• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

...und nun ist Diablo2 eine Frauendomäne (TeilVI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TenthManDown schrieb:
Wieso ist den der LB zu?

Dem gehn unsere Inquisitoren gerade nach, wobei gesagt sen muss, dass auch unsere Scharfrichter nicht tatlos sind, denn gewiss werden sie bald die Übungskürbise gegen blutdurchflossene Rüben tauschen.

Redet der immer so Geschwollen?

Oder ist das nur übergangsweise?

Was ist den LB? Leichenberg?

Dr.Dre schrieb:
Dem gehn unsere Inquisitoren gerade nach, wobei gesagt sen muss, dass auch unsere Scharfrichter nicht tatlos sind, denn gewiss werden sie bald die Übungskürbise gegen blutdurchflossene Rüben tauschen.

Willkommen, edler Recke, seid unser Gast.

Aber haltet euch bereit, denn unsere zweite Königin, Simonska die Ungnädige, wird euch auf euren Edelmut wahrhaftig testen.

Habt ihr Recht, wenn wir bei euch rumspammen, könnt ihr hier auch rumspammen ^^

Gucky_Deluxe schrieb:
Redet der immer so Geschwollen?

Oder ist das nur übergangsweise?

Was ist den LB? Leichenberg?

Welch frevelhaftes waschweiber gerede müssen wir uns hier bieten lassen. Nun, er mag noch nicht von uns gehört haben. Oder die Götter waren ihm nicht wohl gesonnen als die befüllung der denkmurmel anstand. In unserer unendlichen großmütigkeit erkennen wir, dass er nichts für sein vergehen kann und gewehren ihm die chance auf besserung.

So haben wir entschieden, so geschehe es

edit:

Unser Dank sei euch gewiss edle Maid.

Dr.Dre schrieb:
Nun, da uns, dem König unrecht getan wurde, und unsere Feste verschlossen steht, (Uns, den Imperator himself hat man aus seiner eigenen Unterkumpf ausgesperrt!) brauchen wir eine neue Residenz, vorübergehend nur versteht sich, is jene unholde gefasst sind die sich diesen schällmischen Streich erlaubt haben. Gewiss wird unsere Gnade, für die wir ansonsten bekannt sind, nicht besonders voll ausfallen.
Nun denn.
Bis dass die auf Speeren aufgespießten Köpfe der Schuldbeladenen die Mauern zieren erklären wir hiermit feierlich, diesen Fred zur neuen Winterresidenz unserer Majestät.

Unser Wille geschehe.

in diesem sinne, gehabt euch wohl

der könig ??? ^^

http://s6.directupload.net/images/071130/b59ycg6w.jpg

btw hy killer-pat ^^

/\
|
|
|
:irre:

Er denke er seie Schlauer doch Gucky die kleine Forendrachin wird ihm gleich den Arsch wegbrutzeln :p entdlich was los

:no: na Na Jana, Smilie Only Posts nicht in der FD ;).

Ich bin keine Killer Pat. Ich weiß, dass dein Geschlechtsteil noch nachwachsen muss. Aber glaub mir, ich kann noch viiiiell böser spielen :D

Das war wohl der falsche Gucky :D, da hat jemand dazwischen gepostet ..

Welcome und machts euch bequem!
Was ist eigentlich so schwer daran, den postcouter auszuschalten, ist kein Admin da im Moment?

@Dr.Dre .. kannst ab jetzt immer so geschwollen reden, das find ich toll :D

@TMD ... das glaub ich dir sofort :flame:

Gucky_Deluxe schrieb:

nun macht er uns aber nachdenklich. Er vermag zu erkennen, dass bei diesem Landstreicher der sich selbst ben nennt, die ein oder andere schraube locker zu sitzen scheint oder gar ganz vergessen wurde, doch an unserer großmacht zweifelt er.

Nun ich weiß nicht was mit ihm geschehen soll. Möge die prächtige Dame des Hofes über sein Schicksal entscheiden.

Dr.Dre schrieb:
nun macht er uns aber nachdenklich. Er vermag zu erkennen, dass bei diesem Landstreicher der sich selbst ben nennt, die ein oder andere schraube locker zu sitzen scheint oder gar ganz vergessen wurde, doch an unserer großmacht zweifelt er.

Nun ich weiß nicht was mit ihm geschehen soll. Möge die prächtige Dame des Hofes über sein Schicksal entscheiden.

Er ist eine sie, Dre... :D

Ähm Kinners, Mädels, mir fällt grade ein, wo noch mehr kräftige Rittersleut der S.p.a.m.m.e.r. da sind -

Wer macht die neue FD auf?

TMD?

Ich les auch gerne Korrektur ;)

Wenn er der wohl das Amt des Hofnarrs bekleidet, nochnichtmal feststellen kann wie er mich ansprechen solle. Dann würde ich ihn raten in deckung zu gehen Die Herrin des Chaos im form eines Drachens wird ihn sonst anlächeln :p

TenthManDown schrieb:
Also ich dachte Ben sei weiblich O.O

Brutzel?

Ich wäre dafür, dass er als Strafe auferlegt bekommt, allen Damen des Hauses die Füße zu massieren

1. Seit wann ist Ben ein w-Name ?? oO :-P ^^

2. soso...

3. ochnööö... nich ünnö FD :no: zuviele Käsemauken hier verderben den... etc. pp :p

moin und schüss :D :hy:

p.s.: wieso neuer ? Ist der hier schon voll ??
*gleichmalguggentut*

Ich wär auch dafür *Finger heb*

*Nikolaus süßes nachfühll*

Wenn so viele dazugekommen sind :D :D

Gucky_Deluxe schrieb:
Wenn er der wohl das Amt des Hofnarrs bekleidet

Ewähle sie mich, zum König der Narren.

Mich dünket es wird uns sonst alle ein gar grausiges Schicksal ereilen.

Holde Maid, lasset mich Eurer durchlauchten Zartbitterkeit, als Fussabtreter der Gülle die sich sich an ihren hochhackigen Schuhwerk beim Pöbel eingefangen hat, dienen.

Ich werde die mir übertragenen Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufreidenheit, mit der mir von Gott gegebenen Trotteligkeit, erfüllen.

In tiefster Ergebenheit.

Ihr Narr

TenthManDown schrieb:

Brutzi hat, so viel ich weiß, die allererste FD geöffnet und sich bis jetzt entschieden geweigert, noch eine zu öffnen (weiß ich, weil, als ich dran war, das auch an ihm abstreifen wollte).

Also, Pat, wie siehts aus? Du bist sonst von den echten Mädels am längsten dabei!

:irre: jedem sein :irre: sein

Aber immer wenn es gut wird, muss ich Mausbiberin Gucky in meine Gemächer verschwinden und ruhen.

Immer verpasse ich das beste.

Baumstamm du Narr :D :D

Gute Nacht :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: an alle auch an unsre Ritter und Narren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben