Böse Erfahrungen mit Zahnspangen ? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nee, nen kumpel, dessen zungenpiercing mal am intimpiercing von einer festhing.SantasClaws schrieb:Böse Erfahrungen mit Zahnspangen ?![]()
nee, nen kumpel, dessen zungenpiercing mal am intimpiercing von einer festhing.
Ben82 schrieb:naja, ich muss sagen, dass ich piercings schon nett finde, allerdings werde ich mir keine mehr stechen lassen.
hmm... wenn Du meinst ...
mein lippenpiercing hat mich fast ohnmächtig gemacht. ich verstehe net, warum die leute sagen, tättowieren sei schlimmer. ich bin schon an brust und innenseite des oberarms tättowiert, piercing fand ich wesentlich schlimmer.
Nen Tätto ist ganz nett, wenns gut gemacht ist, allerdings muss ich auch daa
sagen, meine Haut bleibt reinFür mich ist das nix!!! Leute mit zig Tättos übern ganzen Körper
verteilt finde ich genauso übertrieben. Sorry, aber ist halt meine Meinung. Ich hab mal Leute
gekannt, die hatten z.B. den Namen der Freundin/des Freundes oder z.B. den Clan-Namen eintättow.
das sah ganz nett aus. Oder noch einer: der hatte nen kl. Drachen ....
ist eig. schade, da ich so 3 lanzen in der unterlippe wollte wie alex von pimp my ride ^^
PmR hab ich schonmal gesehen, weiß aber grad net wer der Alex war ...
was zahnspangen angeht:
ich hatte früher ne lose.
1. verloren
2. kaputtgegangen
3. kaputtgegange
4. verloren
5. meine eltern habens aufgegeben ^^
Coole Masche um sich davor zu drücken![]()
TenthManDown schrieb:[ ... ]
Piercings beim Liebesspiel kann ich nicht beurteilen![]()
wieso?? Nimmst Du Dein Piercing dann immer ab, beim LS ?? 111
TenthManDown schrieb:Nein weder ich noch Pat haben eins
Und ich glaube kaum, dass sich daran in nächster Zeit was ändert.
So Sachen wir "Zungen Piercing mit Intimpiercing verhakt" schrecken ab ^^