• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Böse Erfahrungen mit Zahnspangen ? :clown:

Guten Morgen ..

*Kaffee, Tee und Kakao koch*

.. ein Blick ausm Fenster und schon bekomm ich wieder "das Kotzen". Ist das eklig nass draussen ..

edit: Warum bist du "alleine". Ist Stef wieder unterwegs? Oder "du"? :clown:

Pat ist heute nacht auf "Arbeit" nein nicht das was manche nun denken würden :p
Im Kinderheim ist eine Filmnacht und da brauchen sie ja auch paar freiwillige, die auf die Kids aufpassen bzw eher darauf aufpassen, was sie anschaun :clown:

SantasClaws schrieb:
Böse Erfahrungen mit Zahnspangen ? :clown:
nee, nen kumpel, dessen zungenpiercing mal am intimpiercing von einer festhing.

moin btw...

früstück für champions am we:

ein glas scotch cola, ein glas alka seltzer, viel wasser und ne luckys

nee, nen kumpel, dessen zungenpiercing mal am intimpiercing von einer festhing.

Ich glaube, dass ist für die Freundin peinlicher, als für den Mann. Der kann sich ja immerhin noch anziehen, aber die Freundin tja, die hat Pech.

naja, es geht net ums peinliche, aber er sagte es war ziemlich schmerzhaft für beide. wasn glück hab ich nur in der lippe stahl ^^

guten moin :hy:

wieder krasse Themen hier :D Mann hängt an Piercing von Frau ö_O Ärzte raten nicht umsonst vom
Piercing im Intimbereich ab... wobei das nat. nix mit dem festhängen bleiben zu tun hat, eher aus
gesundheitl. Gründen.

Ich bin generell ein krasser Gegner von Piercings :-P oO

Meine Mädels hatten alle KEIN Piercing, ich habe selber auch keines und ich muss sagen, das ich
Piercings ziemlich doof finde, voralldingen im Intimbereich :irre: . Ich finde sowas nur doof und
wenn man dann auch noch versehentlich beim Liebesspiel hängen bleibt, kann ich nur sagen,
selber schuld :p Ok, wenn manche Leute Piercings sonst wo haben, sollenses machen, aber nicht im
Intimbereich, ums mal klar zu sagen, man braucht son quatsch nicht, man kann auch so tollen 6 haben ;)

btw. wie kommt Ihr denn grad auf das Thema zu sprechen ?? :confused: :D

ich weiß, ich weiß, orti lies ma alle posts :rolleyes: :D

Leider hab ich nich soviel Zeit in letzter Zeit ^^

So, jetzt mal Frühstück machen.... :)

€dit2: sehe im 1. Post oben grad Zahnspangen :lol:

schonmal mit einer zu küssen probiert ?? BAH! ^^

naja, ich muss sagen, dass ich piercings schon nett finde, allerdings werde ich mir keine mehr stechen lassen.

mein lippenpiercing hat mich fast ohnmächtig gemacht. ich verstehe net, warum die leute sagen, tättowieren sei schlimmer. ich bin schon an brust und innenseite des oberarms tättowiert, piercing fand ich wesentlich schlimmer.

ist eig. schade, da ich so 3 lanzen in der unterlippe wollte wie alex von pimp my ride ^^

was zahnspangen angeht:

ich hatte früher ne lose.

1. verloren
2. kaputtgegangen
3. kaputtgegange
4. verloren
5. meine eltern habens aufgegeben ^^

*Tee schnap und Schuss Rum dazugeb*

Morgäähn :hy:

Ich muss euch leider heute schon wieder verlassen ... hab morgen GvD (Gefreiter vom Dienst) und werde daher den ganzen Tag sinnlos in einer Kammer rumgammeln :ugly:

Zum Thema Piercings: Bodymods können auch ziemlich sexy sein, wenn sie die richtige Personn an der richtigen Stelle hat.

Ben82 schrieb:
naja, ich muss sagen, dass ich piercings schon nett finde, allerdings werde ich mir keine mehr stechen lassen.

hmm... wenn Du meinst ...

mein lippenpiercing hat mich fast ohnmächtig gemacht. ich verstehe net, warum die leute sagen, tättowieren sei schlimmer. ich bin schon an brust und innenseite des oberarms tättowiert, piercing fand ich wesentlich schlimmer.

Nen Tätto ist ganz nett, wenns gut gemacht ist, allerdings muss ich auch daa
sagen, meine Haut bleibt rein :D Für mich ist das nix!!! Leute mit zig Tättos übern ganzen Körper
verteilt finde ich genauso übertrieben. Sorry, aber ist halt meine Meinung. Ich hab mal Leute
gekannt, die hatten z.B. den Namen der Freundin/des Freundes oder z.B. den Clan-Namen eintättow.
das sah ganz nett aus. Oder noch einer: der hatte nen kl. Drachen .... :top:

ist eig. schade, da ich so 3 lanzen in der unterlippe wollte wie alex von pimp my ride ^^

PmR hab ich schonmal gesehen, weiß aber grad net wer der Alex war ...

was zahnspangen angeht:

ich hatte früher ne lose.

1. verloren
2. kaputtgegangen
3. kaputtgegange
4. verloren
5. meine eltern habens aufgegeben ^^

Coole Masche um sich davor zu drücken :lol:

:hy: Santa

alex ist der der die felgen macht. der hat drei stachel piercings in der unterlippe ^^

mit tattos...naja...es macht halt süchtig. ist nur leider ein sehr teures vergnügen.

Also mir reicht eines bei meinem Engel :angel: Werde auch selbst nicht mehr wie eins haben ;) Reicht völlig aus.

Mehr ist dann nicht mehr so schön.

Piercings beim Liebesspiel kann ich nicht beurteilen :p

wieso?? Nimmst Du Dein Piercing dann immer ab, beim LS ?? 111

Nein weder ich noch Pat haben eins :read:
Und ich glaube kaum, dass sich daran in nächster Zeit was ändert.

So Sachen wir "Zungen Piercing mit Intimpiercing verhakt" schrecken ab ^^

TenthManDown schrieb:
Nein weder ich noch Pat haben eins :read:
Und ich glaube kaum, dass sich daran in nächster Zeit was ändert.

So Sachen wir "Zungen Piercing mit Intimpiercing verhakt" schrecken ab ^^

jeze verstehe ich garnichts mehr, Du schriebst doch:

Also mir reicht eines bei meinem Engel - Werde auch selbst nicht mehr wie eins haben - Reicht völlig aus.

Was meinteste denn nun damit ??

So ich mach mich mal wieder auf sie Socken :hy:

Schönes Restwochenende und schöne Woche.

:hy:

Also wer will heute zum essen kommen? Bin Heute morgen aufgestanden, zum Metzger des Vertrauens gegangen und wollte dort etwas Frühstückswurst kaufen.
Sagt der zu mir: "Jungchen ich hän hit morgen zviel Rulade übrig, willsch nit a paar mitneme?"
Gesagt getan. Nun ich hab Rindsrouladen Roh fleisch für 12 Personen :hammer: Gut ich frier nen Großteil ein, aber falls jemand Hunger hat :D

Rindsrouladen mit Mandelkroketten und einer Art von Gemüse.
Ich plane gerade.. ^^

:hy: Simone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben