• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgään :hy:

Bin voll feddich leg mch gleich erstmal hin, So jüngere Kinder sind schon anstrengend.

Morgen soll es bei mir den ersten Schneeregen geben. Bin mal gespannt, muss da

noch ne runde draußen rumlatschen.

IKEA ... hm.. IKEA ... also das kommt mir bekannt vor. das ist doch der konzern mit den 4 buchstaben. oder?

@ice
greetings back 2 u :)

also thema hellgate london.... hm.. ich hols mir nicht. solange ich laghaim in korea spiele und dieses kostenlos bleibt, spiel ich da nicht viel anderes. vielleicht mal paar d2 runs, aber ansonsten nix.

also HGL lohnt sich mom. nicht wirklich, laggs und bugs ohne Ende, der Spielfluss ist öde und die vielen
versprochenen Dinge, sind mom. auch nicht erfüllt...

Ich denke mal, dass die junx doch ein wenig zu flott waren mit ihrer Veröffentlichung... auch wenn
man dachte, dass das ewig gedauert hat, man sieht, wenn man net alles 100%ig genau prüft, das das
Thema nicht abgeschlossen gewesen sein kann... kann ja auch sein, dasse dem Druck, unter dem
die standen, nachgeben wollten und das Spiel einfach veröffentlicht haben, quasi trotz Mängel
(bewusst) mit dem versprechen im nachhinein, baldmöglichst Abhilfe zu leisten... -_-

Toll, angeblich gabs das Spiel in den Läden für u40€ als ich beim Mediamarkt und Saturn war, standen
die Teile für ca. 56€ im Regal, also soviel Geld gebe ich definitiv für ein unausgereiftes Spiel wie dass
da nicht aus :D

btw. moin :hy:

so, muss nun nochwas tun, also schönes WE Euch :)

Schwarzer-Engel schrieb:
oder es kommen dann so dämlich Namen wie Gießkanne, Sektflasche oder eben Konrad von Dreamingdorf raus.

:lol:
Wer sein Pferd so nennt, hat sie nimmer alle :D

Und was soll das heißen, du musst mit uns alleine sein? Sind wir dir nicht gut genug???

*pööööööööööh*

*beleidigt*

Soo .. bin auch wieder da :hy:

*frische Chocolate-Chips-Kekse auf den Tisch stell*

*frische Haselnuss-Marzipan-Muffins daneben stell*

*Mjam* :)

.. unser Pferdchen ist beleidigt, oh .. :p

€: @Engel .. danke für die Erklärung, wieder was gelernt :)

hee, Jörn, stell Dich ma net so an :p

@ Engel
wer nennt denn sein Pferd Sektflasche ?? :irre:

@ Ice
bin grad versucht ALLES aufzufuttern *michbrutalzusammenreiß* :lol:

ok, ich machmal gleich nochne Kanne Cappu und stell die auch aufm Tisch. Aber zum guten Frühstück sollten
auch nochn paar Brötchen her, ich glaub ich hab nochn paar Knack+Back in der Küche, hau sie
gleichmal in Backofen rein ^^

Hat jemand noch frische Frühstückseier? Morgends was warmes im Magen (außer dem cappu) ist
immer gut :D

*ünnöküchöögeht*

Schwarzer-Engel schrieb:
Hu? Wo düst du hin?

Läßt mich mit den Kerlen allein? ;(

Ich dachte Pat wär auch da ?
Ausserdem bin ich ja schon wieder da.
Und ich hab - 1 Euro ausgegeben in den 4 schwedischen Buchstaben, hab nämlich was umgetauscht 25 Euro und dann für 24 gekauft. :D
Die meisten Weihnachtssachen dieses Jahr sind übrigens abstoßend. Grell, amerikanisch, häßlich.

:hy: .. dann war es zumindest gestern ein erfolgreicher Einkauf, der durch die -1€ noch zufriedenstellender ist ;)

@Orthea .. weg da! nicht alles! essen, du ..:p;)

@Engel .. nettes Story-Update :) .. npaar Fehlerchen sind aber noch drin ;)

Musste der Hengst den sterben Engel ? - Mit Tieren hab ich einfach zu viel Mitleid ... im gegensatz zu dem Mitleid das ich für die meisten Menschen entfinde.

Public Baalruns sind wirklich das letzte :mad: , jetzt weis ich auch wieder warum ich mich letzte Ladder für die Kakaoruns angemeldet habe. Die Hälfte der Games sind Bots -fällt also schon mal aus- und die andere Hälfte ist auch nicht viel besser -MH und Inkompetenz geben sich die Klinke in die Hand- ... wie soll ich da jemals meine Assa ÜTristfähig kriegen :motz:

Ja, ich finds ja auch schrecklich :cry:

Aber das haben meine Finger einfach so getippt ;(

Wenn du dich noch ein paar Minuten geduldest, dann spendiere ich dir ein paar Runs, soll heißen, ich porte dich runter.

Schwarzer-Engel schrieb:
Ja, ich finds ja auch schrecklich :cry:

Aber das haben meine Finger einfach so getippt ;(

Wenn du dich noch ein paar Minuten geduldest, dann spendiere ich dir ein paar Runs, soll heißen, ich porte dich runter.

häh? Wer musste warum sterben?

versteh nix mehr.

:keks: für Santa

@ Engel: Das wäre super. Bin im Channel op ind2.de anzutreffen (wie meistens)

@ Jörn: Der Hengst aus Engels Story ist tot ;(

*Trostkeks ess*

*Schweigeminute für toten Hengst einleg*

SantasClaws schrieb:
@ Engel: Das wäre super. Bin im Channel op ind2.de anzutreffen (wie meistens)

@ Jörn: Der Hengst aus Engels Story ist tot ;(

*Trostkeks ess*

*Schweigeminute für toten Hengst einleg*

Achso

*mitgefühl aussprech*

so von Pferd zu Pferd...:D

So, bin gleich da Santa, ich muss nur noch ne CD brennen.

Und, wie gehts euch so?

Also meinetwegen könnte ein Wochenende noch einen Tag länger sein :)

Schwarzer-Engel schrieb:

:top: Signed

Mir gehts mittlerweile wieder richtig gut ... mit dem Kranksein ist es auch vorbei ... bis auf den leichten Schnupfen. Nur hab ich gestern mal wieder beim kartenspielen 3,10 € verloren ... beim Schafkopf hab ich einfch kein Glück, aber es macht Spass und darum gehts ja auch.

Schwarzer-Engel schrieb:

:top:

@Santa: Ihr Bayern mit eurem Schafkopf... versteh die Regeln immer noch nicht...

aber gutes Essen habt ihr da unten. Als ich in München war, gabs Weißwurstfrühstück *mjam*

Und meine Eltern ham mir vorgestern Weißwurst, süßen Senf, Brezeln, Hefezöpfe und Leberkäse aus Bad Tölz mitgebracht. \o/

Und Augustiner haben wir hier auch noch ;)

:D

//Wenn ihr Hilfe beim Baalen braucht, sagt bescheid: Hab n Zealer/Smiter, der sich austoben könnte.

:kiss: fürs Baalen

Komm mal bei mir vorbei Jörn, dann bring ich s dir schon bei :flame:

\o/ Bayrisches Essen und Augustiner Bier \o/ -- Probier mal Schneider Weisse :top:

:hy: Bis nächsten Freitag

a024.gif

Ich kann nicht einschlafen *seufz*

hab Beowulf und dann Dirty Dancing geguckt. Immer noch nicht müde.

*mal-nen-Glas-Wein-hol*

...und ne To Do Liste des Blödsinns erstellt.
...und ausserdem eine ernsthafte.

*immer-noch-nicht-müde*

pfüüüüüü schmeckt der Wein sauer, den hätt ich besser zum kochen genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben