BlackDart
Guest
Weil noch kein Admin den Pc ausgemacht hat...TenthManDown schrieb:Wieso ist den der LB zu?
Und ein paar Pfeifen haben einfach weitergespammt, deshalb hat Aegnor geclosed.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Weil noch kein Admin den Pc ausgemacht hat...TenthManDown schrieb:Wieso ist den der LB zu?
TenthManDown schrieb:Wieso ist den der LB zu?
Dr.Dre schrieb:Dem gehn unsere Inquisitoren gerade nach, wobei gesagt sen muss, dass auch unsere Scharfrichter nicht tatlos sind, denn gewiss werden sie bald die Übungskürbise gegen blutdurchflossene Rüben tauschen.
Gucky_Deluxe schrieb:Redet der immer so Geschwollen?
Oder ist das nur übergangsweise?
Was ist den LB? Leichenberg?
Dr.Dre schrieb:Nun, da uns, dem König unrecht getan wurde, und unsere Feste verschlossen steht, (Uns, den Imperator himself hat man aus seiner eigenen Unterkumpf ausgesperrt!) brauchen wir eine neue Residenz, vorübergehend nur versteht sich, is jene unholde gefasst sind die sich diesen schällmischen Streich erlaubt haben. Gewiss wird unsere Gnade, für die wir ansonsten bekannt sind, nicht besonders voll ausfallen.
Nun denn.
Bis dass die auf Speeren aufgespießten Köpfe der Schuldbeladenen die Mauern zieren erklären wir hiermit feierlich, diesen Fred zur neuen Winterresidenz unserer Majestät.
Unser Wille geschehe.
in diesem sinne, gehabt euch wohl
TenthManDown schrieb:Ich bin keine Killer Pat. Ich weiß, dass dein Geschlechtsteil noch nachwachsen muss. Aber glaub mir, ich kann noch viiiiell böser spielen![]()
Gucky_Deluxe schrieb:/\
|
|
|
Dr.Dre schrieb:nun macht er uns aber nachdenklich. Er vermag zu erkennen, dass bei diesem Landstreicher der sich selbst ben nennt, die ein oder andere schraube locker zu sitzen scheint oder gar ganz vergessen wurde, doch an unserer großmacht zweifelt er.
Nun ich weiß nicht was mit ihm geschehen soll. Möge die prächtige Dame des Hofes über sein Schicksal entscheiden.
Er ist eine sie, Dre...
Brutzel?Wer macht die neue FD auf?
Möge die prächtige Dame des Hofes über sein Schicksal entscheiden.
TenthManDown schrieb:Also ich dachte Ben sei weiblich O.O
Brutzel?
Ich wäre dafür, dass er als Strafe auferlegt bekommt, allen Damen des Hauses die Füße zu massieren
TenthManDown schrieb:Also ich dachte Ben sei weiblich O.O
Brutzel?
Ich wäre dafür, dass er als Strafe auferlegt bekommt, allen Damen des Hauses die Füße zu massieren
Gucky_Deluxe schrieb:Wenn er der wohl das Amt des Hofnarrs bekleidet
TenthManDown schrieb:Brutzel?