren, nicht war Engel ? :clown:

Hmm, da sehe ich irgendwie einen Widerspruch .. ich glaub, ich muss das erstmal testen, bevor ich mir ein Urteil erlaube :D

.. so *auch frischgeduscht bin*

*Kanne heißen Tee koch und auf den Tisch stell* *Flasche Rum neben die Kanne und die Tassen stell*

@Horse .. was machst du denn?
Und sie teilen gerne aus, das stimmt wohl ;)

@Brutzel .. Wenn Devil neben dir sitzt .. schöne Grüße!
Ist nur die Frage was für Schläge sie austeilen, und ob man diese "bekommen" möchte :D

Brutzel schrieb:
:no: wenn, dann stehen sie auf schlagen. schläge bekommen andere, nicht sie selbst. :D

Mein ich ja:D

@Ice: Ich bin gerade dabei meine Story zu überarbeiten. Ich habe sie über 4 1/2 Jahre geschrieben, jetzt möchte ich sie überarbeiten, da sich mein Stil doch sehr gewandelt hat in all den Jahren und wenn man das dann aufeinmal liest, dann wird man merken, dass das nicht so gut ankommt beim Leser, was mich zu einer Überarbeitung zwingt:D

Ausserdem werde ich die Story dann neu posten und zwar nicht wieder 20 Seiten auf einmal, sonder schön Abschnitt für Bschnitt, damit ich mehr Leser anlocke und nicht durch die schiere Länge abschrecke^^

Hallo Leude

Ihr schleimt ja immer schlimmer ich dachte Jörnchen hat sein Schleimpotenzial schon im Bnet verbraucht.
Gerade shoppen wunderschönen Mantel abgestaubt,.....(ja in schwarz)
damit würd ich glatt bei ner Bank durchgehen.

ich geh jetzt erstmal zocken ne runde baalen geh aber schon früh zu bett geh nämlich am Samstag auch zur Schule wir haben Tag der offenen Tür.

€ ich geh doch spät pennen ich hasse es früh ins bett zu gehen

Ich hab nicht umsonst den Beinamen "Domina" - ne?

Ah ja, die Story... Seite 89 bin ich, und Seite 85 meine Leser -> ich muss dringend nachproduzieren.

Ich geh morgen früh reiten, nachdem das heute ja nichts wurde... :rolleyes:
Morgen soll das Wetter gut sein :)

Ja los voran Engel :go:

Guten morgen ! *Kaffee-Tee-koch*

Ich werd heut mal wieder ins Ikea fahren *freu*
Obwohl das mit Sicherheit heut stressig wird. Wegen Vorweihnachtszeit und so.

Und dann Skatabend. Der letzte für ne kleine Weile, meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstermin. Da werden wir erst wieder im Januar zum spielen kommen :D

:hy: ihr Dominas (besonders Engel als Ober-Domina) :D

:zzz: ist ja nix los hier... ihr seid ja langweilig....

Also ich geh heute Abend Pokern, heute Mittag vielleicht Bolzen.... und was macht ihr an diesem sonnigen Samstag?

Ich teste mal Hellgate London.
Habs gestern Abend mal angeguckt - also, hröhm, man sieht haargenau, wer da am Entwicklertisch saß...

Aura der Macht, Aura der Errettung... 5% Chance auf Treffer Feuernova auszulösen....

Ich find die Steuerung aber echt bescheiden. Ich hasse das, wenn ich mit der Maus und der Tastatur gleichzeitig was machen muss.
Außerdem würde ich mich ohne die integrierte Karte heillos verlaufen :D

Aber: Es läuft bei höchster Einstellung vollkommen flüssig!

Na ja, sind ja auch noch keine Megamobs aufgetaucht... schauen wir mal..

Ich hoffe du hast die EULA gelesen ;)
EA darf nämlich nun, da du das Spiel installiert hast, deinen PC ausspionieren und die Daten an 3. weiter geben.

Kannst ja mal per Google rausfinden, das sie sonst noch alles dürfen :p

Aber Pat, das machen die doch nur, um herauszufinden, ob dein System den Anforderungen entspricht und um es ggf. zu optimieren. Ausserdem ist es ja Cheater Vorbeugung :rolleyes:

Aber ich glaube solange du das im SP spielst, dürfte da nix passieren...glaube ich

1. Ich spiel nur im SP

2. Wer keine Verbindung zum Internet aufbauen darf (ich habs explizit verboten), der kann auch nicht nachhause telefonieren :p

€: Ach, das ist doch schwul - grad ein Holzbein bekommen, na? Wie heißt es? Warts leg -.-

:lol: .. und sogar derselbe Anfangsbuchstabe ..
Ich hab auch mal überlegt ob ich mir das "antue", aber habs dann erstmal gelassen. Vllt teste ich das irgendwann mal ..

Wie war dein Ausritt, Engel? Bei uns ist schönes Wetter, wenn man mal die etwas niedrige Temperatur ausser Acht lässt.

*Tasse Cappuccino trink*

Das ist doch schön, ich auch .. bis auf die Stunde zwischen 0 und 1Uhr :)
Wann bist du denn dann heute Strohwitwe? Ab 14Uhr bin ich erstmal ne Weile beschäftigt, Zutaten kaufen und dann den Backofen begnügen :)
Welches deiner vielen Pferdchen darf denn heute von deinen strammen Zügeln gelenkt werde? :D

Strohwitwe bin ich seit 7:30 Uhr :)

Und ich glaube, ich schnapp mir heute wieder den Conny (das arme Vieh ist aber auch mit einem Namen gestraft... eigentlich heißt er Konrad von Dreamingdorf... *kotz*), der hat das nötig.
Dann ist er diese Woche zweimal draußen gewesen, das sollte reichen.

Seinen Namen kann man sich nur in selten Fällen aussuchen und wegen dem Namen wird er von den anderen Pferden ja wohl kaum gehänselt ;)
Warum bekommen die eigentlich solche bescheuerten Namen, finden die Besitzer sowas toll?
Schonmal viel Spass mit "deinem" Conny :)

Na ja, das hat was mit der Zucht und der Abstimmung zu tun.
Je nach Rasse werden die Fohlen mit einem Namen bedacht der mit dem Anfangsbuchstabe der Mutter/ des Vaters anfangen muss.
Da es aber auch ein großes Register gibt und keine zwei Pferde mit gleichem Namen herumlaufen sollen, muss man sein Pferd entweder im Namen noch mit eienr Nummer versehen, oder es kommen dann so dämlich Namen wie Gießkanne, Sektflasche oder eben Konrad von Dreamingdorf raus.

Ziemlich bescheuert das Ganze, stammt auch noch aus einer Zeit, als es noch nicht ganz so viele Pferde gab... na ja, sollte man mal überarbeiten.

Da haben es die Nichtreinrassigen Pferde besser, da die keine Abstammungspapiere haben, kann man die nennen, wie man will :D

€: Conny hat übrigens was am Huf, heute kein Reiten, dafür Auto gesaugt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben