Dr.Dre
Guest
Gucky_Deluxe schrieb:Wenn er der wohl das Amt des Hofnarrs bekleidet, nochnichtmal feststellen kann wie er mich ansprechen solle. Dann würde ich ihn raten in deckung zu gehen Die Herrin des Chaos im form eines Drachens wird ihn sonst anlächeln![]()
Wie eine Dame geziemt sie sich aber nicht!
Und auch ihr pelziges, buckliges Aussehen vermag uns nicht von ihrer weiblichkeit überzeugen. (notiez an den Finanzhalter: Man möge die steuern auf gillette woman reduzieren um den Verkauf zu heben. Desweiteren sollen die Förster sich ans werke machen. Wir wollen mehr Holz vor den Hütten sehn.)
Nun wir mögen den Dativ liebe Magt. Wir wünschen, dass auch drachen ihm freundlich gegeünber auftreten anstelle ihn zu vermeiden.
Ja die auserwählte bestrafung gefällt uns sehr. Wir können damit gar noch das lustige mit dem notwendigen verbinden. So sei er, der sich ben nennt, zum fußlecken verurteil. Und möge er sein Werk gewissenhaft erfüllen. Der hierzulande vorherrschende duft bekommt unserem königlichen Richkolben garnicht gut.