• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin ihrs :hy:

hab mal eure beiträge vom we gelesen.

mein herzchen kommt auch aus der pfalz und ist von da zu mir nach österreich gezogen.

von mir zu ihr sinds ~600km. mein rekord auf der strecke -> 4 stunden 20 minuten :p
aber im schnitt sinds 6 stunden autofahrt.

so...erstmal kaffee für alle mach

schönen tag :hy:

Morgen!

hach, wie ich mich wieder auf Wirtschaftsinformatik freue :rolleyes:

:keks: für Simone

und :keks: für Rantan, dass er für alle Kaffee gekocht hat.

Hallo ihr ...

*nochmal ne Tasse Kaffee schlürf* *letzten Muffin verspeis*:D

@Rantan .. ich kenne da jemanden, der hat seine 650km in knapp 3 Stunden geschafft hat. Er ist nachts gefahren, absolut freie Straßen und durfte 2 mal den Tank voll machen :D

@Simonska .. :keks:, ich hoffe du hast danach wenigstens gut geschlafen :)
Was steht denn auf der ToDo-Liste, also auf der ersteren? :D

@Engel .. *hihihi* :angel: (bezieht sich nicht auf deinen heutigen Post)

in der nacht und mit dem richtigen gefährt sicherlich machbar in 3 stunden.

was man aber beachten muss ist, dass ich bei meinem rekord am sonntag nachmittag um ~16:00 losgefahren bin.

also nachmittags und sonntag...es war zwar nicht allzu viel verkehr, aber trotzdem eine beachtliche zeit und das mit einer 75ps schleuder :p

Ich hab bis Berlin immer mindestens 5,5 Stunden gebraucht.
Scheiss Fernbeziehung :clown:

@Ice: Gaaaanz harmlos. Haare granatrot tönen (hatt ich das letzte mal mit 17), mal wieder ordentlich feiern gehn Depeche Mode Party z.b. ODER ich schleich mich auf ne Ü 40 Party ein. :clown: bisschen Urlaub. kann auch zuhause sein.
Bin nämlich etwas ausgepowert und muss Batterien aufladen.
Dann muss ich nur aufpassen wenn ich zuhause bin dass ich mich nicht um die andere TO DO Liste kümmere. :D

:hy: .. und ausgeschlafen? :)
Wenn du so ausgepowert bist, mach doch npaar Tage erstmal nen ruhigen und dann kannste, wenn du dich wieder erholt hast, nochmal richtig feiern gehen :)

.. Dein Post erinnert mich noch an was anderes .. :D

Simonska schrieb:
Ich hab bis Berlin immer mindestens 5,5 Stunden gebraucht.
Scheiss Fernbeziehung :clown:

och... berlin ist immer eine reise wert. ;) wann kommst? :clown:
ah ja.. und bei einer ü40 party bist bestimmt gerne gesehen. *fg* ;)

Das hat mir grad nen Kumpel über ICQ geschickt .. Nettes Spiel :)

@Brutzel .. du würdest doch da bestimmt auch net auffallen ;) ansonsten stimme ich dir zu, auch wenn ich da noch nie war ;)

Aha .. und wielange ist das her? Viel wird sich da in manchen Gebieten wohl net getan haben, wenn ich so an die "Baupolitik" der Städte und Kommunen denke :clown: Obwohl es ja net unbedingt deren Schuld ist, wenn das Geld "dieses Jahr" noch rausgehauen werden muss, damit man nächstes Jahr wieder was bekommt, dann liegts eher "am System" .. oder seh ich das falsch?

Ok .. das ist dann schon ne Weile her. Da hat sich denke ich schon nbisl was geändert. Willst du nochmal hin?
Ich schon .. ohne das nochmal :D

@ice
ich falle immer und überall auf. :lol:

Schwarzer-Engel schrieb:
Als ich das letzte Mal in Berlin war, war es eine einzige große Baustelle :D

hm.. der potsdamer platz is nu aber fertig. :clown:

ich liebe es.. bin nun zu hause, aber kurz vor feierabend wollte ich auf einen computer, den ich gerade eingrichtet habe (w2000 sp2, sp4 update, alle internet updates drauf, microsoft office komplett und diverse andere programme aufgespielt, mozilla firefox + updates+themes) und wollte dann noch den IE 5 auf 6 bringen, also 6 installieren.... und dieses besch... eidene programm lässt mein betriebssystem crashen. :flame:

morgen aaaaaaalllllllleeeesssssss nochmal und zudem noch einen weiteren computer, wo ich w2000 usw. installieren soll. -.-

Herzlichen Glückwunsch :D

Kommt mir bekannt vor.
Meinem armen Mann ist in Lüneburg die Festplatte vom Firmenlaptop abgeraucht - da konnte er kaum etwas arbeiten ^^

@Brutzel: :keks:

ich hätte auch gerne mal nen Monat wo NICHTS ist. Kein *mein-rechner-schmiert-ab*, da gehn die Boxen kaputt (*seufz*), da ist die kleinigkeit zu montieren und da zu nähen, und warum läuft der Videorecorder nicht ?
Einfach mal EINEN Monat wo alles ganz und heil bleibt und keine Reparatur Zeít und/oder Geld verschlingt.

Alternativ würds mir auch reichen wenn sich einfach jemand anders drum kümmert. :clown:

Hmm .. sowas kann man sich oder jemandem schlecht erfüllen. Ich glaub du solltest dir wenn dann wirklich jemanden suchen, der für dich sowas dann regelt ;)

btw. .. ich würd gerne auf deine pm antworten, aber geht irgendwie nicht :rolleyes: ;)

Haha! Robin-Locksley hat gerade Diablo gelegt. Heiß umkämpft, aber nach viermal, ähm, Kräfte sammeln, gings dann. Bis auf die Rips dazwischen ging das eigentlich sogar recht flott.

*jemanden-suchen-der-das-für-dich-regelt* >>> hab ich ja + gefunden. stehn in den gelben Seiten. Aber die wollen alle Geld dafür haben :clown:

ich stand erst bei 196 :confused:
naja hab mal ausgemistet. :D

Robin-Locksley, hm was könnte das für nen Char wohl sein g* :clown:

Tja, sowas wie Wilhelm-Tell, der hockt aber schon in NL.

Wenn du mal Interesse hast, einen physischen Ranger zu testen, sag Bescheid, dann schreib ich dir ne PM mit Zugangsdaten ;)

hai gurls :D

hat eine von euch lederne myrmidon beinschienen und ne nette knute am start ??

mal ne frage, kann eine von euch dem guten dre behilflich sein??

Dr.Dre schrieb:
ich werd dort nicht posten, bis ich ein versprechen habe, dass alle dort postenden mädls extrem dominas sind und mich kickorn falls ich dort poste kk black nuhp!

gerne auch twin oder ice :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben